Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
14.04.2014 15:28
Super suesse Bilder Babyfant! Finds ja echt faszinierend wie unterschiedlich die Profile unserer kleinen jetzt schon sind! Hatte ja letzte Woche auch so schoene Profilbilder bekommen und als deine jetzt kamen fiel mir das richtig auf. Schon richtige individuelle kleine Wunder!

BV klingt sinnvoll wenn du sonst immer mit Blutungen und Schwindel zu kaempfen hast. Grad schwindel ist ja auch nicht ganz ungefaehrlich fuer dich selber. Wenn de irgendwo umfaellst und dich verletzt, ist weder dir noch dem Kind geholfen. Dann lieber langsam machen Meine Fa wollte mir auch schon ne BV geben, da ich selber nen Herzfehler hab. Versteh aber nicht wirklcih wieso, denn mir geht's ja gut. Ausser hin und wieder bisserl zwicken und Uebelkeit bekomm ich von der schwangerschaft bisher kaum was mit. Naja, mal abwarten. Diese woche hab ich Termin beim Kardiologen und die Fa hat die letzte Entscheidung ihm ueberlassen...
Quinya
3128 Beiträge
14.04.2014 16:05
Echt ein süße Bildchen! Sieht schon aus wie ein kleines Mädel finde ich! *g* Und dir gute Besserung... wenigstens kannst du dich jetzt ausruhen...!
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 17:22

dafür war heute babytv toll: schaut mal:

und dann waren wir heute den Kiwa bestellen, haben anzahlung gemacht..ich seh es einfach so, dass wir das geld da abgegeben haben, das wir es nich für was anderes ausgeben
und da haben wir dann auch noch tolle sachen geschenkt bekommen

und mit meiner decke bin ich auch weiter

wir lassen uns nich unterkriegen

ALLES WIRD GUT !

yvi2101
1047 Beiträge
14.04.2014 22:07
Wie versprochen gibt's hier nun Fotos von unserer Shoppingausbeute der letzten Wochen und ein Foto vom Kinderwagen

In den nächsten Tagen kommt noch eine Lieferung (Spieluhr, Spucktücher und ein Kissen-/Deckenbezug )
Kendra79
2530 Beiträge
14.04.2014 22:23
Zitat von yvi2101:

Wie versprochen gibt's hier nun Fotos von unserer Shoppingausbeute der letzten Wochen und ein Foto vom Kinderwagen

In den nächsten Tagen kommt noch eine Lieferung (Spieluhr, Spucktücher und ein Kissen-/Deckenbezug )

Wow, tolle Sachen. Jetzt gibst du Gas Sehr schön.
Freue mich schon auf eure fertigen Zimmer.
15.04.2014 06:50
schöne Sachen
LaLia688
994 Beiträge
15.04.2014 09:21
@Yvi: Tolle Sachen!!! Den KiWa haben wir auch im Auge, der war sehr toll, auch beim Zusammenklappen und so total easy!!!!
Wo hast du diese Sachen von "Converse All Stars" her???
LaLia688
994 Beiträge
15.04.2014 09:24
Soooo, endlich Bilder von der Messe am Sonntag, gekauft haben wir nur Body, Spieluhr und Schnullerkette, der Rest (Fläschchen und Nuckel etc.) waren Werbegeschenke...

LaLia688
994 Beiträge
15.04.2014 09:27
Hmm kann die Spieluhr nicht hochladen...
Naja, bei Lidl hab ich auch noch geshoppt...

Babyfant
2064 Beiträge
15.04.2014 09:44
Zitat von puppygirl:

Super suesse Bilder Babyfant! Finds ja echt faszinierend wie unterschiedlich die Profile unserer kleinen jetzt schon sind! Hatte ja letzte Woche auch so schoene Profilbilder bekommen und als deine jetzt kamen fiel mir das richtig auf. Schon richtige individuelle kleine Wunder!

BV klingt sinnvoll wenn du sonst immer mit Blutungen und Schwindel zu kaempfen hast. Grad schwindel ist ja auch nicht ganz ungefaehrlich fuer dich selber. Wenn de irgendwo umfaellst und dich verletzt, ist weder dir noch dem Kind geholfen. Dann lieber langsam machen Meine Fa wollte mir auch schon ne BV geben, da ich selber nen Herzfehler hab. Versteh aber nicht wirklcih wieso, denn mir geht's ja gut. Ausser hin und wieder bisserl zwicken und Uebelkeit bekomm ich von der schwangerschaft bisher kaum was mit. Naja, mal abwarten. Diese woche hab ich Termin beim Kardiologen und die Fa hat die letzte Entscheidung ihm ueberlassen...

Mir ist das auch schon aufgefallen, total der Wahnsinn, ne

Bin auch ganz verliebt.
yvi2101
1047 Beiträge
15.04.2014 10:20
Zitat von LaLia688:

@Yvi: Tolle Sachen!!! Den KiWa haben wir auch im Auge, der war sehr toll, auch beim Zusammenklappen und so total easy!!!!

Danke schön
War letzten Monat beim Lagerverkauf in Neuss und musste die einfach mitnehmen
Du hast aber auch richtig abgesahnt! Bin mal gespannt wie unsere Ausbeute nach der Messe im Mai sein wird
Find den KiWA für den Preis richtig klasse!! Super Schnäppchen damit gemacht
LaLia688
994 Beiträge
15.04.2014 11:04
Zitat von yvi2101:

Zitat von LaLia688:

Danke schön
Du hast aber auch richtig abgesahnt! Bin mal gespannt wie unsere Ausbeute nach der Messe im Mai sein wird

Darf ich fragen was ihr bezahlt habt??? Für den KiWa?
yvi2101
1047 Beiträge
15.04.2014 11:06
Zitat von LaLia688:

Zitat von yvi2101:

Zitat von LaLia688:

Danke schön

Darf ich fragen was ihr bezahlt habt??? Für den KiWa?

Natürlich 194,98€
Umi
Umi
43303 Beiträge
15.04.2014 12:02

Maggie86
868 Beiträge
15.04.2014 12:19
Zitat von Umi:

Wow tolles Bild Umi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt