Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
04.12.2012 20:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

guuutt das eure das auch machen und das ihr da auch schwierigkeiten habt es hinzubekommen das die kleinen sich nicht wegstoßen können ich versuche soweit es geht es zu verhindern aber es klappt nun mal nicht immer und lauraa das ist ja krass mit dem hochrutschen wie er wohl das geschafft hat

unser kleiner kriegt es hin stückchen höher zu kommen oder zur seite rutschen aber so extrem hoch kamm er noch nicht

weiss auch nicht wie er das gemacht hat tagsüber rutscht er vill mal wenn er auf der seite (wegen seiner kopfform) liegt so das er von dem handutch oder was auch immer zum abstützen hinter im liegt runter das er wieder auf dem rücken liegt (dadurch hat er auch immer noch den verformten kopf) aber mehr macht der faule sack sonst auch nicht

hmm das wird wohl ein geheimniss bleiben wie er es geschafft hat unser hat auch eine lieblingsseite und wen ich ihn auf die andere seite legen will meckert er aber was sein muss muss sein

Wenn Adrian nur meckern würde
er dreht den kopf direkt wieder -.-
Hab am Freitag die U4 will dann mal mit der Ärztin drüber sprechen

Mein Kinderwagen ist heute leider immer noch nicht gekommen
Frau_Schnuff
564 Beiträge
04.12.2012 20:55
Das Problem mit der Lieblingsseite hatten wir bei Henry auch!
Aber seit wir beim Osteopathen waren, ist das vorbei. Er hatte eine Blockade im Halswirbel und hat daher den Kopf nur ungern nach links gedreht.
Morgen haben wir da wieder einen Termin, ist wahrscheinlich der letzte. Schade, Henry hat die Behandlungen immer sehr genossen, war immer total tiefenentspannt
__Laauraa
2039 Beiträge
04.12.2012 21:13
Zitat von Frau_Schnuff:

Das Problem mit der Lieblingsseite hatten wir bei Henry auch!
Aber seit wir beim Osteopathen waren, ist das vorbei. Er hatte eine Blockade im Halswirbel und hat daher den Kopf nur ungern nach links gedreht.
Morgen haben wir da wieder einen Termin, ist wahrscheinlich der letzte. Schade, Henry hat die Behandlungen immer sehr genossen, war immer total tiefenentspannt

hmm weiss nicht ob es bei meinem ne blockade ist weil am anfang war das kein problem er hat auf einmal damit angefangen und jetzt legt er sich halt auf die seite wo sein kopf schon plat ist weils bestimmt gemütlicher ist als die seite wo die delle ist

naja Freitag weiss ich mehr
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.12.2012 21:20
Total schöne Bilder.

meiner zieht sich auch immer hoch bis zum sitzen und weiter. ich mache meine Beine dann weiter nach unten. so trainieren die kleinen ihren bauch und ihren rücken fürs spätere sitzen krabbeln etc.
Er macht auch alles was ihr beschreibt. so trainieren sie ihren Körper.

Auch wenn es für uns oft anstrengend ist oder man sich sorgen macht.
05.12.2012 11:49
laruraa also um genau zu sein unser mekert dreht ihn wieder und wen ich meine hand hinhalte das er garnicht erst nach rechts den kopf wieder legen kann drückt er voll dagegen und macht voll das drückende knurrende geräusch dazu und dann wird er nach dem 5 versuch stincksauer und mekert total rum also lass ich manchmal locker und wen er schläft drehe ich den kopf ganz vorsichtig dann kriegt er es nicht mit

ohhh nein ider dein KIWA immer noch nicht da ich glaubs nicht son mist meinst du er kommt heute nicht mehr ich mein die liefern bis abends aus
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 12:36
Zitat von Himbeere01:

laruraa also um genau zu sein unser mekert dreht ihn wieder und wen ich meine hand hinhalte das er garnicht erst nach rechts den kopf wieder legen kann drückt er voll dagegen und macht voll das drückende knurrende geräusch dazu und dann wird er nach dem 5 versuch stincksauer und mekert total rum also lass ich manchmal locker und wen er schläft drehe ich den kopf ganz vorsichtig dann kriegt er es nicht mit

ohhh nein ider dein KIWA immer noch nicht da ich glaubs nicht son mist meinst du er kommt heute nicht mehr ich mein die liefern bis abends aus

Adrian kann ich dem kopf im schlaf gar nicht drehen endweder er wird wach oder er dreht in direkt wieder so wie vorher -.-

Ich sehe immer noch weit und brei kein Hermes Mann

Naja jetzt gleich kommt erst mal meine mama & scheidet m,ir die haare das lenkt etwas ab
05.12.2012 12:39
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

Adrian kann ich dem kopf im schlaf gar nicht drehen endweder er wird wach oder er dreht in direkt wieder so wie vorher -.-

Naja jetzt gleich kommt erst mal meine mama & scheidet m,ir die haare das lenkt etwas ab

ohh auch noch hermes ich drück dir die daumen das der KIWA heute noch ankommt ist ja noch früh wen nicht ruf mal da an oder hast du eine sendenummer die kannst du bei hermes (inet seite) angeben und dann kannst du deine sendung verfolgen falls du es nicht schon machst
05.12.2012 13:31
Zitat von __Laauraa:

Ich weiss es ist nicht gut aber muss meinen kleinen zwischen durch hinsetzt
er will unbedinngt sitzen macht sogar schon so wie sit ups um hoch zu kommen wenn er leicht erhöht liegt & heult tatal rum wenn er es nicht schafft

Diese nacht hat er es i wie geschafft im bett von der mitte hoch zu ruten
i wann war aufeinmal lautes geschrei & ich dachte was ist den jetzt los er hat doch eben erst gegessen
Als ich ins bett guckte lag er mit dem kopf in der linken ecke und ist wohl mit dem kopf gegen das bett gestell gestoßen

Ich weiss nicht wie er es geschafft hat die ca 40-50 cm hochzurutschen & das auf dem rücken

Das hat meiner auch schon geschafft unsere Zwerge sind halt doch schon ganz schön stark
05.12.2012 13:32
Zitat von Froni:

Zitat von SchnulliTine:

ja so macht Leon das auch

Lukas ist da auch genau so, scheint wohl normal zu sein. Wenn ich ihn auf dem Arm trage hält er sich oft ganz nach hinten, also von mir weg gestreckt. Fast so als ob er an die Decke gucken möchte. Habe dann das Gefühl, dass er nicht getragen werden möchte. Machen eure das auch manchmal? Ich bin bei Vielem auch noch unsicher, ist schließlich mein erstes Kind und habe auch sonst keine Erfahrung mit Babys.

Bei mir macht er das garnicht, da legt er sich immer schön eng an mich, aber bei meinem Mann macht er das nur.
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 15:27
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

ohh auch noch hermes ich drück dir die daumen das der KIWA heute noch ankommt ist ja noch früh wen nicht ruf mal da an oder hast du eine sendenummer die kannst du bei hermes (inet seite) angeben und dann kannst du deine sendung verfolgen falls du es nicht schon machst

Ne hab leider keine sendenr aber bin grade dabei mri die zu besorgen
05.12.2012 16:05
und lauraa die sendenr herausgefunden
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 17:31
Zitat von Himbeere01:

ja wurde jetzt wohl doch mit dhl verschickt & der kinderwagen liegt seid Monatag abend in Dorsten -.-
hoffe mal das der diese ancht richtung köln kommt

was ich nicht verstehe das stand
Montag 20.45 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
& Mittwoch 16.45 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

wie oft wollen die das noch bearbeiten -.-
05.12.2012 17:49
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

ja wurde jetzt wohl doch mit dhl verschickt & der kinderwagen liegt seid Monatag abend in Dorsten -.-

wen nicht dann ruf da mal morgen an wen das morgen immer noch da steht vill ist iwas mit der ware wir hatten mal das problem mit ner garderobe die war kaputt und wurde trotzdem ausgeliefert und dann zurück geschickt und dann kamm da auch ewig nichts tja da mal angerufen wieder kaputt und die wussten nicht was die machen soll voll beklopft als ob ein kunde was kaputtes haben will vorallem zum 2 mal und so lange kann ich mir nicht vorstellen das die es bearbeiten das geht eigentlich ganz schnell wen morgen nichts passiert ruf da mal an
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 17:57
Zitat von Himbeere01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Himbeere01:

wen nicht dann ruf da mal morgen an wen das morgen immer noch da steht vill ist iwas mit der ware wir hatten mal das problem mit ner garderobe die war kaputt und wurde trotzdem ausgeliefert und dann zurück geschickt und dann kamm da auch ewig nichts tja da mal angerufen wieder kaputt und die wussten nicht was die machen soll voll beklopft als ob ein kunde was kaputtes haben will vorallem zum 2 mal und so lange kann ich mir nicht vorstellen das die es bearbeiten das geht eigentlich ganz schnell wen morgen nichts passiert ruf da mal an

werd ich dann wohl auch machen
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 18:00
Hey Mädels
ich bin ab morgen das erste mal mit dem kleinen ein paar tage alleine
Mein Schaatz ist bis Sonntag mit seiner Firma weg
Ab i wie angst vor den Tagen obwohl ich ja sonst auch imemr fast den ganzen tag alleine bin

Wart ihr schon mal mit den kleinen ein paar tage alleine ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt