♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.04.2009 21:45
tz julia...
nein, aber ich hatte keine hose an *mich out*
renne zu hause voll gerne ohne hose rum, nur mit kurzer hose und halt tshirt hrhr...
aber ich glaub net das sie deswegen gelacht hat ...
sie is ein fröhliches mäuschen...
nein, aber ich hatte keine hose an *mich out*
renne zu hause voll gerne ohne hose rum, nur mit kurzer hose und halt tshirt hrhr...
aber ich glaub net das sie deswegen gelacht hat ...
sie is ein fröhliches mäuschen...
20.04.2009 07:44
guten morgen!!
süß dein finn, tapsi!!
pia, wirklich total krass!! da braucht man ja gar nicht zu überlegen, die ähnlichkeit springt einem direkt ins auge!! fantastisch!!
die collagen sind super geworden
ist bei jeremy auch so. der klappt dann manchmal zusammen wie ein klappmesser
süß dein finn, tapsi!!
pia, wirklich total krass!! da braucht man ja gar nicht zu überlegen, die ähnlichkeit springt einem direkt ins auge!! fantastisch!!
die collagen sind super geworden
Zitat von skkm:
Hm, wer hatte es noch gefragt, ob Lasse alleine sitzt? Mist. Auf jedenfall, wenn er ne Rückenlehne hat dann sitzt er ganz toll alleine. und auf meinem Schoß sitzt er auch schon ganz oft alleine. Aber er kippt ab und an noch nach vorne und ich gucke, dass er eher seltener sitzt, da die kleinen ja noch nicht so sitzten sollen.
ist bei jeremy auch so. der klappt dann manchmal zusammen wie ein klappmesser
20.04.2009 11:05
ich war das mit der frage (sitzen)
so wir haben ein neues spielzeug entdeckt.
"Mama wie geht das? lucy du musst auf die tasten drücken"
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Ok ich probier mal.
so und gestern war der po(einschl. hüfte) 10 cm überm boden. abgestützt auf arme und füßchen. sie hat versucht sich umzudrehen hat aber nicht so geklappt wie sie wollte, schade das ich mein handy nicht griffbereit hatte.
also nackt liebt lucy das auch
so wir haben ein neues spielzeug entdeckt.
"Mama wie geht das? lucy du musst auf die tasten drücken"
Aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Ok ich probier mal.
so und gestern war der po(einschl. hüfte) 10 cm überm boden. abgestützt auf arme und füßchen. sie hat versucht sich umzudrehen hat aber nicht so geklappt wie sie wollte, schade das ich mein handy nicht griffbereit hatte.
also nackt liebt lucy das auch
20.04.2009 11:11
tolle fotos von lucy!! besonders das mittlere gefällt mir!!! yeah, die knöpfe!! du schaffst das!!
20.04.2009 12:00
süß die kleine lucy
meine maus will überhaupt nicht aufm bauch sein
meine maus will überhaupt nicht aufm bauch sein
20.04.2009 13:29
Meine will auch nicht so richtig auf dem Bauch. Sie fängt nach ein paar Minuten immer an, quängelig zu werden. Sie nimmt jetzt immer die Arme nach hinten und dann ist es ja noch schwieriger, den Kopf zu halten. Mal sehen, vielleicht klappt es durch Pekip noch ein bissel besser. Ich übe es auch immer mit ihr.
Dachte schon, ich wäre alleine damit. Gut, das es dir genau so geht.
20.04.2009 13:30
Zitat von Andrea84:
Meine will auch nicht so richtig auf dem Bauch. Sie fängt nach ein paar Minuten immer an, quängelig zu werden. Sie nimmt jetzt immer die Arme nach hinten und dann ist es ja noch schwieriger, den Kopf zu halten. Mal sehen, vielleicht klappt es durch Pekip noch ein bissel besser. Ich übe es auch immer mit ihr.
Pekip will ich auch machen, hier sind aber alle Plätze voll und man kann nur auf Wartelisten gestellt werden
Seline nimmt auch immer die Hände nach hinten
20.04.2009 14:15
ohhhh lucy ...
sie is so süss...
tolles spielzeug...
hmmm was mit knöpfen das krach macht haben wir zum (glück)?! noch nicht hrhr...
aber deine maus is wirklich so niedlich...
hmmm ich hab mit mausi nicht viel gemacht als mal probiert sie auf den bauch zu legen, aber meine sportmaus machte immer popo in die höh und rum damit...
hmmm^^...
aber ihr werdet das ganz sicher auch noch hinbekommen, is doch jedes baby anders, man braucht halt nur geduld...
ich denke mal dafür können eure was anderes, nur ihr erwähnt es vllt nicht...
sie is so süss...
tolles spielzeug...
hmmm was mit knöpfen das krach macht haben wir zum (glück)?! noch nicht hrhr...
aber deine maus is wirklich so niedlich...
hmmm ich hab mit mausi nicht viel gemacht als mal probiert sie auf den bauch zu legen, aber meine sportmaus machte immer popo in die höh und rum damit...
hmmm^^...
aber ihr werdet das ganz sicher auch noch hinbekommen, is doch jedes baby anders, man braucht halt nur geduld...
ich denke mal dafür können eure was anderes, nur ihr erwähnt es vllt nicht...
20.04.2009 14:20
so zwei neue Bildchen von uns, mehr gibts im Mausthread...
ich glaub das Kleidchen hat die Sonne wieder rausgelockt ...
20.04.2009 19:40
Zitat von Vampy:ohhhhh wie sweeeeeeet
so zwei neue Bildchen von uns, mehr gibts im Mausthread...
ich glaub das Kleidchen hat die Sonne wieder rausgelockt ...
21.04.2009 12:22
Zitat von Lil-Mama:
hmmm... lecker!!! fingersalat!!! *gg*
toller fratz!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt