Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.11.2012 09:27
Zitat von Lori26:

Timmy hat mein Mutterpass verfleddert....ich bin nur am heulen....Er ist heute morgen an meiner Tasche ran und hat sich genau meinen Mutterpass geholt...

Ich bin so wütend auf den Hund....

Ohne Mutterpass fühle mich als wäre ich nicht schwanger als hätte ich wieder ein Kind verloren..Zum Glück ist das nicht derselbe Mutterpass wo Janos Daten mit drin standen.... Ich hoffe, die Ärzte können den Mutterpass wieder soweit rekonstruieren????

Oh je. Das ist ja doof. Aber passiert.
Die Ärzte können das rekonstruieren. Die schreiben ja auch immer alles auf. Nicht weinen das wird wieder
Mimamk
10503 Beiträge
05.11.2012 09:29
Oh man das würde mich auch wütend machen. Aber ich denke schon dass der Arzt das wieder hinbekommt, die tippen ja auch alles in den PC. Hoffe du konntest die US Bilder retten, denn die sind nicht gespeichert.
05.11.2012 11:32
Mach dir kein kopf süsse ich hatte mein mütterpass in spanien vergessen und habe ein neuen bekommen
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2012 13:00
Oh lori nein...kann dich verstehen! Aber ist denn alles zerstört? Oder kann man was noch erkennen bzw kleben?
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2012 14:04
Es ist alles zerstört und nichts kann man retten..ich versuche aus den Papierfetzen wenigstens die drei großen Ultraschalle hinzubekommen...bin sooo wütend auf Timmy...

Meine Frauenärztin hat heute auch dicht...morgen habe ich nämlich Termin und wollte die Artzhelferin fragen, ob sie heute es soweit rekonsturieren können...naja...

Mit den Ultraschallbildern hatte ich verdammt Glück, weil sie in der Lasche drin waren....

Naja, ich hab mich jetzt auch schon wieder beruhigt, aber traurig bin ich trotzdem...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.11.2012 14:07
Zitat von Lori26:

Es ist alles zerstört und nichts kann man retten..ich versuche aus den Papierfetzen wenigstens die drei großen Ultraschalle hinzubekommen...bin sooo wütend auf Timmy...

Meine Frauenärztin hat heute auch dicht...morgen habe ich nämlich Termin und wollte die Artzhelferin fragen, ob sie heute es soweit rekonsturieren können...naja...

Mit den Ultraschallbildern hatte ich verdammt Glück, weil sie in der Lasche drin waren....

Naja, ich hab mich jetzt auch schon wieder beruhigt, aber traurig bin ich trotzdem...

Ach Süße...ärgere Dich nicht...auch wenn es traurig ist, es tut Dir un dem Kleinen nicht gut...und die können Dir bestimmt einen neuen Pass geben Wird schon...drück Dich...und Timmy kann sich überings nach ca. 10min. nicht mehr erinnern, warum Du böse mit ihm bist...
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
05.11.2012 14:11
Oh man Lori, ich kann dich sowas von verstehen. Ich wäre auch mega wütend. Aber du bekommst bestimmt einen neuen Mutterpass, wo auch alles drin stehen wird, was in deinem Alten drin stand.
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2012 17:25
Ich hab ja morgen FA-Termin und bin gespannt inwieweit sie den Mupa rekonstruieren werden....

Ach man, aber Timmy hat gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat, weil er den halben Vormittag mega ruhig war....tat mir ja auch leid, dass ich ihn so angeschrien habe, aber ich war sooo sauer!!

sissyle
2968 Beiträge
05.11.2012 19:10
Zitat von Lori26:

Ich hab ja morgen FA-Termin und bin gespannt inwieweit sie den Mupa rekonstruieren werden....

Ach man, aber Timmy hat gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat, weil er den halben Vormittag mega ruhig war....tat mir ja auch leid, dass ich ihn so angeschrien habe, aber ich war sooo sauer!!

Ach lori...ich versteh dich! Aere auch boese...das ist ja alles bisher was du von deinem wunder hast! Bitte berichte orgen was sie rekonstruieren konnten! Drueck dich!
starbuck
13483 Beiträge
05.11.2012 19:42
oh süsse, das tut mir leid!!! und ich bin sicher timmi tuts auch leid, er hat bestimmt gemerkt dass er was schlimmes angestellt hat.
Lori26
2873 Beiträge
06.11.2012 14:45
Huhu Mädels,

mein Mutterpass wurde soweit es ging rekonstruiert... da bin ich erleichtert...

Ansonsten geht es dem Kleinen gut. Der Muttermund ist schon weich und fingerdurchlässig, er ist schon fest im Becken und sie konnte seinen Kopf schon spüren...ich bin gerade so aufgeregt....sie sagte ich soll wenigstens noch die nächsten 2 Wochen ruhig machen und mich weiterhin schonen, er könnte nämlich früher kommen, aber muss nicht....aber ich bin trotzdem aufgeregt... Aber ich habe sooo ein gutes Gefühl heute!! Er ist ganz sicher gesund!!!
Leene
2823 Beiträge
06.11.2012 15:39
Ich bin vor kurzem auf deinen Thread hier gestoßen und habe mich durchgelesen. Puh, hab ganz schön viele Tränen vergossen Um so schöner ist es, dass es dir mittlerweile ganz gut geht und du dich so auf deinen Bauchzwerg freuen kannst.

Toll, dass der Mutterpass wieder rekonstruiert werden konnte und es deinem Kleinen gut geht. Ich hoffe er macht es sich noch ein bisschen gemütlich in deinem Bauch. Kann aber gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Bin auch gespannt

Alles Gute weiterhin!

Eine stille Mitleserin
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.11.2012 15:41
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

mein Mutterpass wurde soweit es ging rekonstruiert... da bin ich erleichtert...

Ansonsten geht es dem Kleinen gut. Der Muttermund ist schon weich und fingerdurchlässig, er ist schon fest im Becken und sie konnte seinen Kopf schon spüren...ich bin gerade so aufgeregt....sie sagte ich soll wenigstens noch die nächsten 2 Wochen ruhig machen und mich weiterhin schonen, er könnte nämlich früher kommen, aber muss nicht....aber ich bin trotzdem aufgeregt... Aber ich habe sooo ein gutes Gefühl heute!! Er ist ganz sicher gesund!!!

Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
06.11.2012 17:07
Super Lori, dass der Mutterpass wieder hergestellt wurde. Hast du einen komplett Neuen bekommen?
Und super, dass mit dem Kleinen alles gut ist. Wie weit bist du denn schon, wenn es in 2 Wochen schon losgehen dürfte?
Mimamk
10503 Beiträge
06.11.2012 19:39
Juhuuuu Lori, das freut mich und ich bin jetzt gerade selbst ganz hibbelig! Schon dich noch ein bisschen, auch wenn dus kaum noch erwarten kannst, deinen Kleinen in den Armen zu halten!
Drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt