♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
14.06.2012 07:56
Ich lass Dir mal ganz viele liebe Grüße da
Mensch Du hast soo süße und tolle Kinder
Nele wird immer hübscher, und ich liebe Ihre Augen
Und Matti ist einfach nur Zucker Pur
Mensch Du hast soo süße und tolle Kinder
Nele wird immer hübscher, und ich liebe Ihre Augen
Und Matti ist einfach nur Zucker Pur
14.06.2012 22:02
Oh man habt ihr alle liebe Sachen geschrieben. Bin ganz gerührt. Haha, die Hormone ne..
Danke!
Danke!
15.06.2012 11:01
Nebenbei nehme ich auch noch ab. Ich versuche es zumindest. Aber bisher klappt es ganz gut.
Da ich ja nicht wirklich diäten kann, da ich stille, verzichte ich komplett auf Säfte und Brause, trinke nur Wasser und Tee, und es gibt auch keine Süßigkeiten, nichts fettiges, kein Fast Food und halt angemessene Portionen.
.
.
Startgewicht vor Schwangerschaft : 96 kg
Gewicht vor der Geburt: 120 kg
Wunschgewicht : 84 kg
23.05.: 109,9 kg
01.06.: 104,9 kg
08.06.: 102,9 kg
15.06.: 101,8 kg
22.06.: ?
.
.
Viell. wären auch erstmal so 86-88 Kilo okay, mal gucken ob oder wie "wohl" ich mit damit fühle.
Sport darf ich ja noch nicht machen. Ab Juli hab ich mir vorgenommen jeden abend eine Stunde auf dem Fahrrad zu fahren.
Mit sanfter Rückbildung darf ich jetzt schon beginnen, geht heute abend los.
Also ihr dürft mich gerne motivieren oder aber auch mal in den A***** treten.
Da ich ja nicht wirklich diäten kann, da ich stille, verzichte ich komplett auf Säfte und Brause, trinke nur Wasser und Tee, und es gibt auch keine Süßigkeiten, nichts fettiges, kein Fast Food und halt angemessene Portionen.
.
.
Startgewicht vor Schwangerschaft : 96 kg
Gewicht vor der Geburt: 120 kg
Wunschgewicht : 84 kg
23.05.: 109,9 kg
01.06.: 104,9 kg
08.06.: 102,9 kg
15.06.: 101,8 kg
22.06.: ?
.
.
Viell. wären auch erstmal so 86-88 Kilo okay, mal gucken ob oder wie "wohl" ich mit damit fühle.
Sport darf ich ja noch nicht machen. Ab Juli hab ich mir vorgenommen jeden abend eine Stunde auf dem Fahrrad zu fahren.
Mit sanfter Rückbildung darf ich jetzt schon beginnen, geht heute abend los.
Also ihr dürft mich gerne motivieren oder aber auch mal in den A***** treten.
15.06.2012 12:12
Wow, schon 20 kg in 3,5 Wochen! Das ist ja cool!!! Wird bestimmt ganz von alleine gehen, wenn du voll stillst und 2 Kinder beschäftigen musst.
Aber auf uns kannst du motivationstechinisch zählen...
15.06.2012 12:23
hey, das hört sich doch super an! mach weiter so
<p></p>
hast du ein tragetuch? dann könntest du mit matti zusammen was machen zb kangatraining (hab ich mit tim gemacht). das aht mir gut geholfen beim abnehmen und fit werden
<p></p>
hast du ein tragetuch? dann könntest du mit matti zusammen was machen zb kangatraining (hab ich mit tim gemacht). das aht mir gut geholfen beim abnehmen und fit werden
16.06.2012 11:05
Zitat von Garuda:
Wow, schon 20 kg in 3,5 Wochen! Das ist ja cool!!! Wird bestimmt ganz von alleine gehen, wenn du voll stillst und 2 Kinder beschäftigen musst.
JUHU, DANKE!!
16.06.2012 11:06
Zitat von shelyra:
<p></p>
Danke.
Ne, an an Tragetuch hab ich mich wieder nicht rangetraut, ich trage Matti im Marsupi. Würde das auch gehen?
Was ist denn Kangatraining?
16.06.2012 11:21
Da ich immer noch keinen Geburtsbericht geschrieben habe gibt es neue Fotos.
Man beachte wie schick er auf den folgenden Fotos mit seiner Hand posiert.
Winken
Noch mehr winken
Schnell in Neles Bett zwischengeparkt.
Man beachte wie schick er auf den folgenden Fotos mit seiner Hand posiert.
Winken
Noch mehr winken
Schnell in Neles Bett zwischengeparkt.
16.06.2012 14:02
Oooooohhhhhh, wie süß dein kleiner Fratz ist! Unglaublich... Und so viele Sternchen auf einem Sternchen. Kannst ruhig noch mit dem Bericht warten und uns mit mehr Bildern vertrösten.
Sach mal, wie fühlt sich das mit zwei Kindern eigentlich an? Hattest du vorher irgendwie Bedenken, für das zweite Kind nicht so die Gefühle zu haben wie für das erste? Hat man dann wirklich nochmal genau die gleichen Gefühle und die gleiche Liebe für das zweite Kind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...
Sach mal, wie fühlt sich das mit zwei Kindern eigentlich an? Hattest du vorher irgendwie Bedenken, für das zweite Kind nicht so die Gefühle zu haben wie für das erste? Hat man dann wirklich nochmal genau die gleichen Gefühle und die gleiche Liebe für das zweite Kind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...
16.06.2012 17:40
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
<p></p>
Danke.
Ne, an an Tragetuch hab ich mich wieder nicht rangetraut, ich trage Matti im Marsupi. Würde das auch gehen?
Was ist denn Kangatraining?
ja, marsupi geht auch.
kangatraining ist so ne art aerobic mit kind in der trage. gibt es als dvd oder als kurs, ich hatte die dvd und hab es daheim gemacht. so was man nicht an feste zeiten gebunden
16.06.2012 21:50
oooooh...
kann es sein dass er die gleiche augenpartie hat wie nele???
16.06.2012 22:39
Zitat von schlatz:
oooooh...
Mh, ich bin mir nicht so sicher.
Also die Augenbrauen sind ganz anders, das sind eher meine, und diese zwei senkrechten Falten zwischen den Augen sind auch eher meine. Nele kommt da ja total nach meinem Mann. Aber die Augen selber, könnten wieder die meines Mannes sein.
Hahaha. Was für´n blödes Foto.
Also auf jeden Fall hat sich mein Mund wieder durchgesetzt.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt