DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
29.05.2012 20:58
mir ist heut wieder was von der nadel gehüpft und das sogar nach ner englischen anleitung
29.05.2012 20:58
Zitat von Temayja:
mir ist heut wieder was von der nadel gehüpft und das sogar nach ner englischen anleitung
richtig schick
30.05.2012 13:30
Zitat von Jessmo:
Zitat von Temayja:
richtig schick
escht schick schade das ich klein kleines mädel habe ;(
30.05.2012 13:32
ich weiß seid heute das ich auch keines bekommen werde also umsonst gehäkelt *snief*
also wer mag kann sich ja melden hab ja noch mehr was leider nur für mädels ist
30.05.2012 13:37
Zitat von Temayja:
ich weiß seid heute das ich auch keines bekommen werde also umsonst gehäkelt *snief*
seufz mist aber ein bub ist auch was schönes
30.05.2012 14:28
schade um die vielen tollen gehäkelten sachen. aber trotzdem schön, dass es ein junge wird. schwierig nur, wenn man sich auf etwas versteift hat. drück dich mal!
30.05.2012 15:53
naja versteift nicht ganz, hab nur die tollen anleitungen gesehen und mußte die einfach nachhäkeln. naja wird sich schon nen abnehmer finden bin da ganz zuversichtlich
freue mich jedenfalls tierisch über den jungen und nun kann ich meinen zopfmustern freien lauf lassen
freue mich jedenfalls tierisch über den jungen und nun kann ich meinen zopfmustern freien lauf lassen
30.05.2012 15:56
da aber alle unsere freunde nur jungs haben bekomme ich viele jungensachen jetzt geschenkt von denen hat also auch vorteile
30.05.2012 16:54
Zitat von Temayja:
da aber alle unsere freunde nur jungs haben bekomme ich viele jungensachen jetzt geschenkt von denen hat also auch vorteile
Huhu
Hey gratuliere zum Bübchen!!!! Ists dein erstes Kindi?
30.05.2012 18:40
Zitat von Temayja:
ja, unser erstes kind
Na dann hat euer zweites, was sicher ein Mädel wird *zwinker* einen großen Bruder als Beschützer *g*.
30.05.2012 20:44
glückwunsch zum jungen
aber wird sich bestimmt abnehmer finden lassen. ich häkel ja grad das bolerojäckchen aber bei mir is es dann so dass evtl. eine meiner schwägerinnen ein mädel bekommt für mein zweites seh ich dann weiter wenns geschlecht bestimmt ist, aber erst mal schwanger werde
aber wird sich bestimmt abnehmer finden lassen. ich häkel ja grad das bolerojäckchen aber bei mir is es dann so dass evtl. eine meiner schwägerinnen ein mädel bekommt für mein zweites seh ich dann weiter wenns geschlecht bestimmt ist, aber erst mal schwanger werde
30.05.2012 20:45
wenn es ein zweites geben wird dann auf jeden fall mein schatz darf dann beim muscheln seine socken anbehalten damit es ein mädel wird
30.05.2012 20:49
Zitat von Temayja:
wenn es ein zweites geben wird dann auf jeden fall mein schatz darf dann beim muscheln seine socken anbehalten damit es ein mädel wird
Hihi meinste das hilft?
Wir waren immer "unsockt" und ich hab drei Jungs ein Mädl
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt