♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
17.04.2014 09:25
Zitat von Isabella88:
Mein kleiner Krümel Ich bin soooo verliebt!!!
Soooo ein schönes bild.
17.04.2014 09:32
Huhu ihr lieben,
Endlich ist MC wieder online und ich kann meiner Sucht fröhnen.
War gestern mit meiner Mom bei BabyO*e und hab nach KiWas geguckt.
Bin natürlich zielstrebig auf den teuersten zugesteuert. der ist aber echt super, weil alles dabei ist, umstellbar, babywanne da, autositz schon dabei (Testsieger bei stiftung Warentest), Wickeltasche und super klein zusammenklappbar, der passt sogar in meinen smart - aber der kostes einfach mal 1000 €. Der Wagen ist von Peg Perego, kenn das jemand?
Jetzt bin ich echt am überlegen. Aber man soll ja auch nicht gleich den ersten nehmen. Wir gucken auf jeden Fall mal weiter.
Konnte mich aber nicht zusammenreißen und hab jetzt auch das erste mal was für den Krümel geshoppt.
Übrigens haben wir Dienstag eine neue Couch bekommen und da hat der Möbelpacker mich gefragt - na wir kommen wohl bald wieder Babyzummer liefern, oder?
Man siehts jetzt wohl.
GLG
Endlich ist MC wieder online und ich kann meiner Sucht fröhnen.
War gestern mit meiner Mom bei BabyO*e und hab nach KiWas geguckt.
Bin natürlich zielstrebig auf den teuersten zugesteuert. der ist aber echt super, weil alles dabei ist, umstellbar, babywanne da, autositz schon dabei (Testsieger bei stiftung Warentest), Wickeltasche und super klein zusammenklappbar, der passt sogar in meinen smart - aber der kostes einfach mal 1000 €. Der Wagen ist von Peg Perego, kenn das jemand?
Jetzt bin ich echt am überlegen. Aber man soll ja auch nicht gleich den ersten nehmen. Wir gucken auf jeden Fall mal weiter.
Konnte mich aber nicht zusammenreißen und hab jetzt auch das erste mal was für den Krümel geshoppt.
Übrigens haben wir Dienstag eine neue Couch bekommen und da hat der Möbelpacker mich gefragt - na wir kommen wohl bald wieder Babyzummer liefern, oder?
Man siehts jetzt wohl.
GLG
17.04.2014 10:35
Zitat von chris35413:
das verschenken wir zu ostern
Total süße Idee Chris!
17.04.2014 10:54
Oh Bommel jetzt hast du ja wirklich schön ne süße kleine babykugel....
Schöner Bauch!
@ Chris
Total süßer Hund!
Schöner Bauch!
@ Chris
Total süßer Hund!
17.04.2014 11:39
Hi Mädels!
Heute war mal wieder ein FA Termin. Diesmal beim Vertretungsarzt.
Alles ist bestens. Muss jetzt aber für mein Eisenwerte was tun. Habe mir Kräuterblut geholt, da dies besser verträglich ist.
Hier der kleine Schatz!
Auch der Vertretungsarzt hat zwischen den Beinchen geschallt und siehe da "nichts". Jetzt haben wir 3 Outings von 3 verschiedenen Ärzten und immer schaut es nach einem Mädel aus.
Ich denke, es wird dann wohl eine seine.
Heute war mal wieder ein FA Termin. Diesmal beim Vertretungsarzt.
Alles ist bestens. Muss jetzt aber für mein Eisenwerte was tun. Habe mir Kräuterblut geholt, da dies besser verträglich ist.
Hier der kleine Schatz!
Auch der Vertretungsarzt hat zwischen den Beinchen geschallt und siehe da "nichts". Jetzt haben wir 3 Outings von 3 verschiedenen Ärzten und immer schaut es nach einem Mädel aus.
Ich denke, es wird dann wohl eine seine.
17.04.2014 11:42
sehr schön Bilder
und wenn 3 Ärzte nichts sehen, kannst du denke ich wirklich von einem Mädchen ausgehen
und wenn 3 Ärzte nichts sehen, kannst du denke ich wirklich von einem Mädchen ausgehen
17.04.2014 11:45
Zitat von Bommel90:
sehr schön Bilder
Vielen Dank!
Ich denke auch. Aber warten wir sicherheitshalber das Organscreening ab.
P.S. Schöne Bauchbilder hast du.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt