~Jano mein Leben und meine Liebe
11.09.2012 18:57
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Ach Mädels ihr seid echt süss.
Ich bin heute außerplanmäßig zu meiner Frauenärztin hin, weil ich immer wieder einen harten Bauch hatte, beim Wasserlassen wieder einen harten Bauch und Schmerzen, kann kaum stehen und sitzen geht auch nicht lange.
Der Muttermund ist weiterhin geschlossen, am CTG waren leichte Wehen zu sehen, aber alles ist gut. Ich habe auch keine Harnwegsinfektion und soll mir keine Sorgen machen.
Ich mache mir aber Sorgen. Habe zu der Ärztin auch gesagt, dass ich mir die Schmerzen nicht einbilde oder wehleidig bin. Ich freue mich ja, dass alles gut sein soll, aber ich kann es nicht glauben. Bei Jano hieß es auch immer alles ist gut. Sie meinte das Kind wird größer, drückt auf die Blase und deshalb habe ich wohl die leichten Wehen, soll mich auch weiterhin schonen.
Angeblich sollen diese Beschwerden auch damit zu tun haben, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin und jede Schwangerschaft ist anders. Naja, das merke ich nun auch. Ich hoffe, dass bleibt dann halt auch so.
@Sissly: Oh, jetzt schon das Baby gespürt?? Das wäre ja echt früh, ihn habe ich auch erst ab der 19 Woche gespürt, obwohl es ja das 2. Kind ist und es ja immer heißt, dass zweite spürt man früher...bei mir war es nicht so.
Hoffentlich kommst du mit der Hebamme klar...aber das wird schon und wenn nicht, kannst du ja immer noch wechseln! Wirst du das Geschlecht verraten, wenn ihr es erfahrt??
Ach süße.....
Ich verstehe dich sehr gut das du dir sorgen machst! Fnde es gut das du zum arzt ist! Wann kannst du denn wiede rhin?
Waere eine hebi nix fuer dich? Also eine die auch dich in der ss begleitet?
Hebammen sind ja immer oft och bissle einfuehlsamer als aerzte. Aber bitte mach dir keine sorgen! Euer zweiter sohn kommt gesund zur welt und er wird bei euch bleiben! Schon dich nureiterhin und denke positiv...das tut euch beiden gut!
Ja also ich glaube echt ich habe es gespuert...finde es zwar auch frue...abernwie du sagst oft sagt man spuert man das zweite schneller. Bin ja auch schnell wieder ss geworden. Mein bauch jedenfalls ist jetzt schon so gross wie er bei lea damals ca fuenf wochen spaeter war. Also bei mir ist was dran..
Ja wenn ich das geschlecht weiss werde ich es auch verraten...gerne auch hier wenn es jemanden interessiert
Ich habe seit letzter Woche eine Hebamme. Sie war bisher einmal da. Wenn was ist kann ich sie auch jederzeit anrufen. Den nächsten Termin habe ich am 20.09. Ja, ich schone mich trotzdem weiterhin und vielleicht ist es ja wirklich normal und ich mache mir einfach nur zu viele Sorgen, weil ich das von Janos SS nicht kenne.
Ja, vielleicht ist es ja so gewesen, dass du dein Baby schon gespürt hast...wer weiß...
Bei mir geht es im Vergleich zu Janos SS mit dem Bauch.. Der Umfang ist nicht so groß und auch habe ich nicht so viel wie bei Jano bisher zugenommen. Es ist schon alles anders....
Ja, ich mich interessiert es, was es wird... Ist ja noch spannend.
11.09.2012 19:01
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Ich bin heute außerplanmäßig zu meiner Frauenärztin hin, weil ich immer wieder einen harten Bauch hatte, beim Wasserlassen wieder einen harten Bauch und Schmerzen, kann kaum stehen und sitzen geht auch nicht lange.
Der Muttermund ist weiterhin geschlossen, am CTG waren leichte Wehen zu sehen, aber alles ist gut. Ich habe auch keine Harnwegsinfektion und soll mir keine Sorgen machen.
Ich mache mir aber Sorgen. Habe zu der Ärztin auch gesagt, dass ich mir die Schmerzen nicht einbilde oder wehleidig bin. Ich freue mich ja, dass alles gut sein soll, aber ich kann es nicht glauben. Bei Jano hieß es auch immer alles ist gut. Sie meinte das Kind wird größer, drückt auf die Blase und deshalb habe ich wohl die leichten Wehen, soll mich auch weiterhin schonen.
Angeblich sollen diese Beschwerden auch damit zu tun haben, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin und jede Schwangerschaft ist anders. Naja, das merke ich nun auch. Ich hoffe, dass bleibt dann halt auch so.
@Sissly: Oh, jetzt schon das Baby gespürt?? Das wäre ja echt früh, ihn habe ich auch erst ab der 19 Woche gespürt, obwohl es ja das 2. Kind ist und es ja immer heißt, dass zweite spürt man früher...bei mir war es nicht so.
Hoffentlich kommst du mit der Hebamme klar...aber das wird schon und wenn nicht, kannst du ja immer noch wechseln! Wirst du das Geschlecht verraten, wenn ihr es erfahrt??
Ach süße.....
Ich verstehe dich sehr gut das du dir sorgen machst! Fnde es gut das du zum arzt ist! Wann kannst du denn wiede rhin?
Hebammen sind ja immer oft och bissle einfuehlsamer als aerzte. Aber bitte mach dir keine sorgen! Euer zweiter sohn kommt gesund zur welt und er wird bei euch bleiben! Schon dich nureiterhin und denke positiv...das tut euch beiden gut!
Ja also ich glaube echt ich habe es gespuert...finde es zwar auch frue...abernwie du sagst oft sagt man spuert man das zweite schneller. Bin ja auch schnell wieder ss geworden. Mein bauch jedenfalls ist jetzt schon so gross wie er bei lea damals ca fuenf wochen spaeter war. Also bei mir ist was dran..
Ja wenn ich das geschlecht weiss werde ich es auch verraten...gerne auch hier wenn es jemanden interessiert
Ich habe seit letzter Woche eine Hebamme. Sie war bisher einmal da. Wenn was ist kann ich sie auch jederzeit anrufen. Den nächsten Termin habe ich am 20.09. Ja, ich schone mich trotzdem weiterhin und vielleicht ist es ja wirklich normal und ich mache mir einfach nur zu viele Sorgen, weil ich das von Janos SS nicht kenne.
Ja, vielleicht ist es ja so gewesen, dass du dein Baby schon gespürt hast...wer weiß...
Bei mir geht es im Vergleich zu Janos SS mit dem Bauch.. Der Umfang ist nicht so groß und auch habe ich nicht so viel wie bei Jano bisher zugenommen. Es ist schon alles anders....
Also gut dann werde ich es dir verraten wenn ich es weiss hoffe ja auf naechste woche...aber mal sehen wie kooperativ es ist
Ja es ist alles anders aber das istbauch gut so...denn euer wunder ist was einmaliges! Genauso wie jano es war und auch immer sein bzw bleiben wird!
11.09.2012 19:56
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Ach süße.....
Also gut dann werde ich es dir verraten wenn ich es weiss hoffe ja auf naechste woche...aber mal sehen wie kooperativ es ist
Ja es ist alles anders aber das istbauch gut so...denn euer wunder ist was einmaliges! Genauso wie jano es war und auch immer sein bzw bleiben wird!
Ich bin gespannt, ob du es nächste Woche erfährst. Jetzt hatten wir es auch erst in der 17 SSW erfahren...
Ja, das stimmt..jedes Kind ist einmalig!!
11.09.2012 20:23
Lori, ich drück dich und vor allem die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und du noch ne ganze Weile kugeln darfst
Habt ihr eigentlich die Nackenfaltenmessung machen lassen?
11.09.2012 21:45
Zitat von Mimamk:
Lori, ich drück dich und vor allem die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und du noch ne ganze Weile kugeln darfst
Danke dir!!
Nein, dieses Mal haben wir darauf verzichtet und haben nur das Organscreening gemacht. Da war alles unauffällig!
13.09.2012 19:06
Zitat von casa07:
Hast du denn mal daran gedacht zu einem medium zu gehen?
Ja, das hatte ich. Gerade die Zeit kurz nach Janos Tod. Ich hatte das Buch" Was Kinder über das Leben nach dem Tod berichten" gelesen und dieser Mann tritt mit Toten in Kontakt.
Ich hatte mich da auch etwas erkundigt, aber oft in Foren gelesen, dass es schwierig ist jemanden zu finden, der das wirklich kann und gut ist bzw. dir nicht das Geld aus der Tasche zieht. Mich würde es schon faszinieren, wenn ich dorthin gehen würde und diese Person kann mir sogar den Namen meines Kindes sagen, dieser Person würde ich alles glauben, was es mir sagen würde.
Aber ich habe bisher von deinem Medium in der Nähe von Hamburg gelesen.
13.09.2012 19:49
So, jetzt war ich eine Ewigkeit nimmer in diesem Forum und les auf einmal nur noch schwanger...WOW! Herzlichen Glückwunsch! Find ich super! Wünsch Euch alles Gute und freu mich auf erste Babybilder
14.09.2012 08:31
Zitat von Sunnn28:
So, jetzt war ich eine Ewigkeit nimmer in diesem Forum und les auf einmal nur noch schwanger...WOW! Herzlichen Glückwunsch! Find ich super! Wünsch Euch alles Gute und freu mich auf erste Babybilder
Dankeeeee
17.09.2012 09:48
Zitat von Kibazwerg:
100 er Seite...drück Dich
oh ja, ist mir gar nicht aufgefallen...verdammt viel...Danke an euch alle!
17.09.2012 16:28
hey süsse...ich hoffe es geht dir gut. ich lasse mal ein grüsslein da...
18.09.2012 09:09
Zitat von starbuck:
hey süsse...ich hoffe es geht dir gut. ich lasse mal ein grüsslein da...
Hey Mausi,
mir geht es ok...in 9 Tagen ist Janos erster Todestag... das nimmt mich schon sehr mit, aber ansonsten ist alles beim alten..Die Wehen habe ich immer noch, wobei ich mitlerweile glaube, dass sie psychisch bedingt sind...es ist wahrscheinlich einfach nur der Monat....
Wie geht es euch?? Hab schon die Bilder von Lilly gesehen...die kleine ist zuckersüss
18.09.2012 09:23
Ich kann mir vorstellen dass es sehr schlimm für euch sein muss, dass dieser Tag nun immer näher rückt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du deshalb auch die Wehen hast.
Ich persönlich kann mir denken, dass das erste Jahr am 'schlimmsten' sein muss. Da man nun immer noch sagen kann, letztes Jahr um diese Zeit war dies und das. Weißt du was ich meine?
Kann es schwer erklären.
*drück dich*
Ich persönlich kann mir denken, dass das erste Jahr am 'schlimmsten' sein muss. Da man nun immer noch sagen kann, letztes Jahr um diese Zeit war dies und das. Weißt du was ich meine?
Kann es schwer erklären.
*drück dich*
18.09.2012 14:55
Zitat von Mimamk:
Ich kann mir vorstellen dass es sehr schlimm für euch sein muss, dass dieser Tag nun immer näher rückt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du deshalb auch die Wehen hast.
Kann es schwer erklären.
*drück dich*
Doch, ich verstehe was du meinst und viele trauende Eltern haben uns auch gesagt, dass das erste Jahr das schlimmste Jahr ist und dann wird es langsam. Aber genauso ist es..wir sagen uns letztes Jahr um diese Zeit war er hier, da haben wir dies und das gemacht alles ist doch noch frisch und man kann sich genau erinnern.
Ich habe vor einigen Tagen alle Bilder von Jano ausdrucken lassen, einige davon muss ich nochmal mit Datum versehen und muss am PC immer wieder gucken, wann das Foto gemacht wurde. Das war soo schwer...weil ich bei jedem Foto alles ganz genau vor Augen hatte. Dann die Bilder zu sehen, wie schnell er sich in den drei Monaten entwickelt hat und immer hübscher und kräftiger wurde! Ich habe dann nach einer Zeit eine Pause gemacht, weil es einfach nicht mehr ging..ich werde die nächsten Tage immer ein wenig machen. Wenn die Fotos fertig sind, fange ich dann an sein Album fertig zu machen.
Ich hatte mit dem Traueralbum angefangen, da ich dort die ganzen Trauerkarten, Trauerrede und die Bilder vom Grab beklebt hatte, aber jetzt nur mit seinen Bildern ist viel schwieriger...
- Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt