DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
07.11.2012 18:33
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von ellis_mum:
ich hab leider keinen Mustervorschlag häkle die Schals alle in hStb
aber ich hab wieder ne Mütze fertig die an den Seiten und hinten länger ist als vorn
woow die ist ja mal wieder suuper=)=)=)
wenn mein schal fertig is fang ich mal deine mütze an...
danke das war der letzte Rest dicker Wolle (10er Nadel)
07.11.2012 19:18
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von tusenfryd:
also ich würde die Wolle dann zu meinen eltern schickenlassen aber ich kann dann ja nix reinlegen , oder meie mama wird sicher nicht entscheiden wollen welche wollen ich gern møchte.
Nach Norwegen ist der versand echt unerschwinglichund würde sich nicht im entfernsten lohnen.
ja hab grad nachgesehen... 15,90 für 2kg...
hmmmm weiß nicht ich versuche mir was zu überlegen...
an fotos ist auch blöd und dann müsstest du jemanden in D haben der was reinlegen kann... blöd blöd blöd...
ausschließen mag ich dich auch nich...
ja das wär blöd, kann ja sonst nirgendwo mitmachen
07.11.2012 19:52
Zitat von tusenfryd:
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von tusenfryd:
also ich würde die Wolle dann zu meinen eltern schickenlassen aber ich kann dann ja nix reinlegen , oder meie mama wird sicher nicht entscheiden wollen welche wollen ich gern møchte.
Nach Norwegen ist der versand echt unerschwinglichund würde sich nicht im entfernsten lohnen.
an fotos ist auch blöd und dann müsstest du jemanden in D haben der was reinlegen kann... blöd blöd blöd...
wir können es so machen das ich die zwei knäul zu deiner mum schicke und du wenn du mal was nach D schickst einfach an mich denken...?
07.11.2012 20:11
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von SonCoerMonAme:
Zitat von tusenfryd:
wir können es so machen das ich die zwei knäul zu deiner mum schicke und du wenn du mal was nach D schickst einfach an mich denken...?
das versteh ich grad nicht ganz, kannst du das nochmal erkläaren?
bin ürbrigesn zu weihnachten ein paar tage in DE
07.11.2012 20:18
Dann machen wir es doch einfach so das du das päckchen hast wenn du in D bist, so ists doch am Einfachsten oder?
Musst halt nur sagen wann genau du für wie lang da bist dann kannst du problemlos mitmachen...
Musst halt nur sagen wann genau du für wie lang da bist dann kannst du problemlos mitmachen...
08.11.2012 07:18
Zitat von SonCoerMonAme:
Dann machen wir es doch einfach so das du das päckchen hast wenn du in D bist, so ists doch am Einfachsten oder?
klar so kønnen wri das machen. Ich reise am 24.12 an und am 02.01 gehts wieder zurück. das heisst dass ich dann nur wolle wieder reinlegen muss , so wie ich rausnehme, richtig?
08.11.2012 16:19
die 2 hab ich heut Vormittag für die Mädels von ner Freundin gehäkelt
08.11.2012 17:36
Zitat von tusenfryd:
Zitat von SonCoerMonAme:
klar so kønnen wri das machen. Ich reise am 24.12 an und am 02.01 gehts wieder zurück. das heisst dass ich dann nur wolle wieder reinlegen muss , so wie ich rausnehme, richtig?
jap! So ists richtig... dann machen wirs so das du in jedem fall am 27.12 das paket hast und du dann noch genug zeit hast was rauszusuchen und was reinzulegen...
08.11.2012 19:06
WANDERPAKETLISTE
Das wird folgendermasen aussehen
Ich schicke das Paket bis zum 15.11 zur ersten Dame...
Die schickt es immer weiter
Ich lege wolle rein und ihr könnt euch wolle rausnehmen was euch gefällt, legt im Gegenzug gleichwertiges rein ...
Tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt MIR per PN eure adresse
SonCoerMonAme
Das wird folgendermasen aussehen
Ich schicke das Paket bis zum 15.11 zur ersten Dame...
Die schickt es immer weiter
Ich lege wolle rein und ihr könnt euch wolle rausnehmen was euch gefällt, legt im Gegenzug gleichwertiges rein ...
Tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt MIR per PN eure adresse
SonCoerMonAme
09.11.2012 20:46
Huhu mädels,
darf ich euch meine neue Beanie vorstellen... okay, nicht gehäkelt aber trotzdem passt sie und wurde heut schon gefragt, wo ich die gekauft hab ^^
darf ich euch meine neue Beanie vorstellen... okay, nicht gehäkelt aber trotzdem passt sie und wurde heut schon gefragt, wo ich die gekauft hab ^^
09.11.2012 20:50
Beim schnellen hinschauen sieht die aus, wie meine nur in einer anderen Farbe..
Hast Du das Muster von ravelry??
Hast Du das Muster von ravelry??
09.11.2012 20:53
Nee. Ist mehr oder weniger selbst zusammengestellt. Das sind Büschelmaschen
09.11.2012 20:53
Zitat von Mäuschen1986:
Hab auch endlich mal eine für mich gemacht
wow.. die ist toll.
ist das bündchen auch gehäkelt?
wo hast du die anleitung her
09.11.2012 20:54
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu mädels,
die is auch toll.
die fällt so schön fluffig
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt