♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
03.12.2013 20:31
mhhh aber ob die aus plastik sind weiß man ja nicht ?!
ist jemand unter euch der näht??
03.12.2013 20:33
Zitat von sabrina1987:Das sind Kam Snaps! Plastikdruckknöpfe, kann man mögen, muss man nicht mögen. Für eine Jacke nicht unbedingt so schick. Sie bietet gegen Aufpreis aber doch RV an.
mhhh aber ob die aus plastik sind weiß man ja nicht ?!
03.12.2013 20:40
Die Verkäuferin hat doch durchweg gute Bewertungen und das sehr viele. Denke da kannst du beruhigt kaufen
03.12.2013 20:56
ich glaub ich lass es lieber....mit reisverschluss und eule plus sterne is man bei 50 euro mit versand dann nochma teurer loool....
von einer bekannte die schwester näht pumphosen in gr 74 für 18 euro....da kann man echt nicht mäckern wie ich finde...mützen für 10 euro...
möchte jemand eingeladen werden auf ihre fb seite??
von einer bekannte die schwester näht pumphosen in gr 74 für 18 euro....da kann man echt nicht mäckern wie ich finde...mützen für 10 euro...
03.12.2013 21:44
Zitat von sabrina1987:Die Preise habe ich auch..also wie deine Bekannte..finde ich fair,nee bei FB bin ich nicht..lade dich aber gerne mal auf meine ein
ich glaub ich lass es lieber....mit reisverschluss und eule plus sterne is man bei 50 euro mit versand dann nochma teurer loool....
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
03.12.2013 21:58
Zitat von rosa-rot:
Zitat von sabrina1987:Die Preise habe ich auch..also wie deine Bekannte..finde ich fair,nee bei FB bin ich nicht..lade dich aber gerne mal auf meine ein
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
ohh cool du verkaufst auch über dawanda dann werd ich auch al bei dir bissel stöbern
04.12.2013 00:00
Ich mag diese Knöpfe nicht ich hatte die Decke und auch die Krabbelschuhe bei einer gekauft die auch nur positive Bewertungen hatte und trotzdem war es Schrott und da ich mein Geld wieder bekommen habe, habe ich ja auch nicht schlecht bewertet obwohl ich nicht zufrieden war (weißt wie ich meine?)
04.12.2013 00:02
Zitat von miaa:Erzähl mal
Ich mag diese Knöpfe nicht ich hatte die Decke und auch die Krabbelschuhe bei einer gekauft die auch nur positive Bewertungen hatte und trotzdem war es Schrott und da ich mein Geld wieder bekommen habe, habe ich ja auch nicht schlecht bewertet obwohl ich nicht zufrieden war (weißt wie ich meine?)
Ausgerissen bestimmt, oder?
Ja, ich weiß was du meinst. Is immer so eine Sache..man will ja nicht unhöflich sein..und im Zweifel bewertet man gar nicht, was ja auch keinem hilft.
04.12.2013 07:56
Ich nähe auch und nutzte ebenfalls die Kamps Druckknöpfe. Aber für alles würde ich sie auch nicht nutzen. Bei Halstüchern zum Beispiel sind sie super, oder auch bei Windeltaschen oder sowas.
04.12.2013 08:07
Ich zeige auch mal wieder ein paar Bilder...
Ein Mix aus gekauften und selbst gemachten Sachen!
Ein Mix aus gekauften und selbst gemachten Sachen!
04.12.2013 09:12
Zitat von rosa-rot:
Oh..tolle Sachen, süßer Fratz
Danke...sind zwei Fratze
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt