♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.09.2013 12:07
Zitat von Deiänschen:
das kissen ist wunderschön!!!!!!!!!
*
ich bin so traurig...meine ovi hat den geist aufgegeben...bei 3lagen cord hat sich was verbogen und als ich es zurückbiegen wollte ist es abgebrochen
ich beantrage hiermit offiziell, dass deine Pechsträne ganz bald aufhört! Meinst du, man kann es reparieren?
01.09.2013 13:57
Daaaaaanek auch hier nochmal für Eure lieben Wünsche
Party war super und ich bin im A...
Party war super und ich bin im A...
01.09.2013 14:00
ich platze einfach mal wieder hier rein....
bin lange nicht mehr da gewesen. Hatte viel um die Ohren!
Aber ich möchte natürlich etwas von mir zeigen.
Auch wenn es wieder mal mehr mit Fimo zu tun hat
alles was mit stoff und Nähen zu tun hat befindet sich noch in Arbeit
aber einen Teaser von meinem geplanten neuen Schnitt kann ich euch zeigen (habe 3 Schnitte zur Zeit in Bearbeitung ) soll ja bald los gehen mit meinem Gewerbe aber zu 100% sicher ist es aus privaten Gründen noch nicht Aber Vorsorge ist meist besser als Nachsorge
und meine letzten Fimo-Werke:
und hier der Teaser zum neuen Schnitt
bin lange nicht mehr da gewesen. Hatte viel um die Ohren!
Aber ich möchte natürlich etwas von mir zeigen.
Auch wenn es wieder mal mehr mit Fimo zu tun hat
alles was mit stoff und Nähen zu tun hat befindet sich noch in Arbeit
aber einen Teaser von meinem geplanten neuen Schnitt kann ich euch zeigen (habe 3 Schnitte zur Zeit in Bearbeitung ) soll ja bald los gehen mit meinem Gewerbe aber zu 100% sicher ist es aus privaten Gründen noch nicht Aber Vorsorge ist meist besser als Nachsorge
und meine letzten Fimo-Werke:
und hier der Teaser zum neuen Schnitt
01.09.2013 16:11
Ich hab heute morgen nochmal Fix nen Pulli für den großen zwerg genäht, Danai von Fm, aber so ganz gefällt er mir nicht Ich glaube Kapuziert ist doch um einiges besser. btw ich will nimmer kugeln
02.09.2013 15:50
Hanna und ich hatten beide ne leichte Lebensmittelvergiftung, seit heute ist sie auch noch mit über 39 Grad Fieber krank, versuch mich die Tage in Ruhe zu melden. Komm leider gar net zum Kommentieren
02.09.2013 15:52
Zitat von purple:
Hanna und ich hatten beide ne leichte Lebensmittelvergiftung, seit heute ist sie auch noch mit über 39 Grad Fieber krank, versuch mich die Tage in Ruhe zu melden. Komm leider gar net zum Kommentieren
Oh nein, wie übel... Ihr Armen... Von was denn?
02.09.2013 19:15
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
verdorbener Kokosmilch
02.09.2013 19:23
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
verdorbener Kokosmilch
Gute Besserung
02.09.2013 20:07
Zitat von Britta:Ich wünsche euch auch gute Besserung
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
verdorbener Kokosmilch
Gute Besserung
02.09.2013 20:41
ich hatte grad ne voll tolle Idee für nen Stoff. Was mach ich jetzt damit?? Ich will jetzt so nen Stoff haben
02.09.2013 21:06
Zitat von Jani85:
ich hatte grad ne voll tolle Idee für nen Stoff. Was mach ich jetzt damit?? Ich will jetzt so nen Stoff haben
Kaufen
02.09.2013 21:07
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Kaufen
den gibts nicht Nicht das ich wüsste zumindest
02.09.2013 21:10
Zitat von purple:
oh nein das ist ja oberkacke du arme..und auch hanna..was sagt der arzt wg dme bauchbutzl? kann da was passieren?? TELEEEEEEEEEEEEE
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt