Adventskalender 2014
09.11.2013 23:20
Zitat von Mutterdingsi:
Umi, noch ne Frage - wie ist es bei Dir mit Kaffee?
wir trinken keinen Kaffee, da zitter ich nur von.
den gibts nur für den Besuch zu Geburtstagen oder so und da wandern die Reste zu meiner Mum.
ansonsten haben wir nur Tee und Cappu da
09.11.2013 23:20
Zitat von Mutterdingsi:
Darf ich Eure Fotos von den Kalendersachen in meinem Blog verwenden? Natürlich ohne die Kleine, Umi, außer, Du hast kein Problem damit.
hab ich kein problem mit,
kannst du verwenden
09.11.2013 23:21
Zitat von Mutterdingsi:
stimmt vielleicht doch schicken?Zitat von shelyra:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von shelyra:hmmm weiß noch nicht ... ich find die auflösung hier reicht.
...
könnten wir jeden tag fotos machen beim aufmachen? Nur, wer Zeit und Lust hat.
aber hier sind doch unsere namen als wasserzeichen eingefügt auf den fotos
das wasserzeichen kann man auch weglassen,
einfach haken entfernen
10.11.2013 11:17
Ich vergleich grad die Sachen die ich weiß mit denen, die da sind. Da doppelt sich was (also nicht 1:1 und es ist auch nicht schlimm, wenn man das mehrfach hat). Bin jetzt a bisserl am rumüberlegen, wie ich das löse. Ich hatte dass bei mir auch eingeplant ...
10.11.2013 12:38
Zitat von Mutterdingsi:
Ich vergleich grad die Sachen die ich weiß mit denen, die da sind. Da doppelt sich was (also nicht 1:1 und es ist auch nicht schlimm, wenn man das mehrfach hat). Bin jetzt a bisserl am rumüberlegen, wie ich das löse. Ich hatte dass bei mir auch eingeplant ...
dann lass es doch ....
du machst sicher nicht genau das gleiche oder ?
oder wüde etwas anderes noch in deine zeitplanung passen ?
10.11.2013 16:02
Zitat von Umi:Ich schau mal, wie ichs hinschaffe ---- nach meiner Tagesplanung könnte ich es schaffen -wenn mir der kleine Mann keinen Strich durch die Rechnung macht.
Zitat von Mutterdingsi:
dann lass es doch ....
du machst sicher nicht genau das gleiche oder ?
oder wüde etwas anderes noch in deine zeitplanung passen ?
12.11.2013 10:29
Jetzt hört ihr was von mir, wir lagen alle 4 flach mit einer dicken Erkältung, ich werde das Paket morgen Vormittag abschicken.
An den PC komme ich zeitlich so gut wie gar nicht mehr, aber ich habe euch nicht vergessen ; )
An den PC komme ich zeitlich so gut wie gar nicht mehr, aber ich habe euch nicht vergessen ; )
12.11.2013 10:30
Alkoholisches Zeug kriegt dann mein Freund, der freut sich... ; )
Ich stille ja noch
Ich stille ja noch
14.11.2013 11:38
Ich habe das Paket gestern abgegeben...Mit Hindernissen. *lach*
Ich wohne am A.... der Welt...Und mir war zwischendrin das Geschenkpapier ausgegangen..
Ich konnte keines kaufen bevor ich zur Post gefahren bin; da ist aber auch ein dm daneben...Jetzt musste ich einige Sachen aber natürlich noch einpacken, bevor ich das Paket aufgeben konnte.
Eigentlich kein Problem...Meine Kleine schläft auf dem Weg dahin eigentlich IMMER ein...Nur diesmal natürlich nicht.
Ich habe mich dann in die Post gesetzt, um Geschenke einzupacken, aber sie blieb eben nicht ruhig und so bin ich erstmal wieder raus, sie ist dann nach ein bisschen laufen im Buggy eingeschlafen.
Man kennt ja sein Kind und sie wäre garantiert wieder aufgewacht, wenn ich irgendwo in's Warme gegangen wäre.
Über Nacht hatte es geregnet und so blieb mir nicht viel übrig.
Ich habe mich oben auf eine Kirchentreppe gesetzt, die Leute haben ziemlich blöd geguckt, aber da war ein glatter Untergrund und es war zumindest trocken. xDD
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, dass man das den Päckchen auch ein bisschen ansieht; hinzu kommt, dass ich sowieso eine Niete im Einpacken von Geschenken bin.
Und hätte ich noch Geschenkband drum, wäre die Blasenentzündung garantiert gewesen.
Aber es geht ja um den Inhalt und ich hoffe, ihr freut euch dennoch. xD
Ich wohne am A.... der Welt...Und mir war zwischendrin das Geschenkpapier ausgegangen..
Ich konnte keines kaufen bevor ich zur Post gefahren bin; da ist aber auch ein dm daneben...Jetzt musste ich einige Sachen aber natürlich noch einpacken, bevor ich das Paket aufgeben konnte.
Eigentlich kein Problem...Meine Kleine schläft auf dem Weg dahin eigentlich IMMER ein...Nur diesmal natürlich nicht.
Ich habe mich dann in die Post gesetzt, um Geschenke einzupacken, aber sie blieb eben nicht ruhig und so bin ich erstmal wieder raus, sie ist dann nach ein bisschen laufen im Buggy eingeschlafen.
Man kennt ja sein Kind und sie wäre garantiert wieder aufgewacht, wenn ich irgendwo in's Warme gegangen wäre.
Ich habe mich oben auf eine Kirchentreppe gesetzt, die Leute haben ziemlich blöd geguckt, aber da war ein glatter Untergrund und es war zumindest trocken. xDD
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, dass man das den Päckchen auch ein bisschen ansieht; hinzu kommt, dass ich sowieso eine Niete im Einpacken von Geschenken bin.
Und hätte ich noch Geschenkband drum, wäre die Blasenentzündung garantiert gewesen.
14.11.2013 12:44
Zitat von Metalgoth:Du bist süß
Ich habe das Paket gestern abgegeben...Mit Hindernissen. *lach*
14.11.2013 12:45
Im Endeffekt habe ich über mich selbst gelacht. xDD
Mein Hintern war sooo kalt! xD
Mein Hintern war sooo kalt! xD
14.11.2013 12:54
ach, ich finde es nicht so schlimm wenn die geschnke nicht perfekt eingepackt sind. das macht es doch irgendwie persönlicher.
meine sind zuhause eingepackt worden, aber nen preis würde ich dafür trotzdem nicht gewinnen! manche sachen sind einfach so unhandlich zum schön einpacken
meine sind zuhause eingepackt worden, aber nen preis würde ich dafür trotzdem nicht gewinnen! manche sachen sind einfach so unhandlich zum schön einpacken
14.11.2013 15:15
Zitat von shelyra:
ach, ich finde es nicht so schlimm wenn die geschnke nicht perfekt eingepackt sind. das macht es doch irgendwie persönlicher.
stimmt
ich hab mich mit den runungen auch schwer getan
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt