♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
21.05.2014 23:11
Hi, ihr Süßen..ich schau immer fleißig rein, sorry, dass ich gerade so inaktiv bin..gelobe Besserung!
Mein Bildbeitrag heute ist eine Leinenhose...
21.05.2014 23:50
Zitat von Poca:
Miaa... Hier mein erstes Werk mit der Flexfolie.
oh sieht das super aus, hat alles gleich geklappt?
21.05.2014 23:50
Zitat von rosa-rot:
Hi, ihr Süßen..ich schau immer fleißig rein, sorry, dass ich gerade so inaktiv bin..gelobe Besserung!
hammer Farbkombi gefällt mir richtig gut
22.05.2014 09:05
Danke
der Body sieht ja auch süß aus.
miaa..verkaufst du textil bügelbilder? Oder sind die für kleidung nicht geeignet? Von cara hab ich schon ein nettes pröbchen. Das system dahinter verstehe ich nicht, sind das dann immer andere untergrundfolien?
miaa..verkaufst du textil bügelbilder? Oder sind die für kleidung nicht geeignet? Von cara hab ich schon ein nettes pröbchen. Das system dahinter verstehe ich nicht, sind das dann immer andere untergrundfolien?
22.05.2014 10:14
Zitat von rosa-rot:tolle hose! wäre auch mein geschmack
Danke
aqber wie meinst du das? du hast ja die flex bzw flockfolie auf der trägerfolie (das durchsichtige)...dann legst du es mit der durchsichtigen folie nach oben auf das textil und bügelst es mich backpapier dazwischen fest...die folie verbindet sich dann ja sozusagen mit dem stoff irgendwie kann ich bei diesen temperaturen keinen klaren gedanken fassen
22.05.2014 12:03
Zitat von caracaza:nein nein, das ist mir schon klar..aber auf holz, oder glas..oder eben auf stoff. Das ist immer das selbe?
Danke
aqber wie meinst du das? du hast ja die flex bzw flockfolie auf der trägerfolie (das durchsichtige)...dann legst du es mit der durchsichtigen folie nach oben auf das textil und bügelst es mich backpapier dazwischen fest...die folie verbindet sich dann ja sozusagen mit dem stoff irgendwie kann ich bei diesen temperaturen keinen klaren gedanken fassen
22.05.2014 13:55
Zitat von rosa-rot:nein
Zitat von caracaza:nein nein, das ist mir schon klar..aber auf holz, oder glas..oder eben auf stoff. Das ist immer das selbe?
Danke
für textilien nimmt man flock und flexfolie..
auf anderen untergründen nimmt man vinyl. es gibt aber auch spezielle milchglasfolie (kennt man ja auch aus dem baumarkt für badezimmerfenster etc und vinyk etc wird zb nicht gebügelt,sondern nur die folien auf den textilien
22.05.2014 22:09
auch schön, aber das Bild von der Maus ist noch viel viel schöner
22.05.2014 22:26
Tolle Sachen wieder
Und ach gott so eine süße Mauuuus
Unsere Outfits heute
Unsere Outfits heute
22.05.2014 22:27
Zitat von Acacia_Wayne:was für ein süßes muckelchen und dein großer ist ja eh immer toll angezogen <3 das shirt gefällt mir
Tolle Sachen wieder
Unsere Outfits heute
22.05.2014 22:32
Ahhh quitsch..so ein süßes Baby und der Große hat ein saucooles Shirt
22.05.2014 22:35
Danke
Ja das ist sein Lieblingstshirt, er würde das am liebsten immer tragen
Cara ich beneide dich um den body, sähe an einem Jungen ja bestimmt doof aus oder?
Cara ich beneide dich um den body, sähe an einem Jungen ja bestimmt doof aus oder?
22.05.2014 22:37
Zitat von Acacia_Wayne:och...."i found my princess her name is mommy" klingt doch auch süß
Danke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt