♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
30.12.2013 20:48
Was macht ihr denn morgen so?
Wir haben uns nichts vorgenommen, nur die Kinder ruhig durch die Nacht zu bringen.
Ich hoffe es wird nicht so laut wie die letzten Jahre, leide dann immer, wenn ich höre, dass die Babyfone auf "dauer- an" sind.
Z.Z. ist alles echt schön bei uns. Abends, direkt nach dem Abendbrot, zünden wir jeden Abend alle Kerzen an, natürlich auch die am Weihnachtsbaum, machen alle anderen Lichter aus, die Weihnachts-CD an und die Kinder spielen dann ausgelassen, tanzen (Matti dreht sich im Kreis ), toben, schmusen miteinander und mit uns, laufen mit ihren Puppenwagen immer im Kreis durch´s Erdgeschoss. Die Kinder strahlen, lachen und quietschen ausgelassen. Nach dem letzten Lied, nimmt jeder ein Kind auf den Arm und sie dürfen dann alle Kerzen ausblasen. In solchen Momenten könnte ich platzen vor Glück.
Wir haben uns nichts vorgenommen, nur die Kinder ruhig durch die Nacht zu bringen.
Ich hoffe es wird nicht so laut wie die letzten Jahre, leide dann immer, wenn ich höre, dass die Babyfone auf "dauer- an" sind.
Z.Z. ist alles echt schön bei uns. Abends, direkt nach dem Abendbrot, zünden wir jeden Abend alle Kerzen an, natürlich auch die am Weihnachtsbaum, machen alle anderen Lichter aus, die Weihnachts-CD an und die Kinder spielen dann ausgelassen, tanzen (Matti dreht sich im Kreis ), toben, schmusen miteinander und mit uns, laufen mit ihren Puppenwagen immer im Kreis durch´s Erdgeschoss. Die Kinder strahlen, lachen und quietschen ausgelassen. Nach dem letzten Lied, nimmt jeder ein Kind auf den Arm und sie dürfen dann alle Kerzen ausblasen. In solchen Momenten könnte ich platzen vor Glück.
30.12.2013 20:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
wir sind dabei
Okay.
Bist Di eigl. in einem Hibbeltread aktiv? Einen eigenen hast Du ja leider nicht. Warum eigentlich nicht?
ein eigener würd ja niemanden interessieren
ich bin in "wir sind glücklich mit mehr als 2 kindern" aber das ist eigentlich kein hibbelthreat
Ich bitte Dich, selbst ich habe einen eigenen.
Da lese ich auch ab und an rein. Wunschdenken.
30.12.2013 20:52
wir feiern morgen zuhause. schwägerin und neffe kommen vorbei und dann machen wir irgendwelche brettspiele und essen pizzabrötchen. unser schwager kommt anch wenn er vom dienst heim kommt... danach schauen wir feuerwerk und dann geht's ins bett. also nix weltbewegendes
30.12.2013 20:52
morgen nachmittag wird noch geburtstag gefeiert, unsere nichte wird 12, und ca 17.30 uhr kommen freunde mit sohn (1,5) zu uns.
wir essen raclette, die kinder spielen hoffentlich brav und es soll einfach ein netter abend werden
da fällt mir ein: haben wir sekt???
wir essen raclette, die kinder spielen hoffentlich brav und es soll einfach ein netter abend werden
30.12.2013 20:55
Zitat von shelyra:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
...
Okay.
Bist Di eigl. in einem Hibbeltread aktiv? Einen eigenen hast Du ja leider nicht. Warum eigentlich nicht?
ich bin in "wir sind glücklich mit mehr als 2 kindern" aber das ist eigentlich kein hibbelthreat
naja, zur zeit hibbelt oder kugelt min. die hälfte der mitschreiber
Interessant, dass Du da scheinbar auch mitliest.
Tim, Tabea und Torben, Tina, Tristan?
30.12.2013 20:57
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
...
ich schreib dort sogar
wir sind uns noch unsicher ob kind 3 oder nicht. ich wär sofort bereit, mein mann ist im moment dagegen. aber es gab mal ne zeit wo er auch nicht abgeneigt war... mal sehen was die zukunft bringt. gibt einige punkte die dagegen sprechen (zb haben wir nur 2 kinderzimmer und unser auto ist zu klein für 3 kinder) aber andererseits sind kinder sowas schönes und geben soviel zurück, da sind materielle dinge nicht das wichtigste
30.12.2013 20:57
Zitat von schlatz:
das foto ist klasse
sehr harmonisch bei euch!!!
Danke.
Ja, grad ist es echt schön. Haben aber ein paar schwere Monate hinter uns (gelassen). Ist grad ein kleiner Neustart.
30.12.2013 20:58
Zitat von shelyra:
wir feiern morgen zuhause. schwägerin und neffe kommen vorbei und dann machen wir irgendwelche brettspiele und essen pizzabrötchen. unser schwager kommt anch wenn er vom dienst heim kommt... danach schauen wir feuerwerk und dann geht's ins bett. also nix weltbewegendes
Darum geht es ja auch nicht. Hört sich an, als würd es schön werden.
30.12.2013 21:00
Zitat von schlatz:
morgen nachmittag wird noch geburtstag gefeiert, unsere nichte wird 12, und ca 17.30 uhr kommen freunde mit sohn (1,5) zu uns.
Wünsche Euch schonmal einen schönen Abend.
Wir sind nicht so die Raclette oder fondue Typen.
Ich mache Kartoffelsalat und dazu gibt es Würstchen.
Sekt braucht man aber schon, es sei denn man ist s.
30.12.2013 21:01
schwanger bin ich nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden
30.12.2013 21:02
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von schlatz:
...
ich schreib dort sogar
wir sind uns noch unsicher ob kind 3 oder nicht. ich wär sofort bereit, mein mann ist im moment dagegen. aber es gab mal ne zeit wo er auch nicht abgeneigt war... mal sehen was die zukunft bringt. gibt einige punkte die dagegen sprechen (zb haben wir nur 2 kinderzimmer und unser auto ist zu klein für 3 kinder) aber andererseits sind kinder sowas schönes und geben soviel zurück, da sind materielle dinge nicht das wichtigste
Gebe Dir Recht in Deinen Ansichten. Bin gespannt wie es sich bei Euch entwickelt. Das ich eine drittes Kind möchte, dürfte mittlerweile kein Gekeimnis mehr sein.
Aber so sehr ich mir eines wünsche, umso weniger will mein Mann eines.
Es hängt nicht mal mehr vom Geld oder Platz ab, er mag einfach nicht, findet es gut so, wie es ist.
30.12.2013 21:04
Zitat von schlatz:
schwanger bin ich nicht
Ich würde eher schreiben, "was nicht ist, wird sicher noch werden."
Ein paar Tage zuvor im Dez. 2009 hatte ich einen positiven Test in den Händen.
Wann darfst Du wieder testen?
30.12.2013 21:06
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
schwanger bin ich nicht
Ich würde eher schreiben, "was nicht ist, wird sicher noch werden."
Ein paar Tage zuvor im Dez. 2009 hatte ich einen positiven Test in den Händen.
Wann darfst Du wieder testen?
so wie ich im dezember 08
testen? ach das dauert noch .... mitte januar oder so
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt