♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
29.05.2012 13:18
Oh wie niedlich Nele ihren kleinen Bruder betrachtet und ihn streichelt! Sie ist eine tolle große Schwester!!!
Das mit dem Stillen wird sich garantiert noch einspielen, wenn sich die Milchmenge an den Bedarf angepasst hat. Und dann wirds bestimmt ein Speed-Stillen... Hauptsache deinen Brustwarzen geht es schon besser bei den häufigen Saugattacken.
Und Wahnsinn, wie gut ihr schon mit allem klar kommt!!! Das du sogar schon den Haushalt nebenbei machst, ist ja super!!! Dabei ist Matti doch gerade mal eine Woche alt!!! Ich hätte mir noch länger Zeit damit gelassen.
Wie kommt Nele eigentlich mit der KiTa und ihrer Omi klar? Sie wollte doch für die Zeit das Hinbringen u.ä. übernehmen, oder?
Ach und wann magst du uns über den 21.05. mehr erzählen? Kam Nele denn noch zu euch ins KH oder hat sie Matti erst zu Hause das erste Mal gesehen? Hat ihr kleiner Bruder was für sie dabei gehabt?
Das mit dem Stillen wird sich garantiert noch einspielen, wenn sich die Milchmenge an den Bedarf angepasst hat. Und dann wirds bestimmt ein Speed-Stillen... Hauptsache deinen Brustwarzen geht es schon besser bei den häufigen Saugattacken.
Und Wahnsinn, wie gut ihr schon mit allem klar kommt!!! Das du sogar schon den Haushalt nebenbei machst, ist ja super!!! Dabei ist Matti doch gerade mal eine Woche alt!!! Ich hätte mir noch länger Zeit damit gelassen.
Wie kommt Nele eigentlich mit der KiTa und ihrer Omi klar? Sie wollte doch für die Zeit das Hinbringen u.ä. übernehmen, oder?
Ach und wann magst du uns über den 21.05. mehr erzählen? Kam Nele denn noch zu euch ins KH oder hat sie Matti erst zu Hause das erste Mal gesehen? Hat ihr kleiner Bruder was für sie dabei gehabt?
29.05.2012 13:20
Nicholas geht es heute schon wieder besser. Er ist immer noch schlapp, aber hat zumindest kein Fieber mehr. Haben nur Paracetamol bei Bedarf gegeben und inhalieren jetzt. Sonst gabs/gibts erstmal nichts. Oder soll ich da noch was machen?
13.06.2012 14:30
Die ersten Bilder aus dem KH.
Matti, 4070gr, 56cm, KU 35cm
Und Nele
Everybody dance now.
Einmal hier unterschreiben bitte...
Nach dem Aufwachen einmal Gruppenkuscheln - unfrisiert
Und frisiert. Mit Spängchen in den Kiga
Matti, 4070gr, 56cm, KU 35cm
Und Nele
Everybody dance now.
Einmal hier unterschreiben bitte...
Und frisiert. Mit Spängchen in den Kiga
13.06.2012 14:33
ich komme zu nichts zur zeit. bin nur am stillen, bauchi reiben, nele betüdeln und wäsche waschen, da matti alles anpinkelt oder vollspuckt.
bald schreib ich aber den geburtsbericht.
bald schreib ich aber den geburtsbericht.
13.06.2012 14:47
Bilder von heute. Matti hatte am Montag schon knapp einen Kilo zugenommen und wiegt jetzt 5 Kilo.
13.06.2012 17:01
Zitat von Merle84:
Bilder von heute. Matti hatte am Montag schon knapp einen Kilo zugenommen und wiegt jetzt 5 Kilo.
Ich gebe mal den Wortlaut meiner Tochter wieder :
"Matti.....Matti....DA Matti.....anderer Matti......MAAATTTTIIII" . Also Mia ist ein Matti-Fan . Und ich auch!!!! Er ist ja sooooooo süß! Guck, wenn er weiter so wächst dann passen die Schuhe bald .
13.06.2012 20:07
total bezaubernde Bilder von beiden, bin hin und weg
Und das geschwisterbild gefällt mir am besten.
aber schön das sonst alles so gut klappt, beneide Dich richtig...
lg
Und das geschwisterbild gefällt mir am besten.
aber schön das sonst alles so gut klappt, beneide Dich richtig...
lg
13.06.2012 20:21
Boah, sind die Fotos SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!!
Und ganz besonders angetan hat es mir dieses hier:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!!
Und ganz besonders angetan hat es mir dieses hier:
Zitat von Merle84:
13.06.2012 20:23
ach wie süß... da kann ich es echt nicht erwarten wenn es bei uns soweit ist.
zum verlieben deine beiden!
zum verlieben deine beiden!
13.06.2012 20:23
Und hier muss man die Schnute doch einfach nur KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUTSCHEN!!!
Zitat von Merle84:
13.06.2012 20:24
Darfst ruhig mehr davon da lassen, bevor dein Geburtsbericht kommt!
Fühlt euch gedrückt...
Fühlt euch gedrückt...
13.06.2012 20:59
so herzig!!!
das gruppenkuschel-foto ist der wahnsinn, merle!!!!!
das gruppenkuschel-foto ist der wahnsinn, merle!!!!!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt