Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
24.12.2009 06:08
@Tiffy: ohje, hört sich ja nicht sonderlich an. Die Posts von Mixi hab ich wohl übersehen...

Schön Gruß an Sie und frohe und entspannte Festtage. Ich hoffe das kommende Jahr wird schöner.

Lg
Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 08:41
Zitat von Tiffylein:

der pulli ist der hammer! steht ihm wie für ihn geschneidert. super!!!

@ anibaS
stress, stress, stress...
mixi hatte kein besonders angenehmes jahr, sie hat ja zwischendurch hier auch mal was geschrieben was bei ihr so los ist...
probleme mit ihrer mutter, ihr vater ist schwer krank, zuhause nicht alles in butter, sie selbst hatte mit burnout zu kämpfen und und und...
sie ist selten am pc, udn wenn dann reicht es meistens nur für e-mails zu checken, und schon verlangt wieder jemand nach ihr....

Das mit Mixi habe ich immer gelesen- tat mir immer leid. Bitte einmal drücken von mir...
Tiffylein
13485 Beiträge
24.12.2009 12:27
werde ich ausrichten, danke mädels
bauchgnom
11688 Beiträge
24.12.2009 19:40
so also als erstes: Lio du hast einen knall,aber einen liebenswerten knall!
ich kann mir nun wirklich sehr gut vorstellen wie es thore ergangen wäre wenn er ein mädel geworden wäre der hätte das paradies auf erden gehabt bei dir!traum aus rosa ....
jessi pirscht sich an

ist das alles für mich mama?

mama und papageschenk!
mama hat ein sudokuheft und tee bekommen*freu*
und mein mann seine lieblingssüßigkeit:Gummibärchen

jessi hat eine habapuppe bekommen

ich glaube das bild sagt wie sehr jessi sich über das geschenk gefreut hat!

der weihnachtsmann wäre fast ums leben gekommen

Danke Liolein!!!
wir könnten dich knutschen.wärest du nicht so weit weg!
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 19:42
Zitat von bauchgnom:

so also als erstes: Lio du hast einen knall,aber einen liebenswerten knall!
ich kann mir nun wirklich sehr gut vorstellen wie es thore ergangen wäre wenn er ein mädel geworden wäre der hätte das paradies auf erden gehabt bei dir!traum aus rosa ....
jessi pirscht sich an

ist das alles für mich mama?

mama und papageschenk!
mama hat ein sudokuheft und tee bekommen*freu*
und mein mann seine lieblingssüßigkeit:Gummibärchen

jessi hat eine habapuppe bekommen

ich glaube das bild sagt wie sehr jessi sich über das geschenk gefreut hat!

der weihnachtsmann wäre fast ums leben gekommen

Danke Liolein!!!
wir könnten dich knutschen.wärest du nicht so weit weg!

hihi och is das süss freu mich total dass es euch so gefällt JIPIIIEEEEE

ich poste auich gleich
bauchgnom
11688 Beiträge
24.12.2009 19:45
gefallen?es war superschön!dafür findet man keine worte.du hast alles getroffen als würdest du uns jahrelang kennen und wir waren sprachlos über diese tollen geschenke
danke danke danke nochmal!!!!
wunder dich nicht wenn ich dir im januar um den hals falle weil ich immernoch so überwältigt bin
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 19:51

JUHU Babe wir haböen das noch nicht

wurde gleich bespielt und die strumpfhosen unten im bild gehören auch noch dazu

hee papa die schoki war bei MEINEM wichtelgeschenk

und für die Mama zum entspannen

Liebe Babe absolut SUPER Geschenke vielen lieben Dank auch von meinem Mann wir haben uns tierisch gefreut

@Celine
Liebste Celine!
vielen herzlichen Dank für das saugeile Buch, habs sofort begrapscht und getestet JUHUU echt klasse danke flocke nochmal

ohh jUHUU von meiner Freundin

ich find Autos einfach klasse

vielen Dank nochmal an alle fand das soo schön
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 19:52
Zitat von bauchgnom:

gefallen?es war superschön!dafür findet man keine worte.du hast alles getroffen als würdest du uns jahrelang kennen und wir waren sprachlos über diese tollen geschenke
danke danke danke nochmal!!!!
wunder dich nicht wenn ich dir im januar um den hals falle weil ich immernoch so überwältigt bin

hihi nee ach was hach das is doch das tollste wenn sich jemand so freut JUHUUUU tja deine wünsche waren halt zu bescheiden deshabl hab ich für jessi was grösseres
24.12.2009 20:57
@ lioba super das freut mich voll das thore das noch nicht hat und das euch die geschenke gefallen da fällt mir echt ein stein vom herzen

@ caro die holzbausteine und den motorikwürfel hat mein kleiner auch bekommen

so nun zu unseren wichtelgeschenke

und das für die mama dekokitsch
Mein schatz hat dann noch mon cheri bekommen

steffy danke schön für die schöne geschenke
24.12.2009 21:07
So, da bin ich wieder. bin total groggi, aber der Abend war ganz schön.

Unsere Wichtelgeschenke:

Eine wunderschöne Kerze für die Mama und Tobi hat ein Auto bekommen, wo 3 Puppen drin sitzen - je nachdem welche Puppe vorn sitzt, fährt das Auto entweder im Kreis, oder geradeaus oder stop and go... Naja, die eine Puppe ist schon weg... muss ich mal suchen... Tobi hat sich gleich mal die Puppen gekrallt und die haben dann Fliegen gelernt

Danke Kitty, für die Geschenke.

LG
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2009 21:52
Alles super tolle Wichtelgeschenke.

Wir haben auch super Sachen bekommen. Ein Buch das ich schon ewig wollte und C. hat sich auch gleich auf ihr Buch gestürzt. Und die Haarspangen kompletierten gleich das Wiehnachtsoutfit. Vielen vielen Dank liebe Prili. Du bist ein Schatz!

Bilder reiche ich nach Weihnachten nach.
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2009 22:06
Zitat von Lioba:

@Celine
Liebste Celine!
vielen herzlichen Dank für das saugeile Buch, habs sofort begrapscht und getestet JUHUU echt klasse danke flocke nochmal

ohh jUHUU von meiner Freundin

ich find Autos einfach klasse

vielen Dank nochmal an alle fand das soo schön

Schön das es ihm gefallen hat. Da freuen wir uns sehr.
NaDieDine
1644 Beiträge
24.12.2009 23:04
So und nun der Wichtelbeitrag:

Also mein Freund sagte noch es findet das spannend und da ist bestimmt etwas drin was wir nicht geholt hätten...tatatat:

Und so war es...eine kleine Motorikschleife

Die stolze neue Besitzerin

Und für Mama gabs auch etwas...das Papa fast noch besser fand,
weil er das bei Freunden von uns toll fand:

noch verpackt

und hier in ganzer Pracht....

Vielen Dank Nici, wir haben uns echt riesig gefreut...wollte eigentlich ne Motorikschleife holen aber die Frau von der Physio hat abgeraten...
und nun haben wir doch eine jippi!

Danke, Danke .....
Tiffylein
13485 Beiträge
25.12.2009 01:49
soooooooooo nu auch unser wichtelbeitrag

für die mama gab es ein buch mit blitzrezepten udn ohrringe - die super hübsch sind. über beides habe ich mich total gefreut!!! für paul gab es badespielzeug.
aber - und das tut mir echt leid dass ich das sagen muss - wir haben das gleiche schon, das hat paul schon zu ostern geschenkt bekommen...
und jetzt das aller deprimierenste: das zeutg ist total scheiße es hält nicht und erfüllt somit nichtaml im ansatz seinen zweck.... es fliegt im badezimmer rum und nervt mich.
lolana, bitte bitte bitte sei mir nicht böse es tut mir so leid das wir das schon haben

übrigens musste ich die geschenke auspacken, weil paul nur augen für eine einzige sache hatte

er ist total verliebt und hat seine schaukelraupe keine sekunde mehr aus den augen gelassen....
Lolana
4198 Beiträge
25.12.2009 06:14
Zitat von Tiffylein:

soooooooooo nu auch unser wichtelbeitrag

für die mama gab es ein buch mit blitzrezepten udn ohrringe - die super hübsch sind. über beides habe ich mich total gefreut!!! für paul gab es badespielzeug.
aber - und das tut mir echt leid dass ich das sagen muss - wir haben das gleiche schon, das hat paul schon zu ostern geschenkt bekommen...
und jetzt das aller deprimierenste: das zeutg ist total scheiße es hält nicht und erfüllt somit nichtaml im ansatz seinen zweck.... es fliegt im badezimmer rum und nervt mich.
lolana, bitte bitte bitte sei mir nicht böse es tut mir so leid das wir das schon haben

übrigens musste ich die geschenke auspacken, weil paul nur augen für eine einzige sache hatte

er ist total verliebt und hat seine schaukelraupe keine sekunde mehr aus den augen gelassen....

Oh das tut mir leid, ich hab aber noch was anderes - schicks mir doch einfach zurück. Ich tausch das um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt