~Jano mein Leben und meine Liebe
30.10.2012 08:38
Hübsches Bild Lori.
Bei so vielen neuen Beiträgen dacht ich schon das Baby wäre geschlüpft
Bei so vielen neuen Beiträgen dacht ich schon das Baby wäre geschlüpft
30.10.2012 08:40
Zitat von casa07:
Wunderschöne mami!
Habt ihr eigentlich euren hund noch?
Danke!
Ja, wir haben Timmy immer noch!! Mein Mann hat schon bei FB eine eigene Timmy-Gefällt mir- Seite eingerichtet und schreibt dort Tagebuch über Timmy...
Ich bin schon gespannt wie es mit Timmy und dem Baby wird.....hoffentlich wird Timmy nicht zu eifersüchtig sein?
30.10.2012 09:00
Zitat von Lori26:
Zitat von casa07:
Wunderschöne mami!
Danke!
Ja, wir haben Timmy immer noch!! Mein Mann hat schon bei FB eine eigene Timmy-Gefällt mir- Seite eingerichtet und schreibt dort Tagebuch über Timmy...
Ich bin schon gespannt wie es mit Timmy und dem Baby wird.....hoffentlich wird Timmy nicht zu eifersüchtig sein?
Das war meine grösste angst, als wir heim kamen ausm kh... Hund mag Kind nicht! Haben unserer tochter aber auch frühzeitig ihre grenzen abgesteckt, was den hund betraf.
30.10.2012 09:07
Zitat von casa07:
Zitat von Lori26:
Zitat von casa07:
Wunderschöne mami!
Danke!
Das war meine grösste angst, als wir heim kamen ausm kh... Hund mag Kind nicht! Haben unserer tochter aber auch frühzeitig ihre grenzen abgesteckt, was den hund betraf.
Wie habt ihr es gehandhabt? Ist euer Hund auch so groß und verspielt gewesen?
30.10.2012 12:59
Tolles Bild von dir Lori.
Gibt es denn vielleicht auch mal ein Bild von Timmy?
30.10.2012 13:09
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Ja, kann ich reinstellen...Marco war ja mit ihm beim Fotografen...
30.10.2012 15:18
Wow, das ist ja ein richtig Schöner!!!!!
ja das ist er...und sooo süss, aber auch frech..ich hoffe, dass er bald damit aufhört alle die zu Besuch kommen anzuspringen...das nervt tierisch...
30.10.2012 15:20
Zitat von Lori26:
Ja, kann ich reinstellen...Marco war ja mit ihm beim Fotografen...
01.11.2012 13:11
Hallo meine Hübsche ,
heute ist ein tag wo man an den liebenen denkt die nicht mehr bei uns sind , und nicht nur an meine liebenen denke ich sondern auch an Jano und habe für ihn eine kerze angezündet .
Lass dich drücken
heute ist ein tag wo man an den liebenen denkt die nicht mehr bei uns sind , und nicht nur an meine liebenen denke ich sondern auch an Jano und habe für ihn eine kerze angezündet .
Lass dich drücken
02.11.2012 08:56
Zitat von dulce:
Hallo meine Hübsche ,
Lass dich drücken
Ach du bist ja lieb....vielen Dank, Dulce
05.11.2012 09:17
Timmy hat mein Mutterpass verfleddert....ich bin nur am heulen....Er ist heute morgen an meiner Tasche ran und hat sich genau meinen Mutterpass geholt...
Ich bin so wütend auf den Hund....
Ohne Mutterpass fühle mich als wäre ich nicht schwanger als hätte ich wieder ein Kind verloren..Zum Glück ist das nicht derselbe Mutterpass wo Janos Daten mit drin standen.... Ich hoffe, die Ärzte können den Mutterpass wieder soweit rekonstruieren????
Ich bin so wütend auf den Hund....
Ohne Mutterpass fühle mich als wäre ich nicht schwanger als hätte ich wieder ein Kind verloren..Zum Glück ist das nicht derselbe Mutterpass wo Janos Daten mit drin standen.... Ich hoffe, die Ärzte können den Mutterpass wieder soweit rekonstruieren????
- Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt