Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
11.12.2013 22:21
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

...

meine beiden wechseln sich zur zeit ab

gestern morgen hat tim gebockt, weil er keine "doro" hat. er wollte umbedingt tabeas dino haben, aber sie hat ihn nicht rausgerückt. auch als er ihr dirk dino in den arm drückte und doro nahm, ging es nicht. da kam tabea furie angerannt, hat dirk auf den boden geschmissen, doro aus tims arm gerissen und ist weg gewatschelt tim lag dann bockend auf dem boden und meinte, dass er ohne doro nicht leben kann

sorry, aber so lustig.

Sowas kenn ich aber auch, zum Glück passiert das nur zu Haus. Öffentlich ist mir das immer so peinlich,

ach, darüber kann ich auch lachen.

tim bockt komischerweise auch nur zuhause. aber tabea kennt kein schamgefühlt, die bockt überall

letzte woche in der krabbelgruppe hat sie ne andere mama zur verzweiflung gebracht weil sie zu bocken anfing. tanja (die andere mama) hatte apfelstücke dabei und tabea vielfraß hat sich einen genommen und komplett in den mund gestopft. wollte danach direkt noch welche nehmen und tanja meinte "nein, tabea. erst leer essen"... da ist tabea bei ihr auf den schoß gesprungen und hat sie mit händen und füßen bearbeitet, dabei gejammert, gebockt und kullertränen vergossen.

Meine Kinder haben zum Glück beide dieses Schamgefühl.
Und was hast Du dann gemacht, als sie dann bei der anderern Mama so gebockt hat?
mami_sunny
9870 Beiträge
11.12.2013 22:22
hihihih freut mich, wenn ich dir den Abend versüßen konnte
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.12.2013 00:16
Merle ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr den Krippenplatz für Matti bekommt
shelyra
69210 Beiträge
12.12.2013 09:26
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

...

sorry, aber so lustig.

Sowas kenn ich aber auch, zum Glück passiert das nur zu Haus. Öffentlich ist mir das immer so peinlich,

ach, darüber kann ich auch lachen.

tim bockt komischerweise auch nur zuhause. aber tabea kennt kein schamgefühlt, die bockt überall

letzte woche in der krabbelgruppe hat sie ne andere mama zur verzweiflung gebracht weil sie zu bocken anfing. tanja (die andere mama) hatte apfelstücke dabei und tabea vielfraß hat sich einen genommen und komplett in den mund gestopft. wollte danach direkt noch welche nehmen und tanja meinte "nein, tabea. erst leer essen"... da ist tabea bei ihr auf den schoß gesprungen und hat sie mit händen und füßen bearbeitet, dabei gejammert, gebockt und kullertränen vergossen.

Meine Kinder haben zum Glück beide dieses Schamgefühl.
Und was hast Du dann gemacht, als sie dann bei der anderern Mama so gebockt hat?

nix
wir haben beide der bockenden tabea zugeschaut und mussten schmunzeln. ist nämlich das beste wenn man tabea dabei ignoriert - ohne publikum beruhigt sie sich recht schnell. wenn man sie dagegen beachtet, auf sie einredet, ablenken will usw, da kann dann der trotzanfall stunden dauern
susen85
6524 Beiträge
12.12.2013 19:53
Juhu...
Habe das gestern gar nicht mitbekommen, war meine motte also gestern mein Zweier-baby!
Ihr gehts zum Glück besser, die letzte Nacht war aber echt oll!

Wie war euer Tag heute?
susen85
6524 Beiträge
17.12.2013 19:26
Merle84
17381 Beiträge
24.12.2013 14:53

Habt ein paar schöne Tage.
susen85
6524 Beiträge
24.12.2013 19:53
Danke merle, dir und deiner Familie auch schöne weihnachten!
Allen anderen natürlich auch.
Merle84
17381 Beiträge
24.12.2013 20:49
Zitat von susen85:

Danke merle, dir und deiner Familie auch schöne weihnachten!
Allen anderen natürlich auch.

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und für Pia gab es viele Geschenke.
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 21:26
Ein paar Bilder.

In der Kirche.

Spaziergang.

Unser Tannenbaum.

Beim auspacken.

Die Taschenlampe ist nicht zum essen da.

Knutschi für Matti

Knutscher für Nele

Mattis neue Latzhose, liebe sie.

schlatz
49144 Beiträge
25.12.2013 21:58
Milli90
1251 Beiträge
25.12.2013 22:36
Hab mir mal deinen Thread mal gemerkt, finde deine Art zu schreiben total erfrischend unterhaltsam. Dir und deiner Familie noch schöne erholsame Feiertage.
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 22:39
Zitat von schlatz:

Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 22:42
Zitat von Milli90:

Hab mir mal deinen Thread mal gemerkt, finde deine Art zu schreiben total erfrischend unterhaltsam. Dir und deiner Familie noch schöne erholsame Feiertage.

Hallo, euch auch noch ein frohes Fest.

Frag mich grad, was Du gelesen hast und wann ich zuletzt unterhaltsam und erfrischend geschrieben hab , erfrischt fühle ich mich grad gar nicht so, aber schön, wenn es so rüber kommt.

Freue mich aber sehr über neue Mitleser.
shelyra
69210 Beiträge
26.12.2013 13:48
wunderschöne fotos von euch drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt