♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
31.05.2014 21:06
Ich finde die Strumpfhose mit Schnurrbart auch nicht schlimm oder so und wenn ich jetzt gerade eine Strumpfi mit rot und rosa bräuchte, würde ich auch die nehmen. Aber woher kommt das bloss? Wer kam auf die Idee, Schnurrbärte müssen überall sein und warum? Fragen über Fragen. Anfangs dachte ich, das wäre noch irgendein Überbleibsel von der jährlichen "Movember"-Aktion... aber November ist ja dann doch schon ein Weilchen her...
31.05.2014 21:07
Zitat von Winterkinder:
Ich finde die Strumpfhose mit Schnurrbart auch nicht schlimm oder so und wenn ich jetzt gerade eine Strumpfi mit rot und rosa bräuchte, würde ich auch die nehmen. Aber woher kommt das bloss? Wer kam auf die Idee, Schnurrbärte müssen überall sein und warum? Fragen über Fragen. Anfangs dachte ich, das wäre noch irgendein Überbleibsel von der jährlichen "Movember"-Aktion... aber November ist ja dann doch schon ein Weilchen her...
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung aber das ist unser 1. Objekt mit Bart
Denke das ist jetzt langsam auch wieder vorbei
31.05.2014 21:20
Ich warte ja, dass die Chevron-Welle endlich ordentlich aus den USA herüberschwappt. Ich LIEBE es, aber ich finde hier fast nichts. *hmpf* Bei H&M gibt (gab? ) es jetzt ja immerhin diese rosa-weisse chevron Shorts, haben direkt erstmal beide Mädels gekriegt. Dann haben sie da noch ein Kleid, aber das gefällt mir nicht, sieht an den Schultern so komisch aus und ist halt auch schwarz-weiss... da haben wir schon gestreift, ich hab' meine Kids lieber in Farbe. *g*
31.05.2014 21:33
Lilja hatte heute eine Aufführung in der Schule, zusammen mit ihrer besten Freundin. Dafür wollten sie gern beide ein weisses Kleid tragen...wir hatten aber keins. So lief die Oma los und kaufte eins... das hier:
http://www.hm.com/fi/product/27807?article=27807-A
Fand das Tochterkind ganz ganz ganz furchtbar. Ich auch. Zum Glück hat die Mama der besten Freundin bei Lindex ein wunderschönes Kleid gefunden und es gleich 2x in der gleichen Grösse gekauft (hat 3 Töchter), und das passte dann auch meiner und sie haben es ihr geliehen. Sie haben zum Schwanensee etwas vorgetanzt, nur die beiden. Das ist das Kleid:
Leider ein sehr schlechtes Bild...
Jetzt überlege ich ernsthaft noch zu Lindex zu rennen um es für meine auch zu kaufen.
http://www.hm.com/fi/product/27807?article=27807-A
Fand das Tochterkind ganz ganz ganz furchtbar. Ich auch. Zum Glück hat die Mama der besten Freundin bei Lindex ein wunderschönes Kleid gefunden und es gleich 2x in der gleichen Grösse gekauft (hat 3 Töchter), und das passte dann auch meiner und sie haben es ihr geliehen. Sie haben zum Schwanensee etwas vorgetanzt, nur die beiden. Das ist das Kleid:
Leider ein sehr schlechtes Bild...
Jetzt überlege ich ernsthaft noch zu Lindex zu rennen um es für meine auch zu kaufen.
31.05.2014 22:35
Das Kleid ist toll ich finde Mädels total schick mit Kleid.
Mir gefällt das Muster auch total hab heute erst eine Box mit dem Muster gekauft.
Mir gefällt das Muster auch total hab heute erst eine Box mit dem Muster gekauft.
31.05.2014 22:38
Ja, ich warte halt echt, dass das langsam mal hierher kommt. Ab und an findet man mal etwas für's Haus, aber dann meist in Farben, die nicht reinpassen und klamottenmässig finde ich irgendwie wirklich bis auf die Shorts so gar nichts.
31.05.2014 23:16
Zitat von Winterkinder:
Ja, ich warte halt echt, dass das langsam mal hierher kommt. Ab und an findet man mal etwas für's Haus, aber dann meist in Farben, die nicht reinpassen und klamottenmässig finde ich irgendwie wirklich bis auf die Shorts so gar nichts.
ich könnte Dir einen Loop anbieten
31.05.2014 23:28
Die Bilder sind leider nicht so gut.
Loop und Schal - gibt es auch für Kinder
Loop und Schal - gibt es auch für Kinder
31.05.2014 23:35
Zitat von Winterkinder:
Toll...jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Wenn Du einen möchtest muss du dich aber gedulden bin ab Samstag 3 Wochen im Urlaub
01.06.2014 00:28
Winter tolles Kleid generell sind deine Mädels immer süß angezogen
Miaa; so tolle Shorts und Strumpfhose passt mir leider nicht
Meine beiden gestern und heut:
01.06.2014 00:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Winter tolles Kleid generell sind deine Mädels immer süß angezogen
Och komm, da musst du jetzt aber auch einfach mal ein wenig den Bauch einziehen...
Und danke zum Kompliment...aber nein, sie sind nicht IMMER schön angezogen...was die Mini mitunter für Kombinationen erstellt und dann auch noch darauf besteht das in der Öffentlichkeit zu tragen...
Chic, deine Jungs!
01.06.2014 21:40
2 ganz süße Jungs und der Kinderwagen ist einfach toll - ich liebe den!!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt