Mütter- und Schwangerenforum

PIA - mein Goldstück

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.12.2013 20:14
Zitat von susen85:

Ich hab genau das gesagt und sie antwortete ich solle dann eben schneller essen!
Sie weiß das er sich ihr gegenüber nicht wehrt, bzw nichts gegen sie sagt, und nutzt es aus.
Sie zerstört unsere Beziehung. Ich Kämpfe seit Jahren um ein gutes Verhältnis, ich kann einfach nicht mehr.
Sie zieht da auch pia mit rein, verspricht ihr Sachen die sie sonst nicht darf und ich bin dann die böse!
Ich habs so oft versucht, das Gespräch gesucht usw.

Am ersten Feiertag wollen wir Vormittag zu seinem Papa, er lebt im Pflegeheim. Nachmittags sind wir bei meiner Familie. Am zweiten sind wir bei seiner Schwester und Oma.
Ich finde es so frech das sie hier einfach auftauchen will. Sie weiß das wir heiligabend für uns haben wollen. Darum gehts ihr nur... sie will uns das kaputt machen. Sie hat es uns ja nicht gesagt, seine Oma hat es uns ja erzählt... sie weiß gar nicht das wir es wissen!
Beim verabschieden sagte sie, dann bis morgen pia, ach ja und ihr bis irgendwann, an mich und ihren Sohn gerichtet!

Dann würde ich jetzt mit Deinem Mann abklären, dass Du es nicht willst und dann seine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ihr morgen allein sein wollt.
susen85
6524 Beiträge
22.12.2013 20:17
Das würde er nicht machen!
Es ist schwer zu verstehen, er kann sich ihr gegenüber nicht behaupten, sie behandelt ihn ja auch wie Dreck!
Merle84
17381 Beiträge
22.12.2013 20:22
Zitat von susen85:

Das würde er nicht machen!
Es ist schwer zu verstehen, er kann sich ihr gegenüber nicht behaupten, sie behandelt ihn ja auch wie Dreck!

Dann kannst Du Dich ja ihr gegenüber behaupten, also ich würde mich nicht Heilig Abend verderben lassen.
susen85
6524 Beiträge
22.12.2013 20:26
Nein kann ich nicht. Wenn ich was sage werde ich sofort runter geputzt.
susen85
6524 Beiträge
24.12.2013 19:50
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
susen85
6524 Beiträge
24.12.2013 20:03
Unser Tag heut lief wie erwartet...
Die Nacht war wieder schlimm, pia ist nun voll verrotzt und schläft eigentlich gar nicht!
Naja waren heut Vormittag bei pias uroma, sehen uns eigentlich nun nicht mehr an weihnachten, dachte ich... Nein sie kommt am 2ten Feiertag vorbei, unseren Baum angucken. Toll, kann ich mich am 2ten Feiertag also morgens gleich abhetzen weil wir ja bei meinen Eltern schlafen morgen Abend!
Sind dann wieder nach Hause, nochmal schnell aufgeräumt und gesaugt und Mittag gegessen. Pia hat dann bis halb 3 geschlafen und danach haben wir gleich bescherung gemacht! Sie hat sich sehr über ihre Küche gefreut!
Um halb 4 standen dann seine Mutter und Oma in der Tür.
Durfte die dann bewirten und hatte eigentlich nix von pia, seine Mutter hat sie ja gleich in beschlag genommen. Um 17 Uhr sind die dann wieder los.

Naja so ists eben. Traurig bin ich trotzdem und die Stimmung zwischen meinem Freund und mir ist auch nicht grade toll!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit euren lieben.
susen85
6524 Beiträge
25.12.2013 09:03
Mir gehts besser heute, ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie heut. Ab Kaffee sind wir dort, bis morgen Vormittag. Hab gestern Abend noch schön gelesen aber pia hatte wieder eine unruhige Nacht, der schnupfen hat sie fest im Griff. Sie guckt nun winnie pooh, eine weihnachtsgeschichte. Ich muss noch einen Kuchen backen und unsere Sachen zusammen packen für nachher. Mein Freund fährt noch mit pia u seiner Oma seinen Papa besuchen. Geschenke... pia hat schon gut was bekommen  Die Küche, einen toaster, Topf, Pfanne mit spiegelei, salz u pfefferstreuer. Einen Rucksack, ein Buch, eine handpuppe, Korb mit pappschachteln zum einkaufen spielen. Ein puzzle von meiner Nachbarin und von einer lieben Freundin von MC ein legobuch. Von meiner anderen Freundin einen pitti (der arme muss ständig mitkochen und in der spüle baden   , ein Buch und sandmänchen köfferchen. Außerdem naschi, Äpfel und mandarienen. Mein Freund hat sich auch sehr über seine Geschenke gefreut und ich hab von ihm eine jack wolfskin winterjacke bekommen. von einer lieben Freundin von MC ein tolles kochbuch.
25.12.2013 12:34
Hi hoffe die nächsten tage werden etwas entspannter für euch!
Mich hätte es total aufgeregt wenn heiligabend aufeinmal die schwiegerfamilie vor der tür steht...
Wir müssen gleichos zur schwiegerfamilie
susen85
6524 Beiträge
26.12.2013 22:28
Hallo Mädels,

Habt ihr alle weihnachten gut überstanden? Erzählt doch mal...
Fee, wie wars?

Gestern bei meinen Eltern wars wirklich schön!
Haben gemeinsam Kaffee getrunken und dann wurde ausgepackt, pia war total aufgeregt! Sie hat von meine Eltern ein Buch, schneideobst und einen Koffer mit teeservice (tchibo) bekommen. Außerdem haben sie auf einem Weihnachtsmarkt ein frühstücksbrett machen lassen, mit sandmännchen drauf und dem Spruch "hier krümelt pia"! Ein wirklich tolles Geschenk!
Von meiner Schwester gabs eine backschürze u ofenhandschuhe, außerdem ein abtropfdingens mit Zubehör, also besteck usw. Wirklich toll.

Wir großen haben dies Jahr mal gewichtelt, jeder hatte eine Person gezogen und diese dann beschenkt. Ein Papa hat mir eine digitale küchenwaage, einen Topf, ein Buch und einen schneemann geschenkt.
Mein Freund hat von meiner Mama einen Helikopter bekommen, den hat er heut auch halb kaputt bekommen....

Haben dann auch dort geschlafen, heut nach dem frühstück dann wieder los...
susen85
6524 Beiträge
26.12.2013 22:40
Seine Oma wollte dann doch nicht mehr vorbei kommen und heut Nachmittag waren wir auch nur ganze 30 Minuten bei seiner Schwester... ich muss nix mehr sagen oder?

Sind dann späten Nachmittag nochmal zu meinen ellis gefahren, hatten pias Buch vergessen, welches ich seit Monaten jeden Abend vorlesen muss...
Diese hatten besuch von Freunden, war auch noch schön...

Morgen Abend fahren wir nach Berlin zu Mathias Reim!
susen85
6524 Beiträge
28.12.2013 20:42
Hey,

Konzert gestern war gut. Schade nur das ich kaum mitsingen konnte, kannte das neue Album nicht! Sonst wars aber echt lustig.
Heut Nachmittag waren wir noch schnell einkaufen, knallerzeugs... und motte wollte auch was kaufen, durfte sich dann was aussuchen, hat ja auch weihnachtsgeld bekommen... es wurde ein duplo Müllwagen. War aber auch runtergesetzt!
Danach sind wir zum Kaffee zu meiner Schwester gefahren, meine ellis waren auch da.
So, nun hab ich Hunger, würde mir am liebsten nudelauflauf machen, hab nur keine Lust!
Fix und alle bin ich eigentlich auch...
susen85
6524 Beiträge
29.12.2013 13:23
Hallo...

Mein Freund war seit heut morgen um 3 Uhr beim Feuerwehr Einsatz. Es haben 2 riesige strohmieten gebrannt. Nun ist er zurück... wir bekommen ja nachher besuch und unser Kumpel war auch beim Einsatz! Das kann nur lustig werden, die beiden werden wohl aufm Sofa einschlafen! Kuchen hab ich schon gebacken, gesaugt auch, muss nur noch schnell aufräumen und mich fertig machen...

So, nun meldet euch doch aber alle wieder mal...
29.12.2013 13:41
Huhu, ich werfe mal ein kurzes "Hallo" ein. Hab den Thread erst letztens gefunden und direkt mal gemerkt
susen85
6524 Beiträge
29.12.2013 13:46
Ahhh wie lieb! Ich freue mich!
29.12.2013 13:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt