♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
25.04.2011 19:42
@stef: oh toll Zirkus!! Super Bilder.. aber hab ich was an den Augen oder ist das irgendein Effekt?? Sieht so aus, als wär da was an der Linse.. oder überbelichtet oder so?
25.04.2011 19:43
Hier noch ein Video von Colin mit seinem geliebten Lafrad... es ist von Freitag, da hatte er das Teil grade mal 10 Min
http://www.myvideo.de/watch/8107701/Laufrad
25.04.2011 20:23
mal mit Mama, von heute
Selines Osternest
das war schon vor einigen Tage, Seline beim wasserplantschen
jetzt ist aber beim Ende von der Terasse (da wo der Wäscheständer steht) eine Trennwand, damit nicht jeder von der Straße reinsehen kann
25.04.2011 20:33
Colin hat auch sooooo viel Schokolade bekommen, dabei mag er garkeine Er steht viel mehr auf Gummibärchen... naja freut sich Lukas über die ganze Schokolade, der isst das wie Brot....
25.04.2011 20:36
Zitat von Nikas:
Eure Whg. sieht so schön sauber aus
Schöne Fotos!
danke aber abgestaubt werden muss morgen und der Blütenstaub killt mich
bei uns sieht es eig. immer so aus, ich mag das nicht wenn was rumliegt, aber Selines Zimmer da siehst manchmal wie nach nem Spielzeugbombenanschlag aus
Seline mag auch Gummibärchen, nur die von Haribo, aber auch Schokolade
25.04.2011 20:38
Ja ich bzw. wir sind auch so die Aufräumer... mich macht dieser Blütenstaub auch WAHNSINNIG!! Mein Ceranfeld ist gelb.. meine Mirkorwelle... ALLES... Ich könnte nur noch putzen....
25.04.2011 20:41
Zitat von Nikas:
Ja ich bzw. wir sind auch so die Aufräumer... mich macht dieser Blütenstaub auch WAHNSINNIG!! Mein Ceranfeld ist gelb.. meine Mirkorwelle... ALLES... Ich könnte nur noch putzen....
du sprichst mir aus der Seele!
es ist echt schlimm dieses Jahr, bei uns ist auch, aber wirklich alles voll
25.04.2011 22:09
Wunderschöne Fotos allesamt!
Vor allem, dass Anni einen schönen Tag mit Mama hatte, freut mich zu sehen!
*
Von uns nun auch ein paar Oster-Impressionen:
1. Mal Suchen (Freitag)
2. Mal Suchen (Samstag früh)
3. Mal Suchen (Samstag nachmittag)
Nils bevorzugt jedoch noch das Bobbycar
Vor allem, dass Anni einen schönen Tag mit Mama hatte, freut mich zu sehen!
*
Von uns nun auch ein paar Oster-Impressionen:
1. Mal Suchen (Freitag)
2. Mal Suchen (Samstag früh)
3. Mal Suchen (Samstag nachmittag)
Nils bevorzugt jedoch noch das Bobbycar
25.04.2011 22:09
Zitat von Nikas:
Hier noch ein Video von Colin mit seinem geliebten Lafrad... es ist von Freitag, da hatte er das Teil grade mal 10 Min
Naturtalent . Das macht er ja echt super. Aber worüber ich tatsächlich am meisten gestaunt habe, ist die Tatsache, dass er alleine so weit weg fährt. Soo weit würde sich Püppi nieeeeemals freiwillig von meinem Rockzipfel trennen. Eher würde die immer um mich herum fahren und ich müsste zusehen, dass sie mir nicht versehentlich die Füsse platt fährt.
Obwohl so vorübergehende Trennungen wie Kita etc. wiederum gar kein Problem sind. Aus den Augen- aus dem Sinn..aber solange ich irgendwie anwesend bin, sind ein bis zwei Meter Abstand, das höchste der Gefühle.. "Mama Arm" ist
allerdings noch immer am besten
@all: Tolle Fotos von Euren Kleinen und echt süsse Mama-Kind und
Eltern-Fotos. Ich muss irgendwann demnächst auch mal wieder
ein paar Fotos einstellen.
26.04.2011 11:00
@katrin: wow super schöne Fotos und die Cappy mit Winnie Puh drauf ist ja sooo süß!! Wo hast du die her??
*
@marja: ja, solange er uns sehen kann, ist das kein Thema. Das hab ich noch garnicht erzählt glaub ich... wir waren am Freitag mit dem Laufrad nachmittags in so einem Park, wo auch andere Kinder gespielt haben.. er ist erstmal da rumgedüst und wir lagen auf einer Decke auf der Wiese. Und es spielten gegen über auf der andern Wiese ein paar Kinder Ball. Die waren allerdings schon so 6- 7 Jahre alt.
Colin fuhr hin ( das war so gut 300m von uns weg.. weiß ich nicht genau, jedenfalls weiter weg aber so, das wir noch garde so hören konnten, was gesprochen wird) Ja Colin fuhr also da hin, guckte sich das an und irgendwann stellte er das Laufrad weg und ging zu den Kindern hin und wollte mitspielen. Die Kinder haben ihn auch gelassen und er spielte also mit denen Ball. Dann haben die ihn noch gefragt, wie er denn heißt und er ganz stolz mit seiner "K- Schwäche": ich bin Tolin ( )
Ich fand das so schön zu beobachten, wie er ganz alleine Kontakt aufgenommen hat und mitgespielt hat
*
@marja: ja, solange er uns sehen kann, ist das kein Thema. Das hab ich noch garnicht erzählt glaub ich... wir waren am Freitag mit dem Laufrad nachmittags in so einem Park, wo auch andere Kinder gespielt haben.. er ist erstmal da rumgedüst und wir lagen auf einer Decke auf der Wiese. Und es spielten gegen über auf der andern Wiese ein paar Kinder Ball. Die waren allerdings schon so 6- 7 Jahre alt.
Colin fuhr hin ( das war so gut 300m von uns weg.. weiß ich nicht genau, jedenfalls weiter weg aber so, das wir noch garde so hören konnten, was gesprochen wird) Ja Colin fuhr also da hin, guckte sich das an und irgendwann stellte er das Laufrad weg und ging zu den Kindern hin und wollte mitspielen. Die Kinder haben ihn auch gelassen und er spielte also mit denen Ball. Dann haben die ihn noch gefragt, wie er denn heißt und er ganz stolz mit seiner "K- Schwäche": ich bin Tolin ( )
Ich fand das so schön zu beobachten, wie er ganz alleine Kontakt aufgenommen hat und mitgespielt hat
26.04.2011 12:01
Zitat von Nikas:
@katrin: wow super schöne Fotos und die Cappy mit Winnie Puh drauf ist ja sooo süß!! Wo hast du die her??
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Accessoires/M%C3%BCtzen/55509/1
26.04.2011 12:53
das hat jeremy auch .... sieht man auf den fotos nur einmal von hinten, weil er es dann in der wasserbahn verloren hat und es ab da nass an meinem rucksack hing, nachdem eine frau es wagemutige während der fahrt rausgefischt hatte
26.04.2011 12:54
Zitat von Mia-Lotta:
das hat jeremy auch .... sieht man auf den fotos nur einmal von hinten, weil er es dann in der wasserbahn verloren hat und es ab da nass an meinem rucksack hing, nachdem eine frau es wagemutige während der fahrt rausgefischt hatte
Wir hatten letztes Jahr schon dieselben Capis, weißt noch?
26.04.2011 12:55
wir kaufen halt gern bei C&A
die haben da aber auch einfach für meinen geschmack ein gutes preis-leistungsverhältnis
die haben da aber auch einfach für meinen geschmack ein gutes preis-leistungsverhältnis
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt