Adventskalender 2014
25.01.2013 14:28
Ich merk mir den Thread auch mal und bin noch am überlegen...
25.01.2013 15:25
Zitat von Jani85:Utensilos!
ich hab irgendwie immer noch keine Idee was ich machen könnt...
25.01.2013 15:55
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Utensilos!
ich hab irgendwie immer noch keine Idee was ich machen könnt...
25.01.2013 16:29
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll..Das soll ja für die Mma sein und nicht für's Kind, oder?
25.01.2013 16:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Ideen habe ich genug, aber muss es denn 7x das gleiche sein ?
nein. Was denn so?? Nur mal nen Beispiel.
handytasche, mug rugs, applikation, kam snap set, beanie, .............ach da gibt es doch so vieles
25.01.2013 17:05
Zitat von Metalgoth:Haben wir noch nicht geklärt.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll..Das soll ja für die Mma sein und nicht für's Kind, oder?
Irgendwann müssen wir uns auch auf einen Betrag einigen.
25.01.2013 17:07
Zitat von Mutterdingsi:
und ne liste wer schon mal definitv mitmacht wäre cool. Dann kann man ja auch ein bissl personlalisieren...
nich das dann wer 3 pinke Pumphosen in 80 näht oder sowas...
25.01.2013 17:09
Zitat von Jani85:Dann könnte jede auch schreiben, was sie so ungefähr macht ... sonst hat am Schluss jede 24 Loops
Zitat von Mutterdingsi:
und ne liste wer schon mal definitv mitmacht wäre cool. Dann kann man ja auch ein bissl personlalisieren...
25.01.2013 17:10
Zitat von Mutterdingsi:waere auch mal was lol
Zitat von Jani85:Dann könnte jede auch schreiben, was sie so ungefähr macht ... sonst hat am Schluss jede 24 Loops
Zitat von Mutterdingsi:
25.01.2013 17:12
Zitat von Yogi_Baer:Ich meine NOCHMAL 24 Loops
Zitat von Mutterdingsi:waere auch mal was lol
Zitat von Mutterdingsi:
...
25.01.2013 17:13
Liste was wir können
yogi : Also ich kann nähen, sachen besticken, basteln ( fensterbilder und co), Haarspangen, Engelanhänger für Ketten, Applis, Loops, beanies, bestickes ............sehr viel eben.
yogi : Also ich kann nähen, sachen besticken, basteln ( fensterbilder und co), Haarspangen, Engelanhänger für Ketten, Applis, Loops, beanies, bestickes ............sehr viel eben.
Wenn's nacher nimmer an mir zupft, kreiere ich eine Liste. Grundsätzlich finde ich es auch net dramatisch, wenn sich einige Sachen doppeln ...
Auch mit Material, oder?
Auch mit Material, oder?
Zitat von Mutterdingsi:
Wenn's nacher nimmer an mir zupft, kreiere ich eine Liste. Grundsätzlich finde ich es auch net dramatisch, wenn sich einige Sachen doppeln ...
Auch mit Material, oder?
liste siehe oben
25.01.2013 17:14
Ja, hieß es...Mal ein paar Knöpfe, oder so.
Es hieß ja mal irgendwie 2€ Materialkosten pro Türchen, oder so.
Es hieß ja mal irgendwie 2€ Materialkosten pro Türchen, oder so.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt