Mütter- und Schwangerenforum

PIA - mein Goldstück

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
15.12.2013 20:14
Hallo...

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier, war schön und ging lange!
Mir rennt irgendwie die Zeit davon... euch auch?
saandi
694 Beiträge
15.12.2013 20:31
Zitat von susen85:

Hallo...

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier, war schön und ging lange!
Mir rennt irgendwie die Zeit davon... euch auch?

huhu

bin auch mal wieder hier gehts euch gut?
oh wie schön..wir hatten am 6. schon weihnachtsfeier... war ein tolles fest aber war bissl blöd, dass es am nikolaus war...

ja die zeit rennt nun echt! bald ist weihnachten.. alle sind im stress, überall die hölle los.. das mag ich gar nicht
susen85
6524 Beiträge
15.12.2013 20:36
Juhu, wie gehts euch denn?
Bei uns alles gut, pia war letzte Woche 3 Tage zu Hause, hatte Dienstag Abend Fieber, mein Freund blieb mit ihr die Woche zu Hause, aber sie hatte nur einen roten hals und etwas darmgeräusche... Mittwoch war sie noch etwas maulig aber Fieber hatte sie dann nicht mehr...

Ja irgendwie ists echt stressig grade... hast du schon alles zusammen an Geschenken?
saandi
694 Beiträge
15.12.2013 20:40
Zitat von susen85:

Juhu, wie gehts euch denn?
Bei uns alles gut, pia war letzte Woche 3 Tage zu Hause, hatte Dienstag Abend Fieber, mein Freund blieb mit ihr die Woche zu Hause, aber sie hatte nur einen roten hals und etwas darmgeräusche... Mittwoch war sie noch etwas maulig aber Fieber hatte sie dann nicht mehr...

Ja irgendwie ists echt stressig grade... hast du schon alles zusammen an Geschenken?

uns gehts auch gut
jaaa, mir fehlen zum glück nur noch ein paar kleinigkeiten.. aber hab fast alles zusammen! jetzt einkaufen gehen ist übel... das getümmel überall...wie siehts bei dir aus?

wir wollten heut eigentlich auf den weihnachtsmarkt... alle parkhäuser voll... und auch sonst nirgendswo n parkplatz gefunden, dann wars uns zu blöd schrecklich...
was habt ihr schönes gemacht?
susen85
6524 Beiträge
15.12.2013 20:43
Ja hab eigentlich auch alles zusammen, mir grauts schon vorm einpacken...
Wir waren bei meinen ellis.
Wie läuft das jetzt mit pias Papa? Kümmert er sich?
susen85
6524 Beiträge
16.12.2013 20:19
Juhu...

Ich muss nur noch 3 Tage arbeiten...
susen85
6524 Beiträge
17.12.2013 19:29
Juhu...
Ich bin müde und mir rennt irgendwie die Zeit davon...
Wie gehts euch mit dem vorweihnachtsstress?
susen85
6524 Beiträge
20.12.2013 12:02
Hallo?
Wo steckt ihr denn?

Habe heut alles eingepackt!
saandi
694 Beiträge
20.12.2013 20:15
soooo süße, ich hab nun endlich mehr zeit...
endlich urlaub.. bei uns auf der arbeit wars bitternötig..
alle waren nurnoch gestresst und alles musste schnell schnell gehen...
schlimm!

hast du nun auch urlaub?
susen85
6524 Beiträge
20.12.2013 20:23
Hi mausi,
wird ja mal Zeit das dich meldest!
Ja bei uns war auch die Hölle los...
Hatte heut Überstunden abgebummelt und nächste Woche hab ich Urlaub, am 30ten muss ich wieder!

Wie gehts euch?
saandi
694 Beiträge
20.12.2013 20:29
oje da haste ja nicht lange urlaub..
ich hab zum glück bis zum 7.
meine mausi hat sich gefreut wie bolle... sie is auch total fertig und braucht jetzt ihre ferien

uns gehts gut und euch?
muss morgen noch ein geschenk kaufen und dann bin ich endlich fertig
susen85
6524 Beiträge
20.12.2013 20:44
Ja uns gehts gut, danke.
Ich hab alles zusammen und schon verpackt heut Vormittag!
susen85
6524 Beiträge
22.12.2013 19:43
Ja bis vorhin hab ich mich riesig auf weihnachten gefreut, bzw auf heiligabend. Es war geplant das wir heiligabend für uns haben, als Familie. Nun sitze ich heulend im bett... ich hab mich ehrlich gefreut und mir echt mühe gegeben aber mein Freund hat mir grade alles kaputt gemacht. Heut Nachmittag mussten wir zum Kaffee zu seiner Mutter! Es wurde erst ewig wieder an meinem Kind rumgenörgelt, dann kam raus das seine Mutter beschlossen hat heiligabend hier einfach auftauchen will... hat uns seine Oma gesteckt... hab ihm draußen dann gesagt das er das klären soll! Er wurde dann sehr wütend und machte mich blöd an... gesagt hat er natürlich nichts... ich finde das so scheiße alles... ich hat mich da vor allen runter geputzt, er sagt nix, sie räumt ab obwohl ich noch esse usw, richtig er sagt nix... Seine Mutter ist fett erkältet und pia soll morgen Vormittag da hin kommen, ihr cousin ist da, sie sollen spielen! Er sagt natürlich ja. Ich weiß vielleicht versteht ihr das nicht aber ich hatte mich wirklich auf einen einzigen Tag gefreut, der nur für uns ist. Ich möchte diese Frau nicht hier haben, sie behandelt mich wie den letzten Dreck, sitzt lieber mit seiner ex zusammen u hat eigentlich nur mal Zeit für pia wenns ihr mal passt, ich kann an einer hand abzählen wie oft sie pia dies Jahr gesehen hat und sie wohnt eine Straße weiter... Ich will grade echt nicht mehr, ich halte das nicht mein Leben lang aus! Wie kann er daneben sitzen während sie mich wie Dreck behandelt? 
Merle84
17381 Beiträge
22.12.2013 19:51
Zitat von susen85:

Ja bis vorhin hab ich mich riesig auf weihnachten gefreut, bzw auf heiligabend. Es war geplant das wir heiligabend für uns haben, als Familie. Nun sitze ich heulend im bett... ich hab mich ehrlich gefreut und mir echt mühe gegeben aber mein Freund hat mir grade alles kaputt gemacht. Heut Nachmittag mussten wir zum Kaffee zu seiner Mutter! Es wurde erst ewig wieder an meinem Kind rumgenörgelt, dann kam raus das seine Mutter beschlossen hat heiligabend hier einfach auftauchen will... hat uns seine Oma gesteckt... hab ihm draußen dann gesagt das er das klären soll! Er wurde dann sehr wütend und machte mich blöd an... gesagt hat er natürlich nichts... ich finde das so scheiße alles... ich hat mich da vor allen runter geputzt, er sagt nix, sie räumt ab obwohl ich noch esse usw, richtig er sagt nix... Seine Mutter ist fett erkältet und pia soll morgen Vormittag da hin kommen, ihr cousin ist da, sie sollen spielen! Er sagt natürlich ja. Ich weiß vielleicht versteht ihr das nicht aber ich hatte mich wirklich auf einen einzigen Tag gefreut, der nur für uns ist. Ich möchte diese Frau nicht hier haben, sie behandelt mich wie den letzten Dreck, sitzt lieber mit seiner ex zusammen u hat eigentlich nur mal Zeit für pia wenns ihr mal passt, ich kann an einer hand abzählen wie oft sie pia dies Jahr gesehen hat und sie wohnt eine Straße weiter... Ich will grade echt nicht mehr, ich halte das nicht mein Leben lang aus! Wie kann er daneben sitzen während sie mich wie Dreck behandelt? 

Das tut mir leid, warum ist sie denn so zu Dir?
Und warum meckert sie an Pia rum?

Finde es nicht gut von Deinem Mann, dass er nicht für Dich einsteht, dass würd´ mich auch verletzen.

Was macht ihr denn an den andreren Weihnachtsfeiertagen?

Könnt ihr nicht den Heiligen Abend für Euch allein feiern und an nem anderen Tag mit ihr?

Warum sagst Du denn eigl. nicht selbst zu ihr:"Ich essen noch", wenn sie den Teller einfach abräumt?

Vielleicht sollten ihr euch alle zusammen mal aussprechen (am besten nach Weihnachten aber).

Würde mich an Deiner Stelle aber mit Deinen Vorstellungen zum Heiligen Abend durchsetzen wenn es Dir so wichtig ist.

susen85
6524 Beiträge
22.12.2013 20:10
Ich hab genau das gesagt und sie antwortete ich solle dann eben schneller essen!
Sie weiß das er sich ihr gegenüber nicht wehrt, bzw nichts gegen sie sagt, und nutzt es aus.
Sie zerstört unsere Beziehung. Ich Kämpfe seit Jahren um ein gutes Verhältnis, ich kann einfach nicht mehr.
Sie zieht da auch pia mit rein, verspricht ihr Sachen die sie sonst nicht darf und ich bin dann die böse!
Ich habs so oft versucht, das Gespräch gesucht usw.

Am ersten Feiertag wollen wir Vormittag zu seinem Papa, er lebt im Pflegeheim. Nachmittags sind wir bei meiner Familie. Am zweiten sind wir bei seiner Schwester und Oma.
Ich finde es so frech das sie hier einfach auftauchen will. Sie weiß das wir heiligabend für uns haben wollen. Darum gehts ihr nur... sie will uns das kaputt machen. Sie hat es uns ja nicht gesagt, seine Oma hat es uns ja erzählt... sie weiß gar nicht das wir es wissen!
Beim verabschieden sagte sie, dann bis morgen pia, ach ja und ihr bis irgendwann, an mich und ihren Sohn gerichtet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt