Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
29.11.2010 18:30
Zitat von 2230:

Hach Mann, ich hab heut was ganz tolles für meinen Wichtel gefunden und was ist - meinem Mann gefälklt es so gut, dass es sein kann dass wir es selber behalten.
Und das was ich schon hatte, hat Lea entdeckt - sie gibt es nimmer her. Also nochmal kaufen....

hättest du das beides gleich 2 mal kaufen müssen... ich habs es gleich versteckt vor mili und außerdem haben wir ja ein wichtel-mädchen!
Ela88
5246 Beiträge
29.11.2010 19:04
Zitat von 2230:

Hach Mann, ich hab heut was ganz tolles für meinen Wichtel gefunden und was ist - meinem Mann gefälklt es so gut, dass es sein kann dass wir es selber behalten.
Und das was ich schon hatte, hat Lea entdeckt - sie gibt es nimmer her. Also nochmal kaufen....
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.11.2010 20:19
Ich hab leider auch noch nichts ... Werde mich nächste Woche auf die Suche machen und es dann auch gleich senden. Da meines aus der Schweiz kommt, kann es allenfalls etwas länger gehen bis es da ist.
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 20:31
Ich hab noch ne Frage zum Abschicken. Haben wir nicht gesagt, dass wir es alle am 15.12. abschicken???
Ausnahme nach und in die Schweiz ???
29.11.2010 20:32
Zitat von 2230:

Ich hab noch ne Frage zum Abschicken. Haben wir nicht gesagt, dass wir es alle am 15.12. abschicken???

ja haben wir aber ich schicke auch schon früher ab weil ich das anders gar nicht schaffe.
29.11.2010 20:33
Zitat von Ela88:

Sooo jetzt haben wir nen Thread

Ich würde sagen die Wichtel Päckchen sollten zwischen 10-15 Euro liegen, passt das jedem?

Die Päckchen sollten wir am besten am 15.12.2010 Abschicken,
wegen dem Weihnachts packet stau

Die *Mitwichtelliste*

Ela88
*

shoppingmama
21175 Beiträge
29.11.2010 20:55
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 2230:

ja haben wir aber ich schicke auch schon früher ab weil ich das anders gar nicht schaffe.

direkt am 15.12. kann ich es auch nicht verschicken,da wir da einen termin haben... aber wenn es so ist verschicke ich es am 14. oder versuchs am 15. hatte gar nciht mehr daran gedacht!
29.11.2010 21:30
ich hab für mein wichtelkind auch schon 1 teil, ich freu mich soooo
Ela88
5246 Beiträge
30.11.2010 10:10
maaan bei meinem Wichtel ist das eeeeeeecht schwer...............ich weiss ganz genau fast egal was ich hole das ich aufjeden fall das falsche hole
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.11.2010 12:37
Zitat von Ela88:

maaan bei meinem Wichtel ist das eeeeeeecht schwer...............ich weiss ganz genau fast egal was ich hole das ich aufjeden fall das falsche hole
Warum bist du dir da so sicher???
Ich hoffe auch das meiner nicht böse ist wenn es derjenigen nicht gefällt Gabs hier das letzte Jahr nicht deswegen so n ärger? Hab da ja net mit gemacht aber ich dachte hier war irgendwas deswegen.
30.11.2010 12:41
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Ela88:

Ich hoffe auch das meiner nicht böse ist wenn es derjenigen nicht gefällt Gabs hier das letzte Jahr nicht deswegen so n ärger? Hab da ja net mit gemacht aber ich dachte hier war irgendwas deswegen.

ja irgendwas war auch haben einige wichtel gar nix bekommen
2230
6400 Beiträge
30.11.2010 13:09
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Ela88:

ja irgendwas war auch haben einige wichtel gar nix bekommen

STOP JULE!!!
Nein - aber bei uns februarmamis kasm das nicht vor!!!! hier hat sich eine aufgeregt, weil sie kaffee bekommen hat. kannste ja selber nachlesen
topolinchen
14911 Beiträge
30.11.2010 13:44
@ela: Hey, mach dir da doch nicht so nen Stress draus. Schau, wir kennen uns jetzt schon soooooo lange und ich schätze jetzt mal, dass sich jede von uns viele Gedanken macht und das Päckchen mit Liebe packt. Und das ist doch die Hauptsache. Wenn ich von Dir ein Päckchen bekommen würde, dann würde ich mich sogar über eine Mütze mit Ohren für Milena dran freuen. Obwohl ich immer gesagt habe, mein Kind bekommt nix angezogen mit Ohren dran. Weil .... es nämlich von DIR kommt und DU dir was dabei gedacht hast. Ganz ehrlich. Es kommt doch nicht auf den Inhalt sondern den Gedanken an.
2230
6400 Beiträge
30.11.2010 15:00
Zitat von topolinchen:

@ela: Hey, mach dir da doch nicht so nen Stress draus. Schau, wir kennen uns jetzt schon soooooo lange und ich schätze jetzt mal, dass sich jede von uns viele Gedanken macht und das Päckchen mit Liebe packt. Und das ist doch die Hauptsache. Wenn ich von Dir ein Päckchen bekommen würde, dann würde ich mich sogar über eine Mütze mit Ohren für Milena dran freuen. Obwohl ich immer gesagt habe, mein Kind bekommt nix angezogen mit Ohren dran. Weil .... es nämlich von DIR kommt und DU dir was dabei gedacht hast. Ganz ehrlich. Es kommt doch nicht auf den Inhalt sondern den Gedanken an.

oh, das hast du so schön gesagt, Alex
Ela88
5246 Beiträge
30.11.2010 15:35
Jaaaa find ich auch

Aber ist halt blöd wenn man keine ideen im Kopf hat....Naja werd schon was finden..Und wenn nicht gibts ein H&M gutschein und ne Tafel schokolade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt