♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
17.02.2014 22:07
Zitat von adicctedtoyou__:
Genau, die kleinen sind schuld. hab erst vor paar Tagen den Kleiderschrank vom Großen wieder aussortiert
Cool Inno bei kik bin ich nie, da weiß ich nicht. aber C&A hat oft welche. das weiß ich
Ich geh da seit Janniksgeburt die Strumpfhosen einkaufen, und ab und an geht mal mehr mit
Bei H&M finde ich für Jannik kaum noch was.
17.02.2014 22:09
Zitat von miaa:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von miaa:
Ach Leute ich hab mich verliebt
Zwar nicht in Kleidung aber in einen KiWa ♥
Apropo, nächsten Monat muss ich für meinen Prinzen Schuhe kaufen
Die stehen schon in Aussicht:
Brauchst du einen neuen KIWA? Was für einen?
Ne leider, da hackts ja
Ich will ihn nur
Eigentlich will ich den Bugaboo Cameleon Denim, aber da das leider eine Sonderedition war, kann man den nur noch gebraucht bekommen.
Aber wen dann will ich einen neuen, jetzt hab ich schon mal den Bugaboo Cameleon 3 beliebäugelt. Ich bruahc jetzt noch einen Mann zum Kinder bekommen
Ach so ich dachte schon dein Sohn braucht noch einen Kinderwagen.
Genau so einen will ich auch, wenn wir noch ein 3. Kind bekommen sollten - also wird es wohl ein Wunsch bleiben
Ne wir hatten jetzt schon 4
Er läuft eh nur noch Und wenn muss überall sein Tri-Roller mit
Echt? Die sind sooooooo genial!!! Ich dachte beim letzten Mal das ich einen Traum vor mir schiebe ♥ Vorallem der Bugaboo in Jeansdesign. Vlt machen die die Edition nochmal
Wieso?
17.02.2014 22:09
Genau, die kleinen sind schuld. hab erst vor paar Tagen den Kleiderschrank vom Großen wieder aussortiert
Cool Inno bei kik bin ich nie, da weiß ich nicht. aber C&A hat oft welche. das weiß ich
Ich geh da seit Janniksgeburt die Strumpfhosen einkaufen, und ab und an geht mal mehr mit
Strumpfhosen hab ich im Winter manchmal diese dicken geholt
aber das letzte mal war ich vorigen Winter dort. einmal mit ner Freundin aber da hab ich auf das gar ned geachtet.
H&M tu ich mich momentan auch schwer für meinen.
17.02.2014 22:11
Strumpfhosen hab ich im Winter manchmal diese dicken geholt
aber das letzte mal war ich vorigen Winter dort. einmal mit ner Freundin aber da hab ich auf das gar ned geachtet.
H&M tu ich mich momentan auch schwer für meinen.
Von allen Geschäften geh ich am liebsten zu Zara ♥
Und jetzt wird wohl Next mein neues Lieblingsladen neben Primark und Zara
17.02.2014 22:16
Zitat von sabrina1987:
kinderwagen? welchen?
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/de_DE/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Cameleon3#_=_
Wenn ich so nachdenke, darf ich ja jetzt dann ab Herbst wieder ein Baby bekommen
Nur a) der Mann fehlt und b) bei dem Kerl will ich mir zu 10000000% sicher sein, bevor ich mit ihm ein Baby bekomme.
Wieso ab Herbst?
Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinem Ex?
17.02.2014 22:19
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Ne leider, da hackts ja
Ich will ihn nur
Eigentlich will ich den Bugaboo Cameleon Denim, aber da das leider eine Sonderedition war, kann man den nur noch gebraucht bekommen.
Aber wen dann will ich einen neuen, jetzt hab ich schon mal den Bugaboo Cameleon 3 beliebäugelt. Ich bruahc jetzt noch einen Mann zum Kinder bekommen
Genau so einen will ich auch, wenn wir noch ein 3. Kind bekommen sollten - also wird es wohl ein Wunsch bleiben
Echt? Die sind sooooooo genial!!! Ich dachte beim letzten Mal das ich einen Traum vor mir schiebe ♥ Vorallem der Bugaboo in Jeansdesign. Vlt machen die die Edition nochmal
Wieso?
4???? Was machst du denn mit so vielen
Weil wir denke ich kein 3. Kind mehr bekommen - meine NERVEN
17.02.2014 22:21
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
kinderwagen? welchen?
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/de_DE/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Cameleon3#_=_
Wenn ich so nachdenke, darf ich ja jetzt dann ab Herbst wieder ein Baby bekommen
Nur a) der Mann fehlt und b) bei dem Kerl will ich mir zu 10000000% sicher sein, bevor ich mit ihm ein Baby bekomme.
Wieso ab Herbst?
Weil ich dann meine Ausbildung fertig habe
Ne, der soll mir gestohlen bleiben. Da sind Sachen gelaufen, weshalb ich schon bei der Polizei und bei meiner Anwältin war. Ich warte nur noch auf weitere Dinge, damit ich ein Gerichtsverfahren einleiten lassen kann.
17.02.2014 22:22
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Wieso?
XD FRag mich nicht Wir hatten einen ABC Design Sportwagen, dann einen Chicco Buggy, einen Hook Buggy und jetzt einen Hauk Buggy Wenn meine Mama mich nicht stoppen würde, hätte ich schon 10
oki
17.02.2014 22:24
Jaaaa Zara ist hammer ♥
Was ich auch voll mag ist NameIt Ich würde am liebsten meinen Prinzen in die Bodys von dort reinzwängen
Was ich auch voll mag ist NameIt Ich würde am liebsten meinen Prinzen in die Bodys von dort reinzwängen
17.02.2014 22:28
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
...
Wieso?
XD FRag mich nicht Wir hatten einen ABC Design Sportwagen, dann einen Chicco Buggy, einen Hook Buggy und jetzt einen Hauk Buggy Wenn meine Mama mich nicht stoppen würde, hätte ich schon 10
oki
loooool es gibt auch soooo viele schöne kinderwagen....aber ich kenn viele die echt nen kinderwagen tick haben haha...ne freundin kauft jetzt auch ihren 5!!!! hat zwar immer wieder verkauft aber trotzdem....holt sich jetzt den römer b motion ....ich hab se drauf gebracht weil ich den buggy haben will
17.02.2014 22:32
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
...
oki
loooool es gibt auch soooo viele schöne kinderwagen....aber ich kenn viele die echt nen kinderwagen tick haben haha...ne freundin kauft jetzt auch ihren 5!!!! hat zwar immer wieder verkauft aber trotzdem....holt sich jetzt den römer b motion ....ich hab se drauf gebracht weil ich den buggy haben will
Jaaa
hihi ich hab auch einen XD
Puuuhhh das ist aber eh nicht so viel
Okee wenn sie die wieder verkauft ists ja gut... Ich grieg das selber nicht hin Kann mich auch nicht von der Kleidung von meinem Prinzen trennen Alles meins
Muss ich gleich googeln
17.02.2014 22:33
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
...
Wieso ab Herbst?
Weil ich dann meine Ausbildung fertig habe
Ne, der soll mir gestohlen bleiben. Da sind Sachen gelaufen, weshalb ich schon bei der Polizei und bei meiner Anwältin war. Ich warte nur noch auf weitere Dinge, damit ich ein Gerichtsverfahren einleiten lassen kann.
Toll, dann Glückwunsch und vor allem hoffe ich du findest deinen Traummann.
Oh das hört sich aber nicht schön an du Arme. Hoffentlich geht alles gut und du bekommst Recht.
17.02.2014 22:34
Ich hätte auch so gern einen neuen aber meine Kleine war ein tragekind und mag ihren Kiwi nicht so. Mein Mann würde mir glaub auch etwas erzählen der versteht das einfach nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt