Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
06.09.2012 10:35
süßer kleiner(großer!) Domenik alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. feier schön und hab viiiiel Spaß an deinem besonderen Tag.
Knutschiii
Knutschiii
06.09.2012 11:07
[b ] lieber Domenik. Svea und Mamele schicken dir ein Bussi zum Geburtstag und wünschen dir alles liebe zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön [/size=14]
06.09.2012 11:21
Lieber Domenik lia und ich wünschen dir alles,alles liebe zum ersten burzltag,lass dich reich beschenken und ordentlich feiern
06.09.2012 12:03
Zitat von Schlüpfling:
Danke euch
Das Geburtstagskind macht gerade Mittagsschlaf. Ich kann gar nicht glauben das er ä1 Jahr alt ist und irgendwie auch erst 1 Jahr
LOGAN Süßer alles liebe nachträglich!!!!! Da die smileys nicht gehen so.... *knutschaaaaaa*
06.09.2012 13:09
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche Krümel freut sich sehr und streubt sich grad gegen den Mittagschlaf Fotos folgen dann heute Abend schon eventuell
06.09.2012 14:50
domenik du kleiner süßer schatz wir wünschen dir zu deinem ersten geburtstag alles alles liebe und gute lass dich schön beschenken und feier schön
06.09.2012 17:57
LOGAN ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 1.GEBURTSTAG NUN BIST DU AUCH KEIN BABY MEHR *knuddelknutscha*
*
*
*
UI UI UI WAS SEHE ICH DA???? der kleine, große domenik hat heute geburtstag du süßer kleiner mann alles gute zum 1. burzeltag
*
*
*
UI UI UI WAS SEHE ICH DA???? der kleine, große domenik hat heute geburtstag du süßer kleiner mann alles gute zum 1. burzeltag
06.09.2012 20:03
LIEBER DOMENIK AUCH VON UNS ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, FEIER SCHÖN UND LASS DICH REEEEEEEICH BESCHENKEN
*
Man meine smileys gehen nicht mehr
*
06.09.2012 20:09
vielen vielen lieben dank euch allen das geburtstagskind hat sich sehr gefreut über die vielen glückwünsche bilder lade ich gleich hoch, muss die erstm aufn pc schmeißen am wochenende wollen wir gerne in den zoo in dresden gehen, quasi noch als geburtstagsgeschenk
hey honey vllt hast ja lust und zeit und magst mitkommen
06.09.2012 20:11
Zitat von puschel260991:
vielen vielen lieben dank euch allen das geburtstagskind hat sich sehr gefreut über die vielen glückwünsche bilder lade ich gleich hoch, muss die erstm aufn pc schmeißen am wochenende wollen wir gerne in den zoo in dresden gehen, quasi noch als geburtstagsgeschenk
ich muss doch arbeiten!! und samstag nachmittag feiern wir nochmal lias geburtstag und am sonntag hat meine oma!
06.09.2012 20:19
Zitat von Piolin26:
LIEBER DOMENIK AUCH VON UNS ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, FEIER SCHÖN UND LASS DICH REEEEEEEICH BESCHENKEN
*
schreibst du mit dem PC oder ipad?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt