Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Unsere kleinen Wunder sind da

Gehe zu Seite:
25.07.2015 21:33
Man, kaum kommt man nicht mehr zum Schreiben tut sich hier richtig was!!

@Schatz und Chiquita - ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich sehr für Euch, auch wenn bei Euch beiden die Freude wohl nicht ganz ungetrübt ist...
Schatz, es tut mir leid um das Baby, das Du verloren hast - aber zum Glück ist Dir ein kleiner Kämpfer geblieben.
Chiquita, das ist ja echt mal Wahnsinn. Voll von der Natur verarscht . Aber ihr schafft das und zum Glück wächst man in alles irgendwie rein. Auch wenn man sich das vorher gar nicht vorstellen kann.

@Baya: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Toll dass ihr auch noch mal hibbelt!

@Chrissi: Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Entbindung und hoffe, dass Deine Ängste und Zweifel bald alle ausgeräumt sind!

@me: Unser Sohn Tom kam am 15.6. nach Einleitung spontan zur Welt. Die Entbindung lief gut und Tom ist gesund. Nur: ER SCHREIT!! Manoman, der Kleine ist vielleicht anstrengend! Ich hab sogar mal kurz dran gedacht, ihn vor dem KiWu-Zentrum auszusetzten . Aber dafür hatte ich ihn dann doch zu lieb. Dazu kamen dann aber noch Brustentzündungen mit Fieber, Abszess, Antibiotika und Punktionen der Brust und das ganze war eine 4-wöchige Qual, die immer noch nicht ganz ausgestanden ist. Aber jetzt muss ich nicht mehr alle 2 Tage in die Klinik und so langsam kann so etwas wie Routine entstehen und es wird ruhiger... Aber noch sehr weit weg von langweilig!! Da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal an den Rechner komme, wünsche ich Euch für die nächste Zeit alles Gute!!!!
Chiquita00
1756 Beiträge
27.07.2015 12:42
Hallo jannika,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur eurem Tom!
Puh, das klingt heftig. Hast du denn wenigstens Unterstützung? Ist ja sonst kaum zu schaffen, wenn Tom dich so sehr braucht. Und die Brustentzündung ist ja richtig fies, hoffentlich kommt endlich Ruhe rein.
Fühl dich gedrückt, es kann nur besser werden.

Baya: Spannung! Wir drücken die Daumen! Wann bekommst du Bescheid?
Baya
5035 Beiträge
27.07.2015 13:20
Hallo Jannika

herzlichen Glückwunsch zu deinem Tom, hoffe das ihr schnell wieder in den normalen rythmus findet.

nächste woche Dienstag ist sxbon BT
Chiquita00
1756 Beiträge
27.07.2015 13:23
Also an Tag 10, richtig?
Baya
5035 Beiträge
27.07.2015 13:26
Zitat von Chiquita00:

Also an Tag 10, richtig?

ja genau, war bei Lena auxh schon dann kommen noch die Spritzen. Das ist dann ein Kombimittel.
Morgen muss ich nochmal HCG Spritzen.
Baya
5035 Beiträge
04.08.2015 21:10
Bluttest : Negativ
Chiquita00
1756 Beiträge
04.08.2015 21:30
Zitat von Baya:

Ach Baya, das tut mir sehr leid. Wie war das nochmal, ich glaube du hattest eine Grenze gesetzt, oder?
Baya
5035 Beiträge
04.08.2015 21:37
Zitat von Chiquita00:

Zitat von Baya:

Ach Baya, das tut mir sehr leid. Wie war das nochmal, ich glaube du hattest eine Grenze gesetzt, oder?

Wir haben noch 3 eingefroren, also einen Versuch wird es noch geben, habe aber dolle Angst.
Chiquita00
1756 Beiträge
05.08.2015 21:31
Zitat von Baya:

Zitat von Chiquita00:

Zitat von Baya:

Wir haben noch 3 eingefroren, also einen Versuch wird es noch geben, habe aber dolle Angst.

Oh man- ich drücke dich mal sooo doll. Das erhöht den Druck ja nochmal ins Unendliche.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.08.2015 20:42
Baya oh nein das tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Hoffentlich ist bei den 3 letzten Bärchen euer 2. Wunder dabei.

Wow Chiquita schon wieder 11. Woche die Zeit rast.
Chiquita00
1756 Beiträge
06.08.2015 21:13
Zitat von schatzns-maus:

Baya oh nein das tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Hoffentlich ist bei den 3 letzten Bärchen euer 2. Wunder dabei.

Wow Chiquita schon wieder 11. Woche die Zeit rast.

oh ja-und wie
Maeusebaby
3117 Beiträge
07.08.2015 06:12
Hallo die ein oder andere kennt mich sicher noch.

Wollte nur mal Bescheid geben das am 06.08.2015 um12.40 Uhr unser kleiner Bjarne Kurt das Licht der Welt erblickte. Er ist 2850 Gramm und 46 cm. Er kam 4 Wochen zu früh und hat auch ein paar kleine Startschwierigkeiten die er bis jetzt gut meistert. Lasst es euch allen gut gehen.
Chiquita00
1756 Beiträge
11.08.2015 17:06
Zitat von Maeusebaby:

Hallo die ein oder andere kennt mich sicher noch.

Wollte nur mal Bescheid geben das am 06.08.2015 um12.40 Uhr unser kleiner Bjarne Kurt das Licht der Welt erblickte. Er ist 2850 Gramm und 46 cm. Er kam 4 Wochen zu früh und hat auch ein paar kleine Startschwierigkeiten die er bis jetzt gut meistert. Lasst es euch allen gut gehen.

Hi Mauesebaby-das ist ja toll! Herzlichen Gratulationen an euch und herzlich willkommen kleiner Bjarne. Da vermute ich mal ihr wohnt am anderen Ende Deutschlands wenn ich diesen schönen Namen lese
Ich hoffe der Start war trotzdem schön und ihr könnt jetzt schön kuscheln

Chiquita00
1756 Beiträge
12.08.2015 13:24
wie geht es euch denn bei dem Wetter? Schatzns-MAus, was macht der Bauch?
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.08.2015 14:09
Zitat von Chiquita00:

wie geht es euch denn bei dem Wetter? Schatzns-MAus, was macht der Bauch?

Nicht ganz so gut.
Und das Mini immer draußen rum läuft macht die Sache auch nicht besser. Und noch dazu die Arbeit.
Heute gehts wieder extrem bescheiden. Aber da muss man durch
Wie gehts dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt