Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
01.09.2013 17:09
Zitat von Acacia_Wayne:

So tolle Sachen hier wie immer

Ich bestell die Tage eine Jacke für meinen Mini:

http://www.zalando.de/hatley-ice-monster-winterjac ke-ice-monster-h2124g00k-502.html

Die ist cool.
sabrina1987
5478 Beiträge
01.09.2013 23:30
Zitat von Merle84:

@ Sabrina, ja, das ist einfach Stoff. Die Eulen hab ich dann noch zum Teil mit Bundstift bemalt.

sehr schöne idee....einfach und doch so toll
Buttercake
14829 Beiträge
02.09.2013 10:24
Zitat von Merle84:

Zitat von Acacia_Wayne:

So tolle Sachen hier wie immer

Ich bestell die Tage eine Jacke für meinen Mini:

http://www.zalando.de/hatley-ice-monster-winterjac ke-ice-monster-h2124g00k-502.html

Die ist cool.

Jaaa, die Jacke ist echt voll cool!!
02.09.2013 10:39
Die Jacke ist voll süß
02.09.2013 10:57
coole jacke

ich werd die tage (evtl auch heute) auch nochmal bei next bestellen hab das ok meines mannes
02.09.2013 10:58
ich hab auch am Wochenende bei Vertbaudet für 170 Euro bestellt, aber meiner Großen passen die Jeans von da immer super!
02.09.2013 11:04
Zitat von rosa-rot:

ich hab auch am Wochenende bei Vertbaudet für 170 Euro bestellt, aber meiner Großen passen die Jeans von da immer super!
ich hatte bisher die jeans meist bei h&m gekauft...aber die sind mir teilweise für die bescheidene qualität zu teuer (oder mein sohn ist einfach ein hosen rambo )....und die große auswahl haben wir bei uns auch nicht
ich hab halt bei next ein paar süße sachen gesehen...da meine kleine maus ja auch ein paar lange hosen für den winter braucht
Merle84
17381 Beiträge
02.09.2013 11:14
Zitat von rosa-rot:

OMG, da bestell ich nur im Sale, sonst bin ich zu geizig.

Obwohl ich auch grad für 50€ bei Vertbaudet bestellt hab, 2 Kissenbezüge für die Kopfkissen der Kinder und 3 Teile in Gr. 44 für Neles neue Puppe.
miaa
15612 Beiträge
02.09.2013 12:50
Ich mag Next auch hab 2 Schlafanzüge für Thea gekauft und die passen auch super (fallen eher klein aus) aber die Strumpfhosen sind eine Katastrophe die passen zwar von der Länge aber der Fuß sind sie viel zu groß, sieht ganz komisch aus. Da finde ich die von GAP z.B. ganz toll. Dann wollte ich noch für beide Hausschuhe, nix teures für Oma mal.... die sind auch viel zu groß und beide Kinder verlieren die
Und was ich dieses Mal ganz komisch fand, die Gr. waren total unterschiedlich. Die Schlafanzüge Gr.86 1,5 - 2 Jahre waren eher klein und eine Tunika (selbe Größe fällt total groß aus)

Aber ich mag Next total gerne aber von Schuhen und Strumpfhosen lass ich die Finger in Zukunft. Hat von euch mal jemand feste Schuhe dort bestellt?
02.09.2013 12:53
Ich kann von den Schuhen von Vertbaudet nur abraten! Die stinken wie Hölle nach Chemie und sind total unbequem, die Kinder hatten schlimme Blasen, Schuhe bestelle ich da nie wieder! Ich finde die Schuhe bei Reno gut!
Von Next hatte ich noch keine.
02.09.2013 12:57
so..einkaufskorb ist voll und ich 131 euronen ärmer
miaa
15612 Beiträge
02.09.2013 13:25
Zitat von rosa-rot:

Ich kann von den Schuhen von Vertbaudet nur abraten! Die stinken wie Hölle nach Chemie und sind total unbequem, die Kinder hatten schlimme Blasen, Schuhe bestelle ich da nie wieder! Ich finde die Schuhe bei Reno gut!
Von Next hatte ich noch keine.

ah ok danke meine Kinder bekommen immer ein Paar "gute" Schuhe und ein Paar hätte ich halt gern was man auf den Spielplatz mal anzieht oder so. Da sind mir die Teuren echt zu schade.
Honey1986
2285 Beiträge
02.09.2013 13:33
Ich muss mich jetzt mal kurz beschweren ich bin hier eig. stille, heimliche Mitleserin und konnte mich die letzten Wochen echt zügeln, ich hab NIE gegoogelt von welchen Marken ihr es hier habt, ABER am Freitag hatte ich bodenlose Langeweile und hab fatalerweise NEXT in die Googlesuche eingegeben ...

Das Ende vom Lied, heute kam ne Mail, mein Paket ist versandfertig .. ihr treibt mich in die finanzielle Kriese dank NEXT
miaa
15612 Beiträge
02.09.2013 20:58
Zitat von Honey1986:

Ich muss mich jetzt mal kurz beschweren ich bin hier eig. stille, heimliche Mitleserin und konnte mich die letzten Wochen echt zügeln, ich hab NIE gegoogelt von welchen Marken ihr es hier habt, ABER am Freitag hatte ich bodenlose Langeweile und hab fatalerweise NEXT in die Googlesuche eingegeben ...

Das Ende vom Lied, heute kam ne Mail, mein Paket ist versandfertig .. ihr treibt mich in die finanzielle Kriese dank NEXT

ich habe kein Mitleid wir sitzen alle im gleichen Boot kannst ja mal Bilder zeigen
Buttercake
14829 Beiträge
03.09.2013 07:44
Zitat von Honey1986:

Willkommen im Club!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt