Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 09:01
Zitat von anibaS:

Wat denn für Geschenkegeschichten??? Ich bin auch gespannt, ob es euch gefällt... also Tobi fand es klaaaaaaasssseeeeeeeee... aber seine Farbe war leider nicht vorhanden...

sowat meine ich...du machst einen immer janz heiß vorher und man darf nicht gucken ... Hoffe es ist stabil verpackt, denn es wurde heute morgen schon bekrabbelt, durchs halbe Wohnzimmer geschoben und als Trommel missbraucht
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 09:05
Rella, ist dein Paket schon beim Empfänger angekommen?
Sonst würde für nici ja nur noch die lola in Frage kommen. Man ich bin froh das unsers so spät kam... Ich find eine Woche warten, mit Paket vor der Nase, schon schlimm. Steht gerade mitten im Wohnzimmer, wie gemein.
Steht aber extra ne Anweisung für Ronja drauf: Ronja nicht vor Ostern öffnen! Hmmm aber da sie nicht lesen kann, könnte ich sie einfach mal ne Weile damit alleine lassen
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.03.2010 09:33
Ich habe auch noch nichts @Dine

@Tiffy
Ich habe heute mal den Osterhasen gefragt und der meinte, du darfst es auch heute schon öffnen. Also nur wenn du magst und hier Bilder einstellst.
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 09:37
Also haben wir noch 2 ungeduldige Warter nici und flocke und 2 osterhasenhelfer Lola und rella....ui ist das spannend!
25.03.2010 10:23
Wir könnten ja mal überlegen, wenn alle ihr Paket haben, ob wir nicht schon vorher auf machen Ich bin auch schon so ungeduldig...

Dine: Na trommeln und so sollte es noch aushalten, aber vielleicht nicht draufsetzen lassen
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 10:41
Zitat von anibaS:

Wir könnten ja mal überlegen, wenn alle ihr Paket haben, ob wir nicht schon vorher auf machen Ich bin auch schon so ungeduldig...

Dine: Na trommeln und so sollte es noch aushalten, aber vielleicht nicht draufsetzen lassen

Upps, na ich glaub sie hatte nur die Beine angewinkelt drauf...nu is dit jute Goldrandgeschirr hoffentlich nicht hinüber
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.03.2010 10:47
Da die Post schon durch ist bei uns tippe ich weiterhin auf Rella

Ausser unsere liebe Lolana hats mit dem Götterboten geschickt.

25.03.2010 10:59
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Upps, na ich glaub sie hatte nur die Beine angewinkelt drauf...nu is dit jute Goldrandgeschirr hoffentlich nicht hinüber

Ui, dann schau lieber gleich nach... nicht dass sie sich nen Splitter zieht... und es sollte nicht lange der Wärme ausgesetzt werden.
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 11:22
AnibaS jetzt komme ich aber ins grübeln... Dinge die man nicht lange der Sonne aussetzten kann, wie kann man sich da nen Splitter einreißen ? dann setz ich das Kind in die Sonne und der splitter löst sich auf !
Sollte ich wirklich schon aufmachen ... Will doch mit allen zusammen gucken?!
Tiffylein
13485 Beiträge
25.03.2010 11:31
jippiiehhhhh - dann hab ich doch direkt mal aufgemacht wenn der osterhase das erlaubt
(heute oder morgen is ja jetzt auch egal )

über das lego duplo haben wir uns riesig mega mäßig doll gefreut - das ist genau das richtige für paul.
und die cd hatte ich letzte woche selbst gekauft da lagen 2, und ich hab ausgerechnet diese hier genommen....
naja egal. kommt halt eine ins auto und eine für hier - ist doch ok. die ist nämlich echt toll

vielen dank, wir haben uns suuuuuuuuuuuper dolle gefreut!

udn die mama sich über das badezeug natürlich auch! (genau meinen geschmack getroffen!)
25.03.2010 12:34
Dine: NUR AUFMACHEN, WENN WIR ALLE AUFMACHEN - also müssen wir erst die Zustimmung ALLER EINHOLEN. Also, müssen wir noch warten, bis die letzten Beiden auch ihr Paket haben
25.03.2010 12:35
Dine: keine Angst, da ist nichts aus Holz drin... gibt ja auch noch Plastesplitter
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.03.2010 13:23
Da bin ich aber erleichtert das ich euch eine Freude machen konnte. Als ich gesehen habe das ich dich bewichtel, ist mir gleich eingefallen, das du gerne badest.
Das mit der CD ist ärgerlich. Dachte erst noch das dass gefährlich wegen Doppelkauf sein kann. Aber dann: Hmm nee die Tiffy kauft das glaub ich nicht. Hab dich irgendwie anders eingeschätzt
Aber wenn sie nun im Auto dient ist es natürlich auch okay.

Lolana
4198 Beiträge
25.03.2010 18:43
Also wir fahren Gründonnerstag weg und kommen erst Ostermontag wieder heim - ich kanns vorher aber auch nachher aufmachen
NaDieDine
1644 Beiträge
25.03.2010 20:22
Fotos zum Thema Osterhibbeln:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt