Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
15.01.2014 20:24
Zitat von caracaza:

heute kamen die restlichen sachen fürs kizi und die eine hose für die kleine...nicht so schön,wie auf dem foto,aber sie ist ok

zeig mal. Behälst du sie trotzdem?
miaa
15612 Beiträge
15.01.2014 20:26
Zitat von caracaza:

hab sie der kleinen aber noch nicht anprobiert im internet wahr es halt eine schöne dunkle jeans
http://www.vertbaudet.de/babyjeans-fur-madchen-bla u.htm?ProductId=702093257&FiltreCouleur=6409&a mp;CodBouw=364801250&t=2

Finde sie auch ok. Meine kann solche breiten Hosen nicht tragen die sind immer so groß bei ihr.
miaa
15612 Beiträge
15.01.2014 20:26
3 Mädels? Wie geil ist das denn? Mein Mann würde glaub ausziehen ich finde Mädchen super!!!!! Hätte gerne auch 3
miaa
15612 Beiträge
15.01.2014 20:34
Ich habe Heute was gebastelt

Eigentlich waren die Gläser nur für ein Foto für den Shop gedacht aber nun finde ich sie total cool und werde bis April fleißig Salatsaucen-Gläser sammeln (ich mag die überhaupt nicht ) meine Mama wird sich nun über Salatsaucen freuen .
Dann werden die an Thea´s Geb. auf dem Tisch stehen mit Milch oder Kakao

Hab es auch bei FB als DIY wer FB hat

https://www.facebook.com/pages/Papsternchen/370144 456455787
15.01.2014 20:53
Das sieht ja klasse aus
16.01.2014 02:22
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

hab sie der kleinen aber noch nicht anprobiert im internet wahr es halt eine schöne dunkle jeans
http://www.vertbaudet.de/babyjeans-fur-madchen-bla u.htm?ProductId=702093257&FiltreCouleur=6409&a mp;CodBouw=364801250&t=2

Finde sie auch ok. Meine kann solche breiten Hosen nicht tragen die sind immer so groß bei ihr.
die ist auch recht breit..naja...meine maus muss nun reinwachsen aber sie krabbelt ja bisher nur uns zieht sich hoch...da kann sie noch nicht sonderlich viel rutschen
habt ihr immernoch so ein problem passende hosen zu finden?

tolle idee, hab ich schon auf fb bewundert
miaa
15612 Beiträge
16.01.2014 20:20
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

die ist auch recht breit..naja...meine maus muss nun reinwachsen aber sie krabbelt ja bisher nur uns zieht sich hoch...da kann sie noch nicht sonderlich viel rutschen

Ja ganz arg, leider die von Babyface passen ganz gut, liegen aber neu bei 30€ das finde ich schon viel im Moment noch. Selbst die von Zara sind oft zu groß oder zu breit.

Danke freu mich immer über Likes
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2014 20:26
ihr habt alle echt nen guten geschmack...wenn ich so manche kinder in der stadt sehe...wird mir schlecht lol
16.01.2014 22:03
Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Ja ganz arg, leider die von Babyface passen ganz gut, liegen aber neu bei 30€ das finde ich schon viel im Moment noch. Selbst die von Zara sind oft zu groß oder zu breit.

das ist für eine hose echt viel...vor allem da die kleinen ja jett noch so schnell wachsen bei unseren beiden bubis geht das ja schon wieder mit dem wachsen aber tolle sachen haben die bei babyface...hab die seite ganz schnell wieder zu gemacht
miaa
15612 Beiträge
16.01.2014 23:52
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

...

das ist für eine hose echt viel...vor allem da die kleinen ja jett noch so schnell wachsen bei unseren beiden bubis geht das ja schon wieder mit dem wachsen aber tolle sachen haben die bei babyface...hab die seite ganz schnell wieder zu gemacht

Bei uns gibt es leider einen Laden der die Marke führt gerade war SALE aber 19€ für ne Winterhose war ich auch zu geizig. Aber ja Babyface ist toll. Ich schau mal auf eBay vielleicht finde ich da eine

Ich hätte übrigens eine blaue Frühlingsjacke von H&M abzugeben. Ich glaube Gr. 74 ist für Mädchen blau mit weißen Pünktchen. Thea hatte sie leider nur 2 mal an Wer Interesse hat einfach melden. Ich kann dann auch mal ein Foto einstellen.
miaa
15612 Beiträge
16.01.2014 23:54
Zitat von sabrina1987:

ihr habt alle echt nen guten geschmack...wenn ich so manche kinder in der stadt sehe...wird mir schlecht lol

ja ja aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber es gibt schon echt so tolle Kandidaten
17.01.2014 01:01
74 ist für den frühling wahrscheinlich zu klein haben das meiste in 74 schon aussortiert
sabrina1987
5478 Beiträge
17.01.2014 12:21
Zitat von miaa:

Zitat von sabrina1987:

ja ja aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber es gibt schon echt so tolle Kandidaten

das stimmt...aber manche kinde rennen echt mit 20 jahre alter kleidung ..löcher und flecken inklusive....dabei kann man ein kind auch mit wenig geld schön einkleiden
17.01.2014 15:57
miaa
*
schau mal, du fandest doch den Stoff so süß und nun wollte ich dir ihn noch in natura zeigen

miaa
15612 Beiträge
17.01.2014 22:04
Zitat von rosa-rot:

miaa
*
schau mal, du fandest doch den Stoff so süß und nun wollte ich dir ihn noch in natura zeigen

Der ist Hammer, ich könnte mir den sehr gut für ein Shirt vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt