Adventskalender 2014
26.11.2012 21:39
und woher weis ich das ich nicht mein eigenes dann im kallender hab?
und knöpfe? war das n beispiel?
und knöpfe? war das n beispiel?
26.11.2012 21:41
Es soll ja was für Selbermacher sein. Deshalb genähte / gebastelte Sachen und Material.
Jede verpackt ihren Kalender in ein einheitliches Papier und klebt Buchstaben drauf. Dazu will ich ne Liste, was in jedem Buchstaben drin ist. Dann nehme ich von den anderen Kisten 24 Päckle für Dich. Du kriegst also nix vno Dir zurück,
Jede verpackt ihren Kalender in ein einheitliches Papier und klebt Buchstaben drauf. Dazu will ich ne Liste, was in jedem Buchstaben drin ist. Dann nehme ich von den anderen Kisten 24 Päckle für Dich. Du kriegst also nix vno Dir zurück,
26.11.2012 21:47
Das heißt, man bekommt nicht alles von einer Person, sondern 24 Päckchen von verschiedenen Leuten!?
26.11.2012 21:49
Zitat von Finn:Man könnte ja auch einen anderen machen - aber zwei organisiere ich nicht.
hm brauch aber eigentlich kein material ich näh nicht
26.11.2012 21:49
Zitat von Metalgoth:Genau.
Das heißt, man bekommt nicht alles von einer Person, sondern 24 Päckchen von verschiedenen Leuten!?
26.11.2012 22:01
Ich wüsste gar nicht, was ich da reintun sollte. xD
Bei selbstgemachten Sachen und Sachen zum Selbermachen..
Okay, Sachen zum Selbermachen sind ja einfach.
Aber selbstgemachte Sachen, wenn man nicht weiß für wen!?
Nenn' mir mal ein Beispiel. xD
26.11.2012 22:02
Zitat von Metalgoth:Kosmetiktäschle, Schlüsselanhänger, Loop ...
Ich wüsste gar nicht, was ich da reintun sollte. xD
26.11.2012 22:05
Hmm, das sind bis auf den Schlüsselanhänger meiner Meinung nach doch recht "große" Sachen für einen Adventskalender, oder?
26.11.2012 22:06
Zitat von Metalgoth:Ich hab so überlegt, dass die Sachen im Materialwert so ein bis zwei Euro sind.
Hmm, das sind bis auf den Schlüsselanhänger meiner Meinung nach doch recht "große" Sachen für einen Adventskalender, oder?
26.11.2012 22:14
Das ist dann bei 24 Dingen doch nicht wenig....Aber man bekommt ja selbst auch was und hat ein Jahr Zeit...
Ist auf jeden Falle eine Überlegung wert! : )
Bis wann willst du eine Entscheidung?
Ist auf jeden Falle eine Überlegung wert! : )
Bis wann willst du eine Entscheidung?
26.11.2012 22:20
bis wann muss man sich verbindlich anmelden? hätte schon interesse,bin im nähen nur noch nicht sonderlich gut...
26.11.2012 22:22
Also alle bereiten 24 Sachen vor.... schreiben auf was was ist und du schaust dann nachher, das alles so verteilt ist, dass keiner "zu wenig" an WERT zurückbekommt- und keiner sein eigenes...
ich denke- wie schon gesagt, wenn man es so verteilt, das man mal nen paar Kleinigkeiten besorgt und dann auch zu nikolaus und weihnachten mal was größeres reinpackt...dann passt das wohl denk ich...
momentan bin ich nicht abgeneigt
ich denke- wie schon gesagt, wenn man es so verteilt, das man mal nen paar Kleinigkeiten besorgt und dann auch zu nikolaus und weihnachten mal was größeres reinpackt...dann passt das wohl denk ich...
momentan bin ich nicht abgeneigt
26.11.2012 22:23
Naja, Anfang Oktober oder so ... wer was bis zum Deadend schickt, ist dabei, wer nicht, nicht. Das Risiko ist also gering, würde ich sagen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt