Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
23.12.2009 20:57
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

wer will wer will wer hat noch nicht
klar an mixi auch !
freut mich das ihr euch so freut,ich hätte am liebsten allen geschrieben aber ich hatte nicht jede adresse

Hättest mich mal angeschrieben - ich hab doch noch alle da

ich dachte du hattest sie nicht mehr weil du ja mal die addi von mir wolltest?(zum geb...)

Naja, ich bin derzeit etwas verwirrt... ich hab den Zettel doch wiedergefunden und jetzt hab ich den schön so verstaut, dass ich den nicht mehr verlegen kann
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 21:00
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

wer will wer will wer hat noch nicht
klar an mixi auch !
freut mich das ihr euch so freut,ich hätte am liebsten allen geschrieben aber ich hatte nicht jede adresse

Hättest mich mal angeschrieben - ich hab doch noch alle da

ich dachte du hattest sie nicht mehr weil du ja mal die addi von mir wolltest?(zum geb...)

Naja, ich bin derzeit etwas verwirrt... ich hab den Zettel doch wiedergefunden und jetzt hab ich den schön so verstaut, dass ich den nicht mehr verlegen kann

neues jahr neues glück da bekommen die welche dieses jahr keine bekommen haben nächstes jahr 2
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:01
Liebe Caro und Lio und ganz fetten an euch beide. Wir haben uns wirklich sehr gefreut Es sind total schöne Geschenke Zu allem Überfluss war zuerst bei der Spiegelreflex und dann bei der Digicam der Akku alle Ich hätte sie an die Tür schmeissen können Hier die bis dahin entstandenen Foddos

auspacken der Geschenke

Charly mit Mamas neuer Schmuckdame

Charly mit Caros Geschenken einen superschönen Pullover und einem Holzpuzzleset
ein zerzauster Charly....

Charly mit seinem neuen Frosch von Lio Erste Reaktion war anlachen und reinbeißen. So wie er es mit seinen geliebten Schnuffeltüchern auch macht

Jetzt nervt Mama mit diesem Geknippse

Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:02
Nici, das freut mich wenn es euch gefallen hat War mir ja wichtig
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.12.2009 22:07
Zitat von Lioba:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
FLOCKEEEEE dankee man das wär doch net nötig gewesen vielen dank, packen es auch brav erst morgen auf

@caro und Ginger
dankee für die tolle weihnachtspost JUHUU

Doch das war mehr als nötig .Ich hoffe Thore gefällt es.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 22:07
und ich hatte schon angst es gefällt nicht!mensch der pulli sitzt ja wie angegoßen ich hab charly schon oft mit so streifenpullis gesehen und als ich den in der hand hatte musste ich ihn einfach mitnehmen
23.12.2009 22:10
Der Pulli passt richtig gut zu Charly. Schöne Geschenke... Mensch, bin ich gespannt auf morgen. Ich war schon so lange nicht mehr so aufgeregt wegen Weihnachten Es macht so ein Spaß.
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:

und ich hatte schon angst es gefällt nicht!mensch der pulli sitzt ja wie angegoßen ich hab charly schon oft mit so streifenpullis gesehen und als ich den in der hand hatte musste ich ihn einfach mitnehmen

Der passt echt toll zu ihm und das beste ich hatte noch garnix in die Richtung Nur dünnere Pullis und die sind bei den letzten Minustemperaturen mir etwas zu dünn gewesen.
23.12.2009 22:11
Die Zauselfrisur steht Charly richtig gut
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:17
Zitat von anibaS:

Die Zauselfrisur steht Charly richtig gut

Ja da sieht er echt wild aus
Lioba
4594 Beiträge
23.12.2009 22:18
JUHUU tolle Geschenkeeee

@flocke
wir machen brav erst morgen auf

@cindy
mensch hast auch bei dem frosch in den mund geschaut ??? da war doch noch was drinn hihii
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:35
Zitat von Lioba:

JUHUU tolle Geschenkeeee

@flocke
wir machen brav erst morgen auf

@cindy
mensch hast auch bei dem frosch in den mund geschaut ??? da war doch noch was drinn hihii

Natürlich und dafür auch nochmal vielen Dank Das hat schon am Anfang so verdächtig geklappert
Lioba
4594 Beiträge
23.12.2009 22:36
@cindy
gut ich hatte nur angst dass du das net gemerkt hast fein

fahrt vorsichtig morgen und feiert schön ich geh jetzt auch heiapopeia
Tiffylein
13485 Beiträge
24.12.2009 02:15
der pulli ist der hammer! steht ihm wie für ihn geschneidert. super!!!

@ anibaS
stress, stress, stress...
mixi hatte kein besonders angenehmes jahr, sie hat ja zwischendurch hier auch mal was geschrieben was bei ihr so los ist...
probleme mit ihrer mutter, ihr vater ist schwer krank, zuhause nicht alles in butter, sie selbst hatte mit burnout zu kämpfen und und und...
sie ist selten am pc, udn wenn dann reicht es meistens nur für e-mails zu checken, und schon verlangt wieder jemand nach ihr....
Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 05:34
Tolle Geschenke !! Charly sieht richtig süß aus mit den Haaren!
Und der Frosch ist richtig cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt