♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
18.04.2009 14:49
ochje.... hab in deinem Thread geschrieben oder? Du weisst doch das sie meine *knuffelknuddelschnuffimausizuckerbärchenmausi* ist XD
18.04.2009 15:09
Juhu Lasse und ich haben gerade unsinn gemacht. Man was haben wir zwei gelacht. Und möchte euch es nicht vorenthalten.
Also, öööhhhhhmmmmm ääähhhh hier kommt die Kleine Geschichte von Lasse und seinen Freunden.
Sooo mensch jetzt stellt euch doch mal richtig auf und Ente hör auf zu quatschen:
So nun alle lächeln und wo ist der Lasse
Hihi, Mama da bin ich
Ui da kommt ja mein bester Freund das dicke Hippo
Mein "bester Freund" nu lass uns doch mal zusammen in die Kamera lachen
So Jungs und Mädels nun proben wir die Bremer Stadtmusikanten
Also, öööhhhhhmmmmm ääähhhh hier kommt die Kleine Geschichte von Lasse und seinen Freunden.
Sooo mensch jetzt stellt euch doch mal richtig auf und Ente hör auf zu quatschen:
Hihi, Mama da bin ich
18.04.2009 15:20
Zitat von skkm:
Juhu Lasse und ich haben gerade unsinn gemacht. Man was haben wir zwei gelacht. Und möchte euch es nicht vorenthalten.
Hihi, Mama da bin ich
boah ist das geil. und wie gut er schon sitzen bleibt. oder hast ihn festgeschnallt.
man lucy schnallst mit ihren lippen und spielt mit ihrer spucke. ebend musste ich sie aus unserem schrank holen weil sie sich da hin gerollt hat und hat mit ihren füßen unsere vasen verschoben.
18.04.2009 15:20
süss julia hast du in meinen thread die geschichten geschaut? mit nucki und mit finni? ich find sowas ja mega knuffig einfach nur süss, gefällt mir total
hmmm ich dachte halt einfach du sagst was...
*schnüff*
@vanessa
hmmm ich dachte halt einfach du sagst was...
*schnüff*
@vanessa
18.04.2009 16:50
ich sag eigentlich immer was... aber vielleicht musst ich genau in dem moment gehen und habs dann vergessen sorry *snief*
18.04.2009 19:27
echt süß die kleinen mäuse.
*
ein neues bild mit mama zusammen
*
*
und lenny wieder in seinen thron, wo er uns bestens überwachen und dirigieren kann.
*
*
*
*
und lenny wieder in seinen thron, wo er uns bestens überwachen und dirigieren kann.
*
18.04.2009 19:33
Pia du bist aber auch eine wunderschöne Mami
Und dein Baby einfach zum knuddl.... *schwärm*
Ist das eine Wippe?
Wir haben auch eine von Hauck in Rot mit Mustern XD
Ist das eine Wippe?
18.04.2009 19:46
Zitat von CoolMama:
Pia du bist aber auch eine wunderschöne Mami
Ist das eine Wippe?
danke schön, auf den bild sehe ich zwar etwas fertig aus, aber danke für das kompliment.
*
nein das ist ein hochstuhl und keine wippe. ich weiss jetzt nicht mal mehr welche firma das ist *schäm*
18.04.2009 19:50
Zitat von pia-emily:och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
echt süß die kleinen mäuse.
*
*
*
*
du siehst aber noch recht jung aus. darf ich fragen wie jung du bist??
18.04.2009 19:57
das ist wirklich ein schönes foto von dir, pia. auf dem avatar-foto kommst du älter und spießiger rüber
18.04.2009 20:01
Zitat von Mia-Lotta:
das ist wirklich ein schönes foto von dir, pia. auf dem avatar-foto kommst du älter und spießiger rüber
spießig? geil. ich glaube ein bisschen spießigkeit würde mir auch nicht schaden.
danke für das kompliment mia.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt