♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
08.01.2014 21:26
Was hat die Kleine denn? So richtig lese ich das nicht raus, oder habe ich es überlesen?
08.01.2014 21:27
Zitat von miaa:uii, das ist ja supi da freu ich mich riesig. Ist mal was anderes und der Stoff ist super, meine Franzi hat sie ja auch und die wird ständig gewaschen, sieht noch immer aus wie frisch genäht.
Zitat von rosa-rot:
Schön...die wird sie dann mal mit stolz tragen später.
sag, passt denn alles? Ich bin doch sooooo ungeduldig
Also Leggins passt perfekt und ich muss sagen bin echt überrascht wie sauber die Nähte sind - Top!
Tunika hab ich noch nicht probiert ich hab noch kein passendes Shirt für drunter.
Sag mal hast du eine Fan-Page auf FB?
Nein, ich bin nicht auf Facebook
08.01.2014 21:27
Zitat von soev:Leukämie
Was hat die Kleine denn? So richtig lese ich das nicht raus, oder habe ich es überlesen?
08.01.2014 21:30
Achso und die Sachen von Vertbaudet sind total süß, ich bestelle da ganz oft.
08.01.2014 21:37
Ich werde mir was für sie überlegen.
Kann nur leider nichts nähen o.ä. Im Selbermachen bin ich nicht so toll.
Kann nur leider nichts nähen o.ä. Im Selbermachen bin ich nicht so toll.
08.01.2014 22:00
Genau die Kleine ist 14 Monate und ist an einer sehr seltenen Form von Leukämie erkrankt
Die Eltern haben sich von der Community Postkarten gewünscht, die das weiße Zimmer im KH etwas bunter machen sollen. Dann hat eine Userin diesen Thread aufgemacht.
Die Eltern haben sich von der Community Postkarten gewünscht, die das weiße Zimmer im KH etwas bunter machen sollen. Dann hat eine Userin diesen Thread aufgemacht.
08.01.2014 22:24
Zitat von miaa:
Genau die Kleine ist 14 Monate und ist an einer sehr seltenen Form von Leukämie erkrankt
Eine hübsche Viel Glück-Karte habe ich schon hier, morgen lasse ich meine beiden noch je ein Bild malen und schau mal in die Stadt, was ich ich schönes für Marla finde.
Die Idee ist toll.
08.01.2014 22:44
Zitat von sabrina1987:sehr schön
huhu ich hab mir nun einen ring sling zugelegt von girasol
http://www.girasol.de/content.php?page=tragetueche r
farbe: chichi-rot... mal was buntes
08.01.2014 22:52
Ich werde Marla den Ikea Hund holen den Thea so liebt dazu sponsert eine gute Freundin ein Halstuch mit Name und Geb. Datum.
09.01.2014 13:52
miaa:
Die Kette ist wunderschön und das Du irgendwann an Thea weitergibst ist ein schöner Gedanke. Da verbindet Euch etwas.
Die Kette ist wunderschön und das Du irgendwann an Thea weitergibst ist ein schöner Gedanke. Da verbindet Euch etwas.
09.01.2014 16:58
Zitat von miaa:wirklich eine sehr schöne kette <3
Zu Weihnachten habe ich etwas ganz besonderes bekommen und es bedeutet mir wirklich sehr viel. Bin total verliebt und es war das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe. Nun ist meine kleine Prinzessin immer bei mir. Irgendwann werde ich es dann Thea geben.
09.01.2014 20:50
Zitat von sabrina1987:
neue schnuller
Ich liebe Schnuller, ich finde das sieht immer so niedlich aus meine haben nie wirklich einen genommen.
09.01.2014 20:58
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
neue schnuller
Ich liebe Schnuller, ich finde das sieht immer so niedlich aus meine haben nie wirklich einen genommen.
Ich liebe den Muffin Schnuller. Sind aber keine Mam Schnuller aus Deutschland, oder?
Hab für Matti grad nen Mam Schnuller gekauft, da die Hamburger Wahrzeichen drauf und der Aufdruck "Hamburger Jung."
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt