♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
20.10.2013 09:31
ich hab mich ein bischen mit meiner neuen carina angefreundet. also etwas schwieriger als meine brother ist sie schon. aber gut sie hat auch nur ein sechstes davon gekostet. aber schaut mal, nicht 100% aber ich mag ihn.
20.10.2013 10:07
Zitat von Curleysue:
ich hab mich ein bischen mit meiner neuen carina angefreundet. also etwas schwieriger als meine brother ist sie schon. aber gut sie hat auch nur ein sechstes davon gekostet. aber schaut mal, nicht 100% aber ich mag ihn.
ich finde ihn sehr schön
20.10.2013 10:15
Zitat von Britta:Ich find ihn wunderschön geworden <3
Zitat von Curleysue:
ich finde ihn sehr schön
20.10.2013 10:16
Meine Tante hat ersmal gar nichts zu der Tasche gesagt (ich hab sie noch nie sprachlos gesehen ). Dann hat sie mich ganz fest in den Arm genommen.
Erst beim Weggeehen hat sie mir gesagt, dass sie die Tasche so toll findet und sie sich immer geärgert hat, dass bei den Sitzungen einige so tolle Taschen haben und sie nicht aber jetzt ist das ja auch geklärt.
Erst beim Weggeehen hat sie mir gesagt, dass sie die Tasche so toll findet und sie sich immer geärgert hat, dass bei den Sitzungen einige so tolle Taschen haben und sie nicht aber jetzt ist das ja auch geklärt.
20.10.2013 11:11
Toller Hoodie, und schön, dass die Tante sich gefreut hat!
20.10.2013 12:48
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Britta:Ich find ihn wunderschön geworden <3
Zitat von Curleysue:
ich finde ihn sehr schön
geht mir ganz genauso, wunderwunderschön
20.10.2013 12:49
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Tante hat ersmal gar nichts zu der Tasche gesagt (ich hab sie noch nie sprachlos gesehen ). Dann hat sie mich ganz fest in den Arm genommen.
das ist die allerbeste Reaktion!!!
20.10.2013 13:15
Zitat von Mutterdingsi:
*strike*
20.10.2013 19:56
Die neuen Ooga boogas sind ja geil Hoffe so das es genug bestellungen geht und die in den Druck kommen
20.10.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:
Die neuen Ooga boogas sind ja geil Hoffe so das es genug bestellungen geht und die in den Druck kommen
die sind ja witzig
20.10.2013 20:14
Zitat von Jani85:Ich find den auch geil.
Zitat von Yogi_Baer:
die sind ja witzig
Ich hatte ein Oberteil aus dem alten Ooga booga, aber der ist arg ausgewaschen
20.10.2013 20:19
Zitat von Yogi_Baer:
cool
20.10.2013 20:40
Zitat von Yogi_Baer:
Aber echt!!! Cool!!! Wann weiß man das?
20.10.2013 20:59
Zitat von Mathelenlu:ca. 3 wochen glaube ich, hab schon der in der USA geschrieben die immer für mich mitbestellt das ich den haben will die sagt mir dann wann die hat nen händler account weil die hauptsächlich diese windelstoffe verkauft PUL nimmt dann aber immer für mich interlock mit
Zitat von Yogi_Baer:
Aber echt!!! Cool!!! Wann weiß man das?
20.10.2013 21:32
meine werke von heute
carina und ich freunden uns so langsam an
carina und ich freunden uns so langsam an
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt