Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:53
Zitat von FräuleinBunt:

Ich zeig meins dann auch noch hier

Ich glaub ich näh mir das für nächsten Fasching für mich
BOAR ist das süß <3 das gefällt mir mal sehr gut
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.05.2013 20:54
Danke Euch sehr... Ich find sie auch zum Knutschen!

Purple, sehr süß umgesetzt und das, was man von Hanna sieht, ist auch goldig - wird ordentlich mobil gerade, was?

Das Sesamstraßenmonsterkleid ist auch cool - nur würd ichs so nicht gewerblich machen, ich glaub, das könnte Ärger geben, aber die Idee ist super.

Anne: bezauberndes Blumenkleidchen!!!
01.05.2013 20:54
Zitat von purple:

Zitat von FräuleinBunt:

Dieses Kleid ist der absolute Megahammer!!!!!!! Sesamstraße pur, ich liebe es!

Danke dir!
Hängt immernoch am Bügel am Schrank und ich muss immer Grinsen wenn ich dran vorbei gehe. Keeeekse
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.05.2013 20:56
Diana, ja, Du hattest gefragt und bearbeitet - aber muss ja nicht gleich alles am ersten Tag sein, stress Dich nicht .
01.05.2013 20:56
Zitat von Mathelenlu:

Purple, sehr süß umgesetzt und das, was man von Hanna sieht, ist auch goldig - wird ordentlich mobil gerade, was?

Das Sesamstraßenmonsterkleid ist auch cool - nur würd ichs so nicht gewerblich machen, ich glaub, das könnte Ärger geben, aber die Idee ist super.

Danke Ina, und nee gewerblich wollt ich das eh nicht machen.

Wobei ich bei jemandem gesehn hab die ein Gewerbe hat und Disney Stickereien hat. Hab mich gefragt ob man das darf Ich dacht das fällt wie hello Kitty Kram unter lizensiert und darf nicht verkauft werden?! Da gabs doch vor Jahren schon ne Diskussion drüber.
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.05.2013 20:58
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Danke Ina, und nee gewerblich wollt ich das eh nicht machen.

Wobei ich bei jemandem gesehn hab die ein Gewerbe hat und Disney Stickereien hat. Hab mich gefragt ob man das darf Ich dacht das fällt wie hello Kitty Kram unter lizensiert und darf nicht verkauft werden?! Da gabs doch vor Jahren schon ne Diskussion drüber.

Da kann sie mächtig eins auf die Finger kriegen. Lizenzware ist heiße Ware . Sollte man die Finger davon lassen. Ich hab ein paar Motive, die ich dann aber nur als Geschenke verwende.
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von purple:

Zitat von FräuleinBunt:

Danke dir!
Hängt immernoch am Bügel am Schrank und ich muss immer Grinsen wenn ich dran vorbei gehe. Keeeekse

wenns kein Kleid wär wärs perfekt für meinen Sohn. Der IST nämlich das Krümelmoster... im inneren ist er blau Ob man das auch als Latzhose machen könnte
purple
12737 Beiträge
Zitat von Mathelenlu:

oh jaaaaaaaaaaaaa, nachdem sich meine Süße sehr viel Zeit damit gelassen hat (sie läuft zwar schon seit mehreren Monaten an beiden Händen, aber ansonsten nix), hat sie in den letzten Wochen megaaufgeholt: auf einmal robbte sie, zwar unter GEmecker und in der Hoffnung, dass Mama aufgibt und weiter mit ihr marschiert, jetzt läuft sie nur noch an einer Hand und teilweise schon einige Schritte allein und dann zieht sie sich in den Stand, kann den Vierfüßler machen (ohne Krabbeln), nur eine Sorge plagt uns seit gestern: sie läuft ganz komisch mit dem linken Fuß nach außen, wissen nicht, ob das normal ist wegen dem Ausbalancieren oder ob sie ne Schiene / Physio braucht
purple
12737 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von purple:

Zitat von FräuleinBunt:

Danke dir!

wenns kein Kleid wär wärs perfekt für meinen Sohn. Der IST nämlich das Krümelmoster... im inneren ist er blau Ob man das auch als Latzhose machen könnte

das ist doch ne Hammeridee!!!!!!!!!!!!!!!! Kommst du denn mit zweien zum Nähen?
purple
12737 Beiträge
01.05.2013 20:59
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von purple:

Zitat von FräuleinBunt:

Danke dir!

Auf Kekse hab ich komischerweise auch seit ein paar Minuten Lust, gut, dass das Kleid nicht bei mir hängt
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.05.2013 21:00
Purple - wenns nicht weggeht, mal nen Orthopäden draufgucken lassen. Aber am Anfang ist es manchmal so, dass sie komische Haltungen machen, vielleicht gibt es sich von allein .
purple
12737 Beiträge
01.05.2013 21:01
Zitat von Mathelenlu:

Purple - wenns nicht weggeht, mal nen Orthopäden draufgucken lassen. Aber am Anfang ist es manchmal so, dass sie komische Haltungen machen, vielleicht gibt es sich von allein .

ich habs auch net sooo schlimm gefunden, aber meine Mama (war als Arzthelferin lange bei ner Kinderärztin) ist heut total erschrocken und mein Mann ist nun wirklich megamäßig besorgt. Jetzt mach ich mir auch meine Gedanken
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von purple:

...

Danke dir!

Ja das mit der Latzhose hab ich mir auch gedacht.
Denk nicht dass das ein Problem ist.
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von purple:

...

Danke dir!

müsst ich mal probieren. Egentlich ist abends schon ein bisschen zeit. Der Mini könnt auch auf meinem Mann schlafen... aber eigentlich bin ich auch froh wenn ich aufm Sofa lieg... heut wär ich wieder fast um 7 mit dem Großen eingeschlafen
purple
12737 Beiträge
01.05.2013 21:03
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

...

müsst ich mal probieren. Egentlich ist abends schon ein bisschen zeit. Der Mini könnt auch auf meinem Mann schlafen... aber eigentlich bin ich auch froh wenn ich aufm Sofa lieg... heut wär ich wieder fast um 7 mit dem Großen eingeschlafen

als Hanna noch so klein war, hab ich das fei scho manchmal gemacht, allerdings um 8. Das Stillen in der Nacht zehrt soooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt