♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.04.2013 19:57
Zitat von purple:
Hier das gerettete Utensilo:
COOOL
Super gelöst
27.04.2013 21:44
Zitat von purple:
danke ihr 2, war im Nachhinein dann auch zufrieden
So im Nachhinein betrachtet, solltest du quasi froh über den "Patzer" sein Die Tasche vorn ist nämlich total toll!
Ich liebe die Zebras!
27.04.2013 21:46
Zitat von Fuzzle:
Zitat von purple:
danke ihr 2, war im Nachhinein dann auch zufrieden
So im Nachhinein betrachtet, solltest du quasi froh über den "Patzer" sein Die Tasche vorn ist nämlich total toll!
Ich liebe die Zebras!
die gibts total günstig (4€) bei Tedox, hab den Stoff gleich noch in Rosa genommen
27.04.2013 21:52
Ich weiß, ich glaub wir haben hier sogar einen Tedox
Diänschen hat mir aus pinken Zebras ne Wickeltasche genäht! Ich liebe sie! Muss immer grinsen, wenn ich die in den Händen hab Die Zebras gucken so herrlich grenzdebil
Diänschen hat mir aus pinken Zebras ne Wickeltasche genäht! Ich liebe sie! Muss immer grinsen, wenn ich die in den Händen hab Die Zebras gucken so herrlich grenzdebil
27.04.2013 21:54
Zitat von Fuzzle:
Ich weiß, ich glaub wir haben hier sogar einen Tedox
genau deshalb will ich ein Laufstall-Utensilo-Spielzeugaufbewahrungsdingens machen und es jeden Tag anschauen, macht bestimmt gute Laune
28.04.2013 12:20
Ich bin nicht zu sehr viel gekommen doch einiges hab ich auch die letzten tage mal gemacht
28.04.2013 12:21
Zitat von purple:
Hier das gerettete Utensilo:
find ich super mit der tasche vorne drauf
28.04.2013 14:11
Schön gelöst mit dem Zebra!
Und Yogi: ich musste so lachen gerade mit dem stinkenden Opa .
Und Yogi: ich musste so lachen gerade mit dem stinkenden Opa .
28.04.2013 14:20
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin nicht zu sehr viel gekommen doch einiges hab ich auch die letzten tage mal gemacht
What the Duck
Super schöne Jacke und coole Lätzchen
Habt ihr ein Mädchen-outing, Kathrin?!
28.04.2013 15:00
Nein wir wissen nicht was es wird doch ich wollte jetzt mal neahen solange es mir gut geht heute soll noch ne jungen Jacke dazu kommen.
28.04.2013 16:58
Falls jemand günstige Lillestoffe möchte, Kimsophie74 versucht gerade eine Sammelbestellung zum Händlerrabattpreis hinzukriegen... Bitte ihr einfache eine PN schreiben, wer Interesse hat .
28.04.2013 19:47
Zitat von Yogi_Baer:
nicht zu sehr viel ????????
*
Ich liebe den Kuchenspruch und die Jacke ist der Burner!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt