♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
21.10.2013 19:09
Zitat von Dine87:
Zitat von Umi:
Zitat von Mutterdingsi:
So, Mädels. Ich muss Euch was erzählen: Ich hab diese Woche mein Gewerbe zum 1. Januar angemeldet.
Wer kippt mit mir ein Gläschen?
*rein husch*
herzlichen glückwunsch
*raus husch*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Umi, hast du auch Geburtstag???
Euch beiden wünsche ich alles alles Liebe zu eurem Ehrentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, ihr feiert gerade schön
21.10.2013 19:11
Zitat von purple:
Zitat von Dine87:
Zitat von Umi:
Zitat von Mutterdingsi:
So, Mädels. Ich muss Euch was erzählen: Ich hab diese Woche mein Gewerbe zum 1. Januar angemeldet.
Wer kippt mit mir ein Gläschen?
*rein husch*
herzlichen glückwunsch
*raus husch*
Euch beiden wünsche ich alles alles Liebe zu eurem Ehrentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, ihr feiert gerade schön
ähm, neee
ich bin im dezember dran
wollte dingsi gratulieren und ansonsten hat dine geburtstag
21.10.2013 19:25
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
Zitat von Dine87:
Zitat von Umi:
...
ähm, neee
ich bin im dezember dran
dann freu ich mich einfach, hier von dir zu lesen Dezember, hab ich bis dahin bestimmt vergessen und entschuldige mich gleihc jetzt mal
21.10.2013 19:34
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
Zitat von Dine87:
...
ähm, neee
ich bin im dezember dran
dann freu ich mich einfach, hier von dir zu lesen Dezember, hab ich bis dahin bestimmt vergessen und entschuldige mich gleihc jetzt mal
wir lesen uns lieber in dem anderen thread
*raus husch*
21.10.2013 19:56
Ich darf endlich mal wieder was Genähtes zeigen diese Sachen sind heute bei Jani angekommen:
21.10.2013 21:09
Zitat von Lolla:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Curleysue:Das ist wirklich wunderschön. Ich finde, du hast so einen Blick für Sachen, die zusammen passen.
meine werke von heute
carina und ich freunden uns so langsam an
Wie hast du eigentlich die Halssocke oben abgesteppt?? Ich wollte eigentlich mit genähtem Zick-Zack abnähen, dass wollte aber nicht so richtig. Und bei geradstich hab ich Angst, dass das dehnbare verloren geht
habe einen geraden genommen und den größer gestellt. bei mir sind die halssocken auch nicht mega eng. das mag jonas nicht. ansonsten strech stich, geht auch. sieht ähnlich aus wie der gerade ist aber dehnbar.
21.10.2013 21:10
purpel deine sachen sind toll.
ich hab noch zwei sachen genäht.
ich hab noch zwei sachen genäht.
21.10.2013 21:42
alles wieder tolle sachen - Purple und steffi-
ich hab gerade fix 8 mützchen fürs baby genäht
21.10.2013 21:44
Oh, das sind ja wunderschöne Sachen geworden, Ihr beiden.
21.10.2013 21:52
Zitat von Yogi_Baer:
danke. ich find das kissen den burner. danke dir nochmal, auch von der neuen besitzerin..
welches sm sind die mützen? die sind ja süß.
21.10.2013 21:58
Zitat von Curleysue:ottobre von 2012 oder so keine ahnung kann die das gerne mal abzeichnen , wobei der schnitt nur bis KU 47 geht
Zitat von Yogi_Baer:
danke. ich find das kissen den burner. danke dir nochmal, auch von der neuen besitzerin..
21.10.2013 22:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:ottobre von 2012 oder so keine ahnung kann die das gerne mal abzeichnen , wobei der schnitt nur bis KU 47 geht
Zitat von Yogi_Baer:
cool genau das suche ich
22.10.2013 06:26
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dine Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen
Yvonne, alles Gute und einen guten Start ins Kleingewerbe HIer haben inzwischen alle ein Kleingewerbe angemeldet, oder?
Yvonne, alles Gute und einen guten Start ins Kleingewerbe HIer haben inzwischen alle ein Kleingewerbe angemeldet, oder?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt