Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
30.11.2010 16:55
Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Ela88:

maaan bei meinem Wichtel ist das eeeeeeecht schwer...............ich weiss ganz genau fast egal was ich hole das ich aufjeden fall das falsche hole
Warum bist du dir da so sicher???
Ich hoffe auch das meiner nicht böse ist wenn es derjenigen nicht gefällt Gabs hier das letzte Jahr nicht deswegen so n ärger? Hab da ja net mit gemacht aber ich dachte hier war irgendwas deswegen.

ja irgendwas war auch haben einige wichtel gar nix bekommen

STOP JULE!!!
Nein - aber bei uns februarmamis kasm das nicht vor!!!! hier hat sich eine aufgeregt, weil sie kaffee bekommen hat. kannste ja selber nachlesen

du soooo war das nicht gemeint wie du das aufgefasst hast, weiß auch nicht mehr genau wie das war es hatte hier nur jemand gesagt ..
2230
6400 Beiträge
30.11.2010 17:12
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 2230:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Ela88:

maaan bei meinem Wichtel ist das eeeeeeecht schwer...............ich weiss ganz genau fast egal was ich hole das ich aufjeden fall das falsche hole
Warum bist du dir da so sicher???
Ich hoffe auch das meiner nicht böse ist wenn es derjenigen nicht gefällt Gabs hier das letzte Jahr nicht deswegen so n ärger? Hab da ja net mit gemacht aber ich dachte hier war irgendwas deswegen.

ja irgendwas war auch haben einige wichtel gar nix bekommen

STOP JULE!!!
Nein - aber bei uns februarmamis kasm das nicht vor!!!! hier hat sich eine aufgeregt, weil sie kaffee bekommen hat. kannste ja selber nachlesen

du soooo war das nicht gemeint wie du das aufgefasst hast, weiß auch nicht mehr genau wie das war es hatte hier nur jemand gesagt ..

okay, sorry, wollt nur klarstellen, dass bis auf die kaffeegeschichte alle ihr geschenk toll fanden. hier zum nachlesen http://www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mami s-2010-weihnachtswichtel-thread.html?page=42#ganz- unten
2230
6400 Beiträge
30.11.2010 17:18
Ach ja, ich hab n Teil von meinem Wichtelgeschenk. Aber ich werd es weder Lea noch Nico zeigen
Ela88
5246 Beiträge
30.11.2010 20:56
Zitat von 2230:

Ach ja, ich hab n Teil von meinem Wichtelgeschenk. Aber ich werd es weder Lea noch Nico zeigen
villeicht besser so
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.12.2010 17:48
Ohhh ich hab was echt tolles gefunden! Find das total genial!!! Wenn es net so teuer wäre würde ich es mir auch mal gönnen! Hoffe meinem Wichtel gefällt das auch. Habe sowas echt noch nie gesehen und war fazsiniert^^ Jetzt bin ich echt aufgeregt
shoppingmama
21175 Beiträge
04.12.2010 20:35
ich hoffe auch,dass meinem wichtel sein geschenk dann gefällt! sicher bin ich mir aber nicht! es ist auf alle fälle keine kaffee...
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.12.2010 12:01
Zitat von shoppingmama:

ich hoffe auch,dass meinem wichtel sein geschenk dann gefällt! sicher bin ich mir aber nicht! es ist auf alle fälle keine kaffee...
Ich glaub das ist schon mal gut^^ Die meisten hier mögen ja keinen ich auch net, bähhhh
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:00
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Ich glaub das ist schon mal gut^^ Die meisten hier mögen ja keinen ich auch net, bähhhh

ich mag ja selber keinen und schenke das,was ich auch nehmen würde für mich!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.12.2010 22:02
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Genau das selbe mach ich auch!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:10
ich habe heute unser paket verschickt, hab nämlich jetzt erstmal keine zeit zu hermes zu kommen und da dachte ich mir,nehm ich es heute schnell mit!

BEWEISFOTO

shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:11
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

problematisch wird es nur,wenn mein wichtel dann zb eine anderen geschmack hat als ich! aber mal abwarten!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.12.2010 22:26
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

problematisch wird es nur,wenn mein wichtel dann zb eine anderen geschmack hat als ich! aber mal abwarten!
Bei manchen hier kennt man ja den Geschmack sehr gut, nur da wäre es für mich problematisch geworden weil das absolut nicht mein Geschmack ist! Dann ist man sich total unsicher ob man das nun holen soll oder nicht
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.12.2010 22:27
Zitat von shoppingmama:

ich habe heute unser paket verschickt, hab nämlich jetzt erstmal keine zeit zu hermes zu kommen und da dachte ich mir,nehm ich es heute schnell mit!

BEWEISFOTO

Ganz schön fies ein Packet so früh zu verschicken! Da liegt es dann rum und man draf nicht rein gucken!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:56
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

BEWEISFOTO

Ganz schön fies ein Packet so früh zu verschicken! Da liegt es dann rum und man draf nicht rein gucken!

sooo bin ich!
ich muss ja nicht vor einem paket sitzen! also,stört es mich nicht. nur vielleicht die mama,die das paket'chen bekommt!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:57
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Bei manchen hier kennt man ja den Geschmack sehr gut, nur da wäre es für mich problematisch geworden weil das absolut nicht mein Geschmack ist! Dann ist man sich total unsicher ob man das nun holen soll oder nicht

jaaa,oder das! ich hoffe das es gefällt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt