♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
04.05.2013 12:01
Zitat von schwubbs:
Daaaaaaaankeeeeeeeeee
Was lange (oder ewig) währt, wird endlich gut
Yehaaaaaaaa
Glückwunsch!!!
04.05.2013 12:09
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von purple:
...
Ich glaub wegen dem Arbeitsunfall ist das alles nicht so einfach.
Da muss man ins KH oder zu nem Durchgangsarzt. Das ist alles kompliziert wenn's ein BG fall ist!
als Beamtin gelten ja ganz andere Regeln, aber ich find unter aller Sau, was der Arzt im KH gemacht hat! Gibt es wenigstens die Möglichkeit, zu nem anderen Arzt zu gehen, halt im selben KH???
prinzipiell geht das. Da man das recht auf freie Arztwahl hat kann man sagen das man von diesem Arzt nicht mehr behandelt werden möchte.
Das im KH ist die Chirugische Ambulanz, Notfallstation, bzw. auch Station der Durchgangsärzte gewesen.... Da ist aber immer nur ein Arzt vorhanden- außer es gibt nen Notfall natürlich....
Ich reg mich nicht drüber auf...wenn es nächste Woche nicht geht, dann geh ich zu meinem Hausarzt und dann soll er mir mal was vorschlagen...
Momentan geht es irgendwie.... wenn ich zuviel rumfuchtel (gestikuliere) dann merke ich die Hand- mit dem Gips hab ich das nicht gemacht, jetzt passiert es automatisch... bis auf 2 Finger kann ich die Hand schon ballen...es schmerzt dann nicht sondern zieht wie Dehnungsübungen..
Belasten geht halt nicht- außer eiskalte Flaschen aus dem Kühlschrank tragen...das kühlt fein^^
Ich hab ja bis einschließlich Donnerstag noch meine RUhe, kann mich an alles langsam rantasten- das ist ja jetzt mein Glück...
Hätte ich heute arbeiten müssen... im Leben nicht hätte ich das durchgestanden....
Chris hat sich heute den Bulli eines Arbeitskollegen ausgeliehen, war beim Bauhof und durch nen online Flohmarkt hab ich noch nen schönes Regal gefunden wo ich nicht nein sagen konnte...hat er abgeholt mit mir...
Dumm für den Arbeitskollegen, dass er seinen USB Stick im Radio gelassen hat...
Ich hoffe ihn stören Kinderlieder, die Muppets, der LocoRoco Song oder Dirty Dancing Hits nicht sonderlich
04.05.2013 12:52
Zitat von schwubbs:
Ina: der Rock ist Klasse! Ich kann leider Röcke aus Jersey nicht tragen. Sieht bei mir unmöglich aus! Sowas wirkt nur mit nem Figürchen wie Deines
Schwarni, ist das genial, ich freu mich hier grad wie Bolle Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
04.05.2013 13:10
Weiß gar nicht, ob man sooo offen fragen darf, wenn nicht, vielleicht mag mir einer per PN antworten. Brauche ganz dringend Jersey und schau grad bei Dawanda, die Preisspannen sind ja der Hammer, von 3 Euro der Meter bis ohne Ende. Kennt jemand das eck-laedchen??? Kann die Preise kaum glauben
04.05.2013 13:29
Zitat von purple:
Weiß gar nicht, ob man sooo offen fragen darf, wenn nicht, vielleicht mag mir einer per PN antworten. Brauche ganz dringend Jersey und schau grad bei Dawanda, die Preisspannen sind ja der Hammer, von 3 Euro der Meter bis ohne Ende. Kennt jemand das eck-laedchen??? Kann die Preise kaum glauben
die hat die preise halt auf 25cm, deswegen wirkts dann billiger. der meterpreis istt ja ok...
04.05.2013 13:39
Zitat von purple:
Warum, die haben doch ganz normale Meterpreise?
04.05.2013 14:16
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Ina: der Rock ist Klasse! Ich kann leider Röcke aus Jersey nicht tragen. Sieht bei mir unmöglich aus! Sowas wirkt nur mit nem Figürchen wie Deines
Schwarni, ist das genial, ich freu mich hier grad wie Bolle Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Daaaanke
*freuuuuuuuuuuu*
04.05.2013 14:16
Zitat von schwubbs:14.1. Waere toll da hab ich
Zitat von Yogi_Baer:
Schwubbs wann ist dein et ?
Mitte Januar
04.05.2013 14:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Mitte Januar
Der Inet-Rechner sagt 13.1.
Könnte also klappen
04.05.2013 19:34
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
die hat die preise halt auf 25cm, deswegen wirkts dann billiger. der meterpreis istt ja ok...
ahhhhhh, hab mich sooo über den Preis gefreut, dass ich net genau geguckt hab, typisch ich
04.05.2013 19:40
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
ahhhhhh, hab mich sooo über den Preis gefreut, dass ich net genau geguckt hab, typisch ich
Ah, okay, ich hab mich schon gewundert - so macht es Sinn . Wäre aber toll gewesen... Da hätte ich sofort eingekauft .
04.05.2013 20:04
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Ah, okay, ich hab mich schon gewundert - so macht es Sinn . Wäre aber toll gewesen... Da hätte ich sofort eingekauft .
ich hatte mir auch shcon ausgerechnet, wie viel ich nehmen kann, ohne dass mein Mann mir den Geldhahn abdreht
Hat einer gerade bei Buti bestellt und weiß, wie lange es grad dauert??? Bräuchte den Stoff für Hannas Geburtstagsoutfit und bin gar nicht spät dran
04.05.2013 21:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Mitte Januar
Der Inet-Rechner sagt 13.1.
Könnte also klappen
da hat meine mama geburtstag
05.05.2013 08:11
@Vanessa