♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
17.02.2014 22:34
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
...
XD FRag mich nicht Wir hatten einen ABC Design Sportwagen, dann einen Chicco Buggy, einen Hook Buggy und jetzt einen Hauk Buggy Wenn meine Mama mich nicht stoppen würde, hätte ich schon 10
oki
loooool es gibt auch soooo viele schöne kinderwagen....aber ich kenn viele die echt nen kinderwagen tick haben haha...ne freundin kauft jetzt auch ihren 5!!!! hat zwar immer wieder verkauft aber trotzdem....holt sich jetzt den römer b motion ....ich hab se drauf gebracht weil ich den buggy haben will
Jaaa
hihi ich hab auch einen XD
Puuuhhh das ist aber eh nicht so viel
Okee wenn sie die wieder verkauft ists ja gut... Ich grieg das selber nicht hin Kann mich auch nicht von der Kleidung von meinem Prinzen trennen Alles meins
Muss ich gleich googeln
der römer b motion hat kleine lufträder....finde ich sehr gut....und schau dir mal nen video auf youtube an...das einklappen is der hammer
wechen buggy fandest du bisher am besten??
17.02.2014 22:36
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Wieso ab Herbst?
Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinem Ex?
Weil ich dann meine Ausbildung fertig habe
Ne, der soll mir gestohlen bleiben. Da sind Sachen gelaufen, weshalb ich schon bei der Polizei und bei meiner Anwältin war. Ich warte nur noch auf weitere Dinge, damit ich ein Gerichtsverfahren einleiten lassen kann.
Toll, dann Glückwunsch und vor allem hoffe ich du findest deinen Traummann.
Oh das hört sich aber nicht schön an du Arme. Hoffentlich geht alles gut und du bekommst Recht.
Danke So mit den Männern ists ja kein Probblem, aber ich bin sehr wählerisch
Recht bekomme ich dann sowieso, aber lieber mehr als zu wenig in der Hand. Hab mich damit abgefunden das er nur der Samenspender ist.
17.02.2014 22:37
Zitat von miaa:
Ich hätte auch so gern einen neuen aber meine Kleine war ein tragekind und mag ihren Kiwi nicht so. Mein Mann würde mir glaub auch etwas erzählen der versteht das einfach nicht.
Männer verstehen das nie
17.02.2014 22:40
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
loooool es gibt auch soooo viele schöne kinderwagen....aber ich kenn viele die echt nen kinderwagen tick haben haha...ne freundin kauft jetzt auch ihren 5!!!! hat zwar immer wieder verkauft aber trotzdem....holt sich jetzt den römer b motion ....ich hab se drauf gebracht weil ich den buggy haben will
Jaaa
Okee wenn sie die wieder verkauft ists ja gut... Ich grieg das selber nicht hin Kann mich auch nicht von der Kleidung von meinem Prinzen trennen Alles meins
Muss ich gleich googeln
der römer b motion hat kleine lufträder....finde ich sehr gut....und schau dir mal nen video auf youtube an...das einklappen is der hammer
Also ich mag gar keinen, deswegen will ich auch nen neuen XD
Beim ABC hatte ich das probelm das ich damit nicht in die Buse einsteigen konnte, und der nur in den Espace passte.
Beim Chicco war mir das ganze gestell zu instabil und es hatte keinen Bügel.
Beim Hook habe die Doppelräder anfgefangen zu wackeln, was mich extrem dadurch verunsicherte.
Beim Hauck muss ich mein ganzes Gewicht auf den Kiwa legen damit ich damit den Bordstein hochkomme - kleine Hürden packt er nicht.
Deswegen will ich einen Bugaboo.
Aber wenn du so fragst war der ABC am besten, im gegensatz zu den anderen.
17.02.2014 22:43
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
Jaaa
Muss ich gleich googeln
Beim ABC hatte ich das probelm das ich damit nicht in die Buse einsteigen konnte, und der nur in den Espace passte.
Beim Hook habe die Doppelräder anfgefangen zu wackeln, was mich extrem dadurch verunsicherte.
Beim Hauck muss ich mein ganzes Gewicht auf den Kiwa legen damit ich damit den Bordstein hochkomme - kleine Hürden packt er nicht.
welchen abc hattest du denn?
ja bugaboo ist schon toll....aber lohnt sich ja nicht mehr fast 1000 euro für einen 3 jährigen.....beim nächsten kind dann
17.02.2014 22:44
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Weil ich dann meine Ausbildung fertig habe
Ne, der soll mir gestohlen bleiben. Da sind Sachen gelaufen, weshalb ich schon bei der Polizei und bei meiner Anwältin war. Ich warte nur noch auf weitere Dinge, damit ich ein Gerichtsverfahren einleiten lassen kann.
Oh das hört sich aber nicht schön an du Arme. Hoffentlich geht alles gut und du bekommst Recht.
Recht bekomme ich dann sowieso, aber lieber mehr als zu wenig in der Hand. Hab mich damit abgefunden das er nur der Samenspender ist.
Ja und der Richtige wartet ja nicht immer an der Ecke
Manchmal ist das wahrscheinlich auch besser.
17.02.2014 22:49
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
welchen abc hattest du denn?
ja bugaboo ist schon toll....aber lohnt sich ja nicht mehr fast 1000 euro für einen 3 jährigen.....beim nächsten kind dann
Ich hatte den ABC-Design Kombi Pramy Luxe
Jaaa eben
17.02.2014 22:49
Zitat von miaa:
Wir haben einen Teutonia und einen Quinny zapp xtra
Teutonia wird's eventuell bei uns
17.02.2014 22:50
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Ja und der Richtige wartet ja nicht immer an der Ecke
Manchmal ist das wahrscheinlich auch besser.
Genau XD
Jup
17.02.2014 22:51
Zitat von miaa:
Teutonia finde ich schön, aber den Bungaboo finde ich besser Liegt vlt daran weil ihn schon gefahren bin
Der Quinny gefällt mir vom Design nicht so dolle :I
17.02.2014 22:54
Meine güte habt ihr viel geschrieben
Tolle Sachen habt ihr geshoppt
Hübscher Junge
Kinderwagen, wir bekommen einen Bugaboo Cameleon aber in Schwarz.
Irgendwie konnten wir uns auf keine andere Farbe einigen
Hübscher Junge
17.02.2014 22:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Meine güte habt ihr viel geschrieben
Hübscher Junge
*_* Wie kannst du nur? Ich liebe den ♥ Ich hätte sogerne die Denim Edition
17.02.2014 22:56
Zitat von miaa:
hihi wir haben doch beide den teutonia cosmo
17.02.2014 22:58
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von miaa:
Teutonia wird's eventuell bei uns
na dann aber los....hammer lieferzeiten bis zu 12 wochen