Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2014

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2013 14:27
ich geh gleich zur Post Ivonne, meine beiden Jungs sind krank da konnte ich das nicht eher
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.11.2013 14:28
Zitat von Yogi_Baer:

ich geh gleich zur Post Ivonne, meine beiden Jungs sind krank da konnte ich das nicht eher
Ich weiß. Wir haben ja noch Zeit.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.11.2013 16:08
Das von Sheyra ist auch da.
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.11.2013 16:27
uiuiui
bald sind alle da und du kannst umpacken
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.11.2013 16:50
Zitat von Umi:

uiuiui
Da freu ich mich schon total drauf. Klar, ich luscher schon rein, was da drin ist aber nur ganz kurz ... eigentlich immer nur geguckt, ob das wirklich der Kalender ist und net was anderes und die Liste.
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.11.2013 17:22
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Umi:

uiuiui
Da freu ich mich schon total drauf. Klar, ich luscher schon rein, was da drin ist aber nur ganz kurz ... eigentlich immer nur geguckt, ob das wirklich der Kalender ist und net was anderes und die Liste.

wenn du einen freien raum hast, der wenig benutzt wird, könntest du sogar schon anfangen häufchen zu machen und zu verteilen.
bei mir ist es einfach. alles was an nummern in einer reihe steht, soll nicht in das gleiche paket
und die häufchen würde ich mit den nicks versehen, damit du nicht durcheinander kommst
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.11.2013 17:29
Zitat von Umi:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Umi:

uiuiui

wenn du einen freien raum hast, der wenig benutzt wird, könntest du sogar schon anfangen häufchen zu machen und zu verteilen.
bei mir ist es einfach. alles was an nummern in einer reihe steht, soll nicht in das gleiche paket
und die häufchen würde ich mit den nicks versehen, damit du nicht durcheinander kommst
Das kann ich nicht machen --- hier hab ich nicht die Möglichkeit, es stehen zu lassen, ohne dass der kleine Bär durchtobt.
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.11.2013 17:50
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Umi:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Umi:

uiuiui

Das kann ich nicht machen --- hier hab ich nicht die Möglichkeit, es stehen zu lassen, ohne dass der kleine Bär durchtobt.

schade
Metalgoth
17541 Beiträge
15.11.2013 19:37
Ich freu mich schon! : )
Ich dachte schon, mein Paket ist das Letzte..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.11.2013 11:38
Ich bin gespannt, mein Paket liegt bei euch in deR fILIALE
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 14:28
Zitat von Yogi_Baer:

Ich weiß - leider mit zwei anderen zusammen und ich hab kein Auto Männchen meint, er schafft es, es heute nach der Arbeit zu holen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.11.2013 14:44
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich weiß - leider mit zwei anderen zusammen und ich hab kein Auto Männchen meint, er schafft es, es heute nach der Arbeit zu holen.
ich dachte ich erwähne es mal kurz denn es kamen 2 pakete wieder von ebay zu mir wo die käufer KEINEN zettel i kasten hatten das was hinterlegt war.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.11.2013 14:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

ich dachte ich erwähne es mal kurz denn es kamen 2 pakete wieder von ebay zu mir wo die käufer KEINEN zettel i kasten hatten das was hinterlegt war.
what? Krass.
Unser Packerlbote stellt die Pakete gerne in die Papiertonne, wenn wir net da sind - aber die ist voll gewesen
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.11.2013 15:05
hatten wir auch schon yogi, da war es bei unserer nachbarin.
wir hatten keinen zettel im briefkasten und sie hat sich gewundert wieso wir es nicht abholen ^^
Jani85
27577 Beiträge
21.11.2013 15:58
Zitat von Umi:

hatten wir auch schon yogi, da war es bei unserer nachbarin.
wir hatten keinen zettel im briefkasten und sie hat sich gewundert wieso wir es nicht abholen ^^

hatten wir auch letztens... nach 2 tagen rief sie an warum wir das Paket net holen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt