Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
18.08.2013 14:44
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Betrifft zwar jetzt keine Kinderkleidung, sondern Kleidung für mich, aber ich frag euch trotzdem mal:

Wir sin im September auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab jetzt zwei Kleider zur Auswahl:

http://www.zalando.de/pier-one-cocktailkleid-festl iches-kleid-blue-pi921c001-104.html

UNd dan gleiche nochmal in Schwarz mit rotem Band.
Ich tendiere zum blauen, weil ich blau für eine Hochzeit einfach schöner finde als schwarz.

Aber jetzt kommts: Welche Farbe soll den das Jäckchen haben? Dachte an einen Bolero. Das Band ist ja hellbeige. Ob ich in der Farbe was finde? Was würde denn noch gut passen? Schuhe wollte ich auch dunkelblaue anziehen. Hätte aber noch weiß, schwarz und rosa zur Auswahl. Hätte auch noch Zeit eine andere Farbe zu kaufen. Tasche wollte ich eigentlich meine schwarze nehmen, passt das?

Ich geh so selten so chick weg.

Das Band ist beim Blauen doch weiß oder bin ich Blind? Ich persönlich mag schwarz und blau nicht so. Wenn das Band weiß ist würde ich einen weißen Bolero nehmen. Tasche können auch einfach zu den Schuhen passen.

Es ist nicht reinweiß. Vielleicht so elfenbein? Irgendwie so. Geht eine weißer Bolero denn auf einer Hochzeit?

Mit einem blauen Kleid finde ich geht das schon!
soev
7343 Beiträge
18.08.2013 14:48
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Betrifft zwar jetzt keine Kinderkleidung, sondern Kleidung für mich, aber ich frag euch trotzdem mal:

Wir sin im September auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab jetzt zwei Kleider zur Auswahl:

http://www.zalando.de/pier-one-cocktailkleid-festl iches-kleid-blue-pi921c001-104.html

UNd dan gleiche nochmal in Schwarz mit rotem Band.
Ich tendiere zum blauen, weil ich blau für eine Hochzeit einfach schöner finde als schwarz.

Aber jetzt kommts: Welche Farbe soll den das Jäckchen haben? Dachte an einen Bolero. Das Band ist ja hellbeige. Ob ich in der Farbe was finde? Was würde denn noch gut passen? Schuhe wollte ich auch dunkelblaue anziehen. Hätte aber noch weiß, schwarz und rosa zur Auswahl. Hätte auch noch Zeit eine andere Farbe zu kaufen. Tasche wollte ich eigentlich meine schwarze nehmen, passt das?

Ich geh so selten so chick weg.

Das Band ist beim Blauen doch weiß oder bin ich Blind? Ich persönlich mag schwarz und blau nicht so. Wenn das Band weiß ist würde ich einen weißen Bolero nehmen. Tasche können auch einfach zu den Schuhen passen.

Es ist nicht reinweiß. Vielleicht so elfenbein? Irgendwie so. Geht eine weißer Bolero denn auf einer Hochzeit?

Mit einem blauen Kleid finde ich geht das schon!

OK, danke! Dann schau ich gleich mal, was es gibt.
18.08.2013 21:00
Huhu..ich habe momentan leider keine neuen Shoppingergebnisse, aber eben mein neues Winterschnittmuster ausprobiert und dazu meine neue Stickmaschine. Bin mit beidem sehr zufrieden
Bild kommt auch zugleich..

Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2013 12:19
Gestern im Outlet habe ich echte Schuh Schnapper gemacht

Oben links Bisgaard 42€ (Normalpreis 95€) für Emil
Rechts und unten links Kavat 20€ (Normalpreis 65€) für Jonne

Ich finde die Schuhe sooo toll
Sunshineee
9068 Beiträge
21.08.2013 14:18
Zitat von Buttercake:

Gestern im Outlet habe ich echte Schuh Schnapper gemacht

Oben links Bisgaard 42€ (Normalpreis 95€) für Emil
Rechts und unten links Kavat 20€ (Normalpreis 65€) für Jonne

Ich finde die Schuhe sooo toll

Wow!!
21.08.2013 14:19
Die Schuhe gefallen mir auch total!!
Georgevel
8141 Beiträge
21.08.2013 21:10
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Schuhe sind soooo toll

Bin so verliebt. Hab bei Mothercare bestellt und heute kamen die Sachen an
Schon einiges im Sale (und weil verliebt) vorgekauft

21.08.2013 21:15
Fällt das 9-12 Monate so groß aus oder wirkt das nur so?? Ich find das mit der Hose schaut total riesig aus

Aber auch total tolle Sachen
Georgevel
8141 Beiträge
21.08.2013 21:17
hab ja noch keine ahnung sieht wirklcih sehr lang aus. is ne skinny jeans. zur not schneid ich sie ab und naeh sie ihr um aber dachte auch dass ihr niemals die 3-6 monate sachen rechtzeitig passen und auf einmal ist sie sooo gewachsen und dass in nur 3 wochen
21.08.2013 21:22
Zitat von Georgevel:

hab ja noch keine ahnung sieht wirklcih sehr lang aus. is ne skinny jeans. zur not schneid ich sie ab und naeh sie ihr um aber dachte auch dass ihr niemals die 3-6 monate sachen rechtzeitig passen und auf einmal ist sie sooo gewachsen und dass in nur 3 wochen

Meine Kleinste ist zurzeit nämlich 10 Monate, aber ihre Hosen sind nicht so lang, daher hab ich mich so gewundert.
Aber auch das ganz rechts wirkt total groß.
Wobei das auf Fotos ja auch einfach so wirken kann.
Berichte mal, wenn es soweit ist
miaa
15612 Beiträge
21.08.2013 21:24
Die Schuhe gefallen mir super und sie passen sooooo toll zu euch Meine Kinder haben leide komische Füße und meistens passt nur eine Firma
miaa
15612 Beiträge
21.08.2013 21:26
Zitat von Georgevel:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Schuhe sind soooo toll

Bin so verliebt. Hab bei Mothercare bestellt und heute kamen die Sachen an
Schon einiges im Sale (und weil verliebt) vorgekauft

Traumhafte Sachen, das grüne Kleidchen ist ein Traum!!!! Vorkaufen tu ich nichts mehr Thea hat immer noch 74/80 und das mit 16 Monaten mein Sohn hatte da schon 92. Hosen passen ihr nicht mal von ZARA - viel zu weit
Weiß jemand wie die Hosen von GAP ausfallen? Da gibt es übrigens 25% gerade wollte die LEO Mütze aber ausverkauft gibt es noch 0-6 Monate also ran an die Mütze die ist ein Traum
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2013 21:32
Tolle Schuhe Buttercake.

Das grüne Kleid ist echt soooo schöön!!!!
Georgevel
8141 Beiträge
21.08.2013 22:15
Ja das grüne Kleid ist auch mein Favorit. Von jules oliver das war der Grund für die Bestellung... Und natürlich nicht im sale.
Hab auch überlegt ob ich vorkaufe aber Wetter ist hier Sommer wie Winter ja recht gemäßigt... Mit n paar anderen teilen kombiniert kann ichs ihr dann Sommer wie Winter anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt