♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
30.05.2009 21:09
Zitat von Vampy:
sagt mal hat denn sonst keiner von euch noch so ne mütze bekommen? hatten doch so viele bestellt hmmm...
meine ist immer noch net da, obwohl ich schon 2 emails geschrieben hab
glaub die kommt net mehr
30.05.2009 21:29
so wie colin da auf deinem schoß, so hängt jeremy auch immer total gern rum.... ich denk immer, das geht doch gar nicht!! gleich berührt der mit dem hinterkopf seine fersen
wow, der kriegt ja langsam richtig ne frisur!
wow, der kriegt ja langsam richtig ne frisur!
30.05.2009 21:31
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
sagt mal hat denn sonst keiner von euch noch so ne mütze bekommen? hatten doch so viele bestellt hmmm...
glaub die kommt net mehr
hast du denn schon mal gefragt was daraus geworden ist? mir haben die sofort geantwortet...
hattest du auch schon ein bild hingeschickt?
und die waren super nett, das hat jetzt nur noch zwei wochen gedauert, das is schon echt fix gewesen...
30.05.2009 21:35
... im Schrebergarten... erstmal entspannen....
... kleine Entdeckungstour.... das riesen Bäumchen da musste mein Mann bei seinem JGA pflanzen *g* (edit... oh, sieht man fast gar nicht, da ist das "M" drüber )
... hmmmm.... Lavendel....
Mama und Papa müssen zwischendurch mal arbeiten...
wie war? .... "Liebe... ein Geben und Nehmen" ....
Stimme aus dem off von Mama.... "aber schön vooooorsichtig!!!"
.... Gespräch mit Opa... wat auch immer, war wohl spannend *g*
..... fäddisch
... kleine Entdeckungstour.... das riesen Bäumchen da musste mein Mann bei seinem JGA pflanzen *g* (edit... oh, sieht man fast gar nicht, da ist das "M" drüber )
... hmmmm.... Lavendel....
Mama und Papa müssen zwischendurch mal arbeiten...
wie war? .... "Liebe... ein Geben und Nehmen" ....
Stimme aus dem off von Mama.... "aber schön vooooorsichtig!!!"
.... Gespräch mit Opa... wat auch immer, war wohl spannend *g*
..... fäddisch
30.05.2009 21:46
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
glaub die kommt net mehr
hast du denn schon mal gefragt was daraus geworden ist? mir haben die sofort geantwortet...
und die waren super nett, das hat jetzt nur noch zwei wochen gedauert, das is schon echt fix gewesen...
ja, das bild hab ich 2 mal hingeschickt und ich hab ihnen auch 2 mal geschrieben um nachzufragen, aber nie ne antwort bekommen
30.05.2009 21:47
mia, das sind echt super schöne fotos
da hattet ihr sicher nen tollen tag
da hattet ihr sicher nen tollen tag
30.05.2009 22:09
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
glaub die kommt net mehr
ja, das bild hab ich 2 mal hingeschickt und ich hab ihnen auch 2 mal geschrieben um nachzufragen, aber nie ne antwort bekommen
is ja komisch Oo...
ich hab direkt an den support von denen geschrieben, vllt ein tag gewartet auf die erste antwort...
gibts doch nicht...
01.06.2009 14:54
Mal wieder ein neues von meiner Maus... mehr gibts wie immer in unserem Thread
01.06.2009 15:32
freuuuuuuuuuuuumaus ...
ich hab das zähnchen geknipst, mit viel phantasie sieht man das auch lol, mach ich rein wenn wir wieder kommen ...
knutsch die süsse maus mal, die is echt zum anknabbern süss
ich hab das zähnchen geknipst, mit viel phantasie sieht man das auch lol, mach ich rein wenn wir wieder kommen ...
knutsch die süsse maus mal, die is echt zum anknabbern süss
01.06.2009 16:06
danke dir meine liebe in unserem thread sind noch mehr (den knutsch geb ich weiter und einen zurück )
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt