Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2010 20:43
wie obersüss

@tiffy
tolle geschenke hast du da abgesahnt

bin auch einverstanden wenn wir es früher öffnen sollen
Tiffylein
13485 Beiträge
25.03.2010 23:23
Zitat von Schneeflocke:

Da bin ich aber erleichtert das ich euch eine Freude machen konnte. Als ich gesehen habe das ich dich bewichtel, ist mir gleich eingefallen, das du gerne badest.
Das mit der CD ist ärgerlich. Dachte erst noch das dass gefährlich wegen Doppelkauf sein kann. Aber dann: Hmm nee die Tiffy kauft das glaub ich nicht. Hab dich irgendwie anders eingeschätzt
Aber wenn sie nun im Auto dient ist es natürlich auch okay.

hihi, warum hast du gedacht ich kaufe das nicht? *mal neugierig ist *

ich mag den rolf total gerne, und paul liebt die cd auch... deswegen ist das schon ok, dass sie jetzt doppelt da ist, dann brauch ich sie nich immer rein und rausnehmen. und gebrannte cd's frisst mein auto irgendwie immer, deswegen ist ne 2. originale schon gut
wir freuen uns einfach total über die geschenke und paul läuft jetzt die ganze zeit mit dem duplo durch die gegend, schubst es an und sagt "brrrrrrummm" wenn es dann rollt
26.03.2010 05:47
MORGEN!!! ALSO, wer ist dafür, dass wenn die letzte ihr Paket hat, wir dann alle öffnen???
Lolana
4198 Beiträge
26.03.2010 06:36
Ich
NaDieDine
1644 Beiträge
26.03.2010 07:42
Ich auch...!
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.03.2010 08:26
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Schneeflocke:

Da bin ich aber erleichtert das ich euch eine Freude machen konnte. Als ich gesehen habe das ich dich bewichtel, ist mir gleich eingefallen, das du gerne badest.
Das mit der CD ist ärgerlich. Dachte erst noch das dass gefährlich wegen Doppelkauf sein kann. Aber dann: Hmm nee die Tiffy kauft das glaub ich nicht. Hab dich irgendwie anders eingeschätzt
Aber wenn sie nun im Auto dient ist es natürlich auch okay.

hihi, warum hast du gedacht ich kaufe das nicht? *mal neugierig ist *

ich mag den rolf total gerne, und paul liebt die cd auch... deswegen ist das schon ok, dass sie jetzt doppelt da ist, dann brauch ich sie nich immer rein und rausnehmen. und gebrannte cd's frisst mein auto irgendwie immer, deswegen ist ne 2. originale schon gut
wir freuen uns einfach total über die geschenke und paul läuft jetzt die ganze zeit mit dem duplo durch die gegend, schubst es an und sagt "brrrrrrummm" wenn es dann rollt

Ich kann dir gar nicht genau sagen warum. Irgendwie dachte ich das du seine Musik nicht magst. Hatte schon Angst das ich mit der CD total falsch liege. Aber probieren geht ja über studieren .
Ach, ich freu mich einfach das ich dich falsch eingeschätzt habe und euch eine Freude machen konnte. Nachdem du ja eigentlich erst gar nicht mehr am Wichteln teilnehmen wolltest.

][/url]

So wie es aussieht bin ich ja die letzte und geb dann gerne das Startkommando.
26.03.2010 08:34
Nici hat glaub ich auch noch nichts...
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.03.2010 12:51
Als wir gerade heimgekommen sind hatten wir ein wunderschön eingepacktes Päckchen vom Osterhasen auf der Treppe stehen.
Zuerst hat mich der Absender ein bisschen ins schleudern gebracht ( ist auch gemein nur Familie ... draufzuschreiben ) aber mittlerweile bin ich wieder ,dank des Wohnorts, überzeugt es ist von Rella.

Celine fand das Päckchen auch super spannend und wollte es schon aufpacken. Als ich es ihr weggenommen habe hat sie geweint und immer auf den Schrank gezeigt

Sind nun alle Päckchen da??? *hibbel*
Nici25
2481 Beiträge
26.03.2010 13:30

ich hab noch nichts!!!!!!
Mensch ist das spannend hier. Ich schmeiß mich weg, wenn Rella mich wieder bewichtelt. Na auch nicht schlimm. Sie weiß ja schonmal was ich mag.
Oder doch Lolana, oder Rella, oder Lolana, aaaaaaaaaaaaaaah!!! ich kanns echt nicht mehr abwarten.
Aber wenn ich das Päckchen habe, sag ich sofort Bescheid, bin dann auch fürs sofort aufmachen!!
Nici25
2481 Beiträge
26.03.2010 13:34
ACHTUNG ACHTUNG, HIER EINE DURCHSAGE, DAS PÄCKCHEN IST DAAAAAAAAAAA!

Kaum hatte ich auf "antworten" geklickt, kam mein Mann mit dem Päckchen rein und es ist von Lolana.

Von mir aus können wir jetzt öffnen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.03.2010 13:57
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mist nun nun ist Mausi im Bett
26.03.2010 14:59
wollt ihr es wirklich schon öffnen ??
Also mir ist es egal ich lies mich der mehrheit an aber ich würde auch warten
Lolana
4198 Beiträge
26.03.2010 15:31
Au ja..bin noch auf der Arbeit..fahre aber in 5 Minuten nach Hause ...darf man es dann aufmachen oder nicht?
26.03.2010 15:53
ACHTUNG MÄDELS; die OBERWICHTELMUTTI SPRICHT " Auf die Pakete LOS!!!"

Last uns die Päckchen öffnen...!!! Ich kann kaum noch erwarten und zu Ostern bekommen die Mäuse eh schon noch ne Menge anderen Kram
26.03.2010 16:15
Ich mach mal den Anfang:

Liebste Lio: VIELEN DANK. Wir haben uns megamäßig gefreut... Genau das richtige!!! Zumal wie noch keine Sommerklamotten haben... ich hoffe, das Shirt passt noch

erstmal wird das Päckchen in Beschlag genommen...

Da war es wieder... das OSTERGRAS...

und das war drin...

Oma wollte doch tatsächlich Tobi versenden... aber das Auto sollte mit!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt