Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
06.09.2012 20:30
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
vielen vielen lieben dank euch allen das geburtstagskind hat sich sehr gefreut über die vielen glückwünsche bilder lade ich gleich hoch, muss die erstm aufn pc schmeißen am wochenende wollen wir gerne in den zoo in dresden gehen, quasi noch als geburtstagsgeschenk
hey honey vllt hast ja lust und zeit und magst mitkommen
ich muss doch arbeiten!! und samstag nachmittag feiern wir nochmal lias geburtstag und am sonntag hat meine oma!
achso ja stimmt ja.... oh man schade, sehen wir uns wieder nicht
06.09.2012 20:32
vielen lieben dank silber
mit handy und co gehen die smileys sowieso nicht... also zumindest mit meinem iphone nicht weil sich da nen extra fenster öffnet und da funzt das nicht.... die ganzen anderen smileys außer die die unten sind gehen nur aufm pc soweit ich weiß.
mit handy und co gehen die smileys sowieso nicht... also zumindest mit meinem iphone nicht weil sich da nen extra fenster öffnet und da funzt das nicht.... die ganzen anderen smileys außer die die unten sind gehen nur aufm pc soweit ich weiß.
06.09.2012 20:38
mit dem iphone kann ich auch nur die unteren smileys benutzen. Mit dem Ipad funktionieren bei mir aber alle.
Eine Bekannte von mir (die auch hier bei MC angemeldet ist), hatte jetzt auch nach der Serverumstellung Probleme mit den Smileys. Und sie hat auf ihrem ipad das ios neu heruntergeladen und jetzt gehen die smileys wieder.
Eine Bekannte von mir (die auch hier bei MC angemeldet ist), hatte jetzt auch nach der Serverumstellung Probleme mit den Smileys. Und sie hat auf ihrem ipad das ios neu heruntergeladen und jetzt gehen die smileys wieder.
06.09.2012 20:53
so hier ein paar der vielen fotos vom heutigen tag
so das wären erstmal alle
so das wären erstmal alle
06.09.2012 20:54
Zitat von Saniy:
mit dem iphone kann ich auch nur die unteren smileys benutzen. Mit dem Ipad funktionieren bei mir aber alle.
das wäre mir zu aufwendig da gebe ich mich mit den unteren smileys zufrieden oder setz mich an pc
06.09.2012 21:26
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
das wäre mir zu aufwendig da gebe ich mich mit den unteren smileys zufrieden oder setz mich an pc
ich wüßte jetzt spontan auch nicht wie das geht
Aber ich dachte, ich erwähne es mal, vielleicht hilft es ja Piolin
07.09.2012 10:45
oh ,dass sieht toll aus Puschel und Domenik ist soooo schnuckiii
07.09.2012 11:51
Zitat von Tatyanna:
oh ,dass sieht toll aus Puschel und Domenik ist soooo schnuckiii
Danke
07.09.2012 13:19
Schöne Bilder Puschel. Der Kuchen sieht lecker aus. Wir hatten die gleichen Buchstaben.
07.09.2012 16:15
Zitat von Schlüpfling:
Schöne Bilder Puschel. Der Kuchen sieht lecker aus. Wir hatten die gleichen Buchstaben.
der war auch super lecker
07.09.2012 20:24
schöne Fotos Puschel .
Hat Domenik der Kuchen geschmeckt? Er sah auf dem einen Bild so erwartungsvoll aus, richtig süß
Hat Domenik der Kuchen geschmeckt? Er sah auf dem einen Bild so erwartungsvoll aus, richtig süß
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt