Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
04.12.2013 09:34
Zitat von Buttercake:

Zitat von rosa-rot:

Oh..tolle Sachen, süßer Fratz

Danke...sind zwei Fratze
ja...wollte ich eigentlich auch so schreiben
Buttercake
14829 Beiträge
04.12.2013 12:29
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Buttercake:

Zitat von rosa-rot:

Oh..tolle Sachen, süßer Fratz

Danke...sind zwei Fratze
ja...wollte ich eigentlich auch so schreiben

miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 00:03
Zitat von rosa-rot:

Zitat von miaa:

Ich mag diese Knöpfe nicht ich hatte die Decke und auch die Krabbelschuhe bei einer gekauft die auch nur positive Bewertungen hatte und trotzdem war es Schrott und da ich mein Geld wieder bekommen habe, habe ich ja auch nicht schlecht bewertet obwohl ich nicht zufrieden war (weißt wie ich meine?)
Erzähl mal
Ausgerissen bestimmt, oder?
Ja, ich weiß was du meinst. Is immer so eine Sache..man will ja nicht unhöflich sein..und im Zweifel bewertet man gar nicht, was ja auch keinem hilft.

Die Krabbelschuhe waren als Geschenk gedacht aber die sind schon beim Auspacken auseinander gefallen - also so was habe ich echt noch nie gesehen. Die Decke war total krumm und schief vernäht und total lieblos

Genau, ich habe ja mein Geld wieder bekommen allerdings die mit den Schuhen werde ich noch schlecht bewerten - da die privat verkauft und ich das eine Sauerei finde, so was nennt sich Schwarzarbeit.
miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 00:06
Zitat von Buttercake:

Ich zeige auch mal wieder ein paar Bilder...

Ein Mix aus gekauften und selbst gemachten Sachen!

1. Bild: cooles Shirt
2. Bild: die Hose sitzt total super - echt süß.
4. Bild: sau coole Hose
5. Bild: Nilpferde sind sooo süß
6. Das Bild ist einfach der Hammer - soooooo zum Knutschen!!!

2 soooooo soooooo tolle Jungs!!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
05.12.2013 07:41
Zitat von miaa:

Oh wie lieb! Vielen Dank

Die Hose vom 4. Bild habe ich selbst genäht. Ist eine "Drop-Crotch-Pants". Also eine Hose mit "hängendem" Schritt. Stehe ich gerade total drauf
miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 22:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Oh wie lieb! Vielen Dank

Die Hose vom 4. Bild habe ich selbst genäht. Ist eine "Drop-Crotch-Pants". Also eine Hose mit "hängendem" Schritt. Stehe ich gerade total drauf

sieht auch total cool aus
miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 23:03
schaut mal da hatte ich meine Zipfeljacke für Marko damals her

http://de.dawanda.com/shop/NatPatLove
miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 23:06
UND das wollte ich euch noch zeigen….

habe schon 2 Ballonhüllen gekauft und ich finde das ist immer wieder eine schöne Idee für ein Geschenk zum Kindergeburtstag, vor allem weil der Preis echt ok ist.

http://de.dawanda.com/shop/knipskiste
miaa
15612 Beiträge
05.12.2013 23:08
Weil es so schön ist noch einmal

Kennt ihr schon Bommelme.com? Da könnt ihr eure eigenen Mützen zusammen stellen. Wir haben mittlerweile 3 und nun gibt es noch eine für meinen Schwiegerpapa und evtl. für Thea

http://bommelme.com/bommelizer/
sabrina1987
5478 Beiträge
05.12.2013 23:38
aber was macht man denn mit einer luftballonhüle außer einen luftballon reinstecken
miaa
15612 Beiträge
06.12.2013 00:32
Zitat von sabrina1987:

aber was macht man denn mit einer luftballonhüle außer einen luftballon reinstecken

Du steckst den Luftballon rein, bläst ihn dann auf und du hast einen runden Ball der eher fliegt wie ein Ball (nicht wie ein Luftballon) und nichts kaputt macht. Außerdem passt er super in jede kleine Tasche für unterwegs….
Buttercake
14829 Beiträge
06.12.2013 09:06
Zitat von miaa:

Kennt ihr schon Bommelme.com? Da könnt ihr eure eigenen Mützen zusammen stellen. Wir haben mittlerweile 3 und nun gibt es noch eine für meinen Schwiegerpapa und evtl. für Thea

Woah! Die Mützen sind ja cool. Ich häkel zwar selbst Mützen, aber die sind ja doch anders als diese hier. Da könnte ich mir auch was vorstellen...
Buttercake
14829 Beiträge
06.12.2013 09:09
Zitat von miaa:

Zitat von sabrina1987:

Du steckst den Luftballon rein, bläst ihn dann auf und du hast einen runden Ball der eher fliegt wie ein Ball (nicht wie ein Luftballon) und nichts kaputt macht. Außerdem passt er super in jede kleine Tasche für unterwegs….

Ich find's irgendwie cool. Hab aber auch erst überlegt was man damit macht.
soev
7343 Beiträge
06.12.2013 09:30
Zitat von miaa:

Zitat von sabrina1987:

Ich finde die Teile total praktisch. Wir haben mal eine Hülle bei der Sparwoche bekommen und die ist fast durchgehend im Einsatz.
miaa
15612 Beiträge
06.12.2013 14:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Woah! Die Mützen sind ja cool. Ich häkel zwar selbst Mützen, aber die sind ja doch anders als diese hier. Da könnte ich mir auch was vorstellen...

Wir tauschen auch immer wieder die Bommel untereinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt