Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2014

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
20.02.2013 17:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

...
das nervt mich jetzt scho a n aber besser zu Hause als im kh

Was hast du denn? : (

immer mal wieder Blutungen im 1. trimester der SS die vom muttermund kommen

oh weh
dann ist wirklich nichts mit aufstehen,
vllt kannst dir ne beschäftigung fürs liegen suchen ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 18:02
Zitat von Umi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Was hast du denn? : (

oh weh

meiste zeit lieg ich so halb auf dem sofa beim TV dann geht das schon + ich habe noch jede Menge briefe die beantwortet werden wollen klappt schon hauptsache wir bekommen die 12 wochen unbeschadet um , hatte das aehnlich mit Finn da hatte ich auch Blutungen nur nocht so oft
Umi
Umi
43302 Beiträge
20.02.2013 18:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Umi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Metalgoth:

...

oh weh

meiste zeit lieg ich so halb auf dem sofa beim TV dann geht das schon + ich habe noch jede Menge briefe die beantwortet werden wollen klappt schon hauptsache wir bekommen die 12 wochen unbeschadet um , hatte das aehnlich mit Finn da hatte ich auch Blutungen nur nocht so oft

na dann packst du die 4 wochen auch noch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.02.2013 22:20
Du Yogi - net, dass Du das Fernsehen total leer guckst und dann kommt nur noch Scheiß
Metalgoth
17541 Beiträge
23.02.2013 13:31
Yogi_Baer das ist ja echt doof...Hoffentlich ist das schnell vorbei!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.02.2013 18:18
seit 2 tagen war nix blutendes mehr da *auf holz klopf*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.02.2013 22:58
Zitat von Yogi_Baer:

GSD Bitte pass weiterhin gut auf Dich auf. Und wenn der süße Fynn wieder mit mir chatten will --- ich bin da <3 (der hat doch tatsächlich Fnn getippt ).
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.02.2013 23:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

GSD Bitte pass weiterhin gut auf Dich auf. Und wenn der süße Fynn wieder mit mir chatten will --- ich bin da <3 (der hat doch tatsächlich Fnn getippt ).
ja fehlte noch das "i" der kann ja schon seinen Namen auf dem tablet , hat so ein lernspiel mit Buchstaben die mag er schon seit er 2,5 ist damals rief er bei real wir sind bei 4 und zeigte auf die Lampe mit 4
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.02.2013 23:09
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

ja fehlte noch das "i" der kann ja schon seinen Namen auf dem tablet , hat so ein lernspiel mit Buchstaben die mag er schon seit er 2,5 ist damals rief er bei real wir sind bei 4 und zeigte auf die Lampe mit 4

Wow. Cleveres Kerlchen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.02.2013 12:43
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Wow. Cleveres Kerlchen.

clever keine Ahnung einfach nur sehr interessiert in Buchstaben und zahlen, er veruscht auch schon diese malbücher wo man erstmal das bild mit zahlen verbinden muss aber da er die zahlen nur bis 20 kennt ist das noch sehr schwer
Metalgoth
17541 Beiträge
24.02.2013 17:27
Jetzt ist die Große gerade auf dem Weg der Besserung und hat immerhin kein Fieber mehr...
Und seit heute hat die Kleine Fieber; sie hat mich heute schon 2x angekotzt. Sie hustet so schlimm, dass sie irgendwann würgen muss....Aber sie trinkt auch ganz oft.

Ich komme gerade also auch nicht dazu, irgendwas zu machen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.02.2013 20:03
Zitat von Metalgoth:

Jetzt ist die Große gerade auf dem Weg der Besserung und hat immerhin kein Fieber mehr...
Und seit heute hat die Kleine Fieber; sie hat mich heute schon 2x angekotzt. Sie hustet so schlimm, dass sie irgendwann würgen muss....Aber sie trinkt auch ganz oft.

Ich komme gerade also auch nicht dazu, irgendwas zu machen.
Oje, auch hier ein Lazarett
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 18:19
Ich hab 2 sachen geschafft
*
Mal ne Frage besteht bei euch Interesse an Filigranen Fensterbildern ? Also so was z.b. nen Krippe oder so zu Weihnachten ?

*
Und hier war doch jemand der auch Malen kann oder ? hab da mal ne Frage wenn sich derjenige mal bitte per Pn melden könnte
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.02.2013 19:00
Zitat von Yogi_Baer:

*
Mal ne Frage besteht bei euch Interesse an Filigranen Fensterbildern ? Also so was z.b. nen Krippe oder so zu Weihnachten ?

*
Und hier war doch jemand der auch Malen kann oder ? hab da mal ne Frage wenn sich derjenige mal bitte per Pn melden könnte
Oh, das ist siche rschön
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.02.2013 20:01
Zitat von Yogi_Baer:

*

*

pssssssssssssst Yogi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt