Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Fyra
15576 Beiträge
24.09.2012 20:59
Hallo Lori,

ich laß´ mal einen lieben Gruß da und hoffe, dass es euch gut geht
Lori26
2873 Beiträge
25.09.2012 09:08
Zitat von Fyra:

Hallo Lori,

Hallo Fyra,

es geht mir soweit ok..dem Kleinen geht es soweit gut. Heute muss ich zum Zuckertest und in zwei Wochen wird nochmal das Herz des Kleinen untersucht. Ich bin etwas angespannt, aber es wird alles gut werden!!

Ansonsten habe ich etwas Angst vor Donnerstag...seit ein paar Tagen kommen schon die ganzen Bilder hoch, wie ich ihn ins KH gebracht habe, wie er mich hilfesuchend angeschaut hat und wie ich ihn der Schwester übergeben musste und ich Jano das letzte Mal lebend gesehen habe und wie ich ihn tot auf meinen Armen getragen habe. Immer wieder ist es unfassbar und unwirklich, aber es ist tatsächlich passiert....er kommt nie wieder.....
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2012 09:49
Liebe Lori,
wir denken ganz ganz fest an euch! Dass es jetzt schon bald ein Jahr her sein soll, ist einfach unfassbar!
Lori26
2873 Beiträge
25.09.2012 11:21
Zitat von starbuck:

Liebe Lori,
wir denken ganz ganz fest an euch! Dass es jetzt schon bald ein Jahr her sein soll, ist einfach unfassbar!

Ja, wie schnell das Jahr vergangen ist... Es ist echt erschreckend!!

Ich bin von der Floristin so beeindruckt. Wir haben eine Sonnenblume mit einem Smiley bestellt und ein Blumengesteck zum reinstecken aus einem Teddyform. Die Chefin war nicht im Haus und die andere Verkäuferin hatte sowas noch nie gehört und war sich unsicher, ob sie sowas machen könnten. Wir sollten Abends nochmal anrufen. Dann war die Chefin auch gleich ran und sagte, dass geht klar. Sie ist auch bei Jano auf dem Friedhof gewesen um sich sein Grab anzuschauen und zu sehen welche Blumen im Gesteck passen könnten zu unserer Grabgestaltung. Ich war gestern soo gerührt...welche Floristin macht sich sonst die Mühe...? Sie hat es gemacht um uns und Jano eine Freude zu machen!!

Mich freut es, dass so viele Fremde Menschen Jano besuchen!! Sonntag stand auch ein älteres Ehepaar vor seinem Grab, aber als wir näher kamen sind sie gegangen. Ich glaube, dass war denen dann unangenehm, aber wir finden das toll, dass Jano immer Besuch hat, wenn wir nicht da sind....
Bobo
551 Beiträge
26.09.2012 09:18
Lori,

ich wünsche Dir an dem heutigen traurigen Tag ganz viel Kraft
Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2012 13:35
Zitat von Bobo:

Lori,

Der ganz traurige Tag ist erst morgen...
Lori26
2873 Beiträge
26.09.2012 13:48
Zitat von Mimamk:

Zitat von Bobo:

Lori,

Ja, leider....und mir geht es heute schon nicht gut...jetzt ungefähr um diese Zeit habe ich Jano ins KH gefahren....um halb vier hieß es Blut-und Urinwerte sind in Ordnung. Bleiben sie mal einen Tag zur Beobachtung hier und morgen können Sie mit dem Kleinen Mann nach Hause......
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2012 14:48
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Bobo:

Lori,

Ja, leider....und mir geht es heute schon nicht gut...jetzt ungefähr um diese Zeit habe ich Jano ins KH gefahren....um halb vier hieß es Blut-und Urinwerte sind in Ordnung. Bleiben sie mal einen Tag zur Beobachtung hier und morgen können Sie mit dem Kleinen Mann nach Hause......
findus2010
9047 Beiträge
26.09.2012 14:57
Zitat von Lori26:

Zitat von Fyra:

Hallo Lori,

Hallo Fyra,

es geht mir soweit ok..dem Kleinen geht es soweit gut. Heute muss ich zum Zuckertest und in zwei Wochen wird nochmal das Herz des Kleinen untersucht. Ich bin etwas angespannt, aber es wird alles gut werden!!

Ansonsten habe ich etwas Angst vor Donnerstag...seit ein paar Tagen kommen schon die ganzen Bilder hoch, wie ich ihn ins KH gebracht habe, wie er mich hilfesuchend angeschaut hat und wie ich ihn der Schwester übergeben musste und ich Jano das letzte Mal lebend gesehen habe und wie ich ihn tot auf meinen Armen getragen habe. Immer wieder ist es unfassbar und unwirklich, aber es ist tatsächlich passiert....er kommt nie wieder.....
Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2012 16:18
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Bobo:

Lori,

Murmeli87
10219 Beiträge
26.09.2012 17:39
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Bobo:

Lori,

Ich denke ganz fest an euch und schick euch ganz viel Kraft!! Besonders auch für morgen! Mehr Worte fallen mir mir nicht ein.
26.09.2012 20:12
Ich sitze hier vor mein Pc und ich glaube ich habe schon 7 mal angefangen was zu schreiben und es immer wieder gelöscht , weil ich einfach nicht das richtig schreiben kann , was sagt man in so eine situation? Was wünscht man einen ? Alles was mir einfällt ist zuwenig und auch nicht die richtige sätze und wörter.

Ich kann dir nur sagen und versprechen das ich morgen an euch denken werden und an Jano , ich werde für ihn eine kerze anzünden .
Lori tut mir leid das ich nicht die richtige sätze finde .

Ich drück dich meine süsse ....
Sonce
7188 Beiträge
26.09.2012 20:29
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Bobo:

Lori,

...ich sitze hier und habe Tränen in den Augen ;-(
Und du sitzt grad zu Hause und gehst bestimmt alles in deinem Kopf durch, was letztes Jahr um diese Zeit gewesen ist...
ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und ihr würdet ihn gesund wieder mit nach Hause nehmen .... es ist so unendlich traurig... es ist einfach unfassbar, das so etwas passieren muss.... und nun weine ich doch.... und dabei bin ich nur irgend eine Fremde für euch.... du bist soo stark, fühle dich bitte ganz doll umarmt!
Ich hoffe du kannst trotzdem irgendwie mit einem Lächeln morgen vor Janos Grab stehen mit dem Gedanken: das du ihn kennen lernen durftest, wie glücklich er dich/euch gemacht hat und das er dir sobald schon sein Brüderchen geschickt hat, damit ihr nicht so einsam seid!
Murmeli87
10219 Beiträge
26.09.2012 20:32
Ich hab grad eine Kerze angezündet und denke an euch!
26.09.2012 21:08
Ich wünsche euch für Morgen ganz viel Kraft und einen kleinen magischen Moment mit eurem süßen Jano. Er bleibt immer in unseren Herzen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt