Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
rice
704 Beiträge
08.06.2012 13:29
ja, das ist klar, vielen dank nochmal.
hast du die nase einzeln gehäkelt und festgenäht?
08.06.2012 13:30
Ich hab nun endlich die Spieluhr fertig, wollte jemand von mir haben. Ein Esel mit "Guten Abend, gute Nacht"

Temayja
17613 Beiträge
08.06.2012 15:14
Die giraff liegt noch kopflos hier rum
Und der esel ist ja hammergeil so richtig mega geil aaaah *kreisch*
Sagt mal hat einer von euch ne tolle anleitung für ne stola? Muß am sa auf ne hochzeit und brauch ein lichtblick beim outfit
08.06.2012 19:06
Zitat von Temayja:

Die giraff liegt noch kopflos hier rum
Und der esel ist ja hammergeil so richtig mega geil aaaah *kreisch*
Sagt mal hat einer von euch ne tolle anleitung für ne stola? Muß am sa auf ne hochzeit und brauch ein lichtblick beim outfit

ich hab eine kaschmirstolaanleitung allerdings im häkelblumenbuch, die hab ich angefangen aber muss ncohmal neu machen mit meiner wolle da sind schöne blumen mit dran
09.06.2012 10:08
Zitat von .Blümchen.:

Ich hab nun endlich die Spieluhr fertig, wollte jemand von mir haben. Ein Esel mit "Guten Abend, gute Nacht"

momentan versuch ich mich an ner erwachsenen mütze mal gucken wie die wird

09.06.2012 12:40
Ich habe für meinen Freund eine Wintermütze gemacht, da habe ich von der brietesten Stella angefangen, die ist auch gaz gut geworden, war aber bis jetzt auch mein einziges "Kleidungsstück"
Und für die Esel-Spieluhr gibts keine Anleitung, die hab ich so aus dem Kopf gemacht.
09.06.2012 12:43
Zitat von .Blümchen.:

Ich habe für meinen Freund eine Wintermütze gemacht, da habe ich von der brietesten Stella angefangen, die ist auch gaz gut geworden, war aber bis jetzt auch mein einziges "Kleidungsstück"
Und für die Esel-Spieluhr gibts keine Anleitung, die hab ich so aus dem Kopf gemacht.

ja babymützen und socken funktionieren schon ganz gut aber langsam gucken mich halt alle dumm an wenn ich nur babysachen häkle und ne mütze für mich wollt ich schon lang mal machen ausserdem muss ich üben weil mir meine mama auch schon eine in auftrag gegeben hat
*
och schade so aus dem kopf frei raus kann ich sowas nicht
aber echt respekt sieht total klasse aus
09.06.2012 12:48
Zitat von .Blümchen.:

so ist die Mütze für letzten Winter geworden

MsMuffin
4344 Beiträge
09.06.2012 12:50
Jetzt schaue ich hier auch mal nach langer Zeit wieder rein und sehe ganz viele tolle und süße Sachen. Die Anleitung vom Schaf habe ich mir gleich mal gemerkt und das werde ich sicher mal nachhäkeln. Ansonsten komme ich leider gerade gar nicht zum selber häkeln, aber bald sind wieder Semesterferien und dann ist auch wieder für so was Zeit.

Und bis dahin: Weiter so, Mädels .
09.06.2012 12:50
danke fürs Kompliment
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.06.2012 17:43
Zitat von .Blümchen.:

Also wenn Du mal Lust hast und noch so ein Eselchen häkeln solltest, magst Du dann mal eine Anleitung schreiben? ich bin leider auch so jemand, der noch nicht so gut Freihand häkelt und zumindest eine grobe Orientierungshilfe braucht. Ich find den I-Ahh sooo süß

Viele Grüße
10.06.2012 17:51
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von .Blümchen.:

Also wenn Du mal Lust hast und noch so ein Eselchen häkeln solltest, magst Du dann mal eine Anleitung schreiben? ich bin leider auch so jemand, der noch nicht so gut Freihand häkelt und zumindest eine grobe Orientierungshilfe braucht. Ich find den I-Ahh sooo süß

Viele Grüße

oh ja das wär ich auch für *ganzliebguck*
so hab meine erste erwachsenen mütze fertig .. ist irgendwie mehr ein beanie geworden aber ich find sie klasse muss nur noch den kopfumfang etwas anpassen da sie mir doch zu groß ist
*
achja und nun muss ich für mein männlein schnell ne handysocke häkeln hätte ja nie gedacht das er sowas will
Temayja
17613 Beiträge
10.06.2012 18:07
Ich will auch ne anleitung für die spieluhr *schrei*
Temayja
17613 Beiträge
10.06.2012 18:08
Mach doch mal nen foto Masu
Temayja
17613 Beiträge
10.06.2012 18:08
Mach doch mal nen foto Masu